1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kurze Frage OT.... geht noch bei jemanden Sky extra Adventskalender nicht ?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    baumen gefällt das.
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    so ich hab jetzt die Kündigung über das Sky Forum wieder rausnehmen lassen.

    Zum einen hat mir der Agent geschrieben
    und dann
    im Kundenkonto steht natürlich nichts von Dauertiefpreis:
    [​IMG]

    igend wie traue ich dem Braten nicht. Wie war das bei denen die auch dieses Angebot angenommen haben?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Prinzip, hast du alles schriftlich.......dein Schreiben, was du hast, und jetzt auch die Bestätigung von einen Mod., dass ab deinem Vertrag zum 01.12.21 sich dein Vertrag auf die im Schreiben genannten Konditionen umgestellt wird......

    ich würde erstmal nur alles was du schriftlich hast und auch das von den Mod. recht gut aufheben musst….

    im Moment, läuft bei Sky alles schief….warte einfach etwas ab, und dann würde ich ganz in Ruhe die GL anschreiben, und es abklären......
    PS: im Link in meiner Sign. steht die Mail-Adresse von der GL drin.....

    es kann dir ja weiter nichts passieren, außer wenn alles schief laufen sollte, rechtzeitig zum Nov. 21 zu kündigen….
     
    Bussibärchen und Pittiplatsch1 gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat sich geklärt....mein Fehler! ;)
     
    Teoha gefällt das.
  6. hansomatic_32

    hansomatic_32 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mich haben sie mir jetzt nach Widerspruch (ohne Kündigung) selbst gekündigt ( Ende Jnuar anstelle von Oktober)
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na ein Widerspruch ist im Endeffekt ja nicht anderes wie die Kündigung (Rücknahme des Angebotes/Verlängerung) . Zu wann das dann endet ist wieder eine andere Geschichte und dann leider wieder extra zu klären , wenn es wieder mal nicht stimmt!
     
  8. Padavan

    Padavan Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ Jürgen 7:

    Schön, dass du wieder da bist! Wir "Alle" hier können nur von Deinen Erfahrungen profitieren.

    @ Rosithal:

    Auch würde ich mich wieder über mehr Beiträge von Dir freuen!

    Seit 08/2014 bis 11/2020 war ich nun SKY - Kunde.

    Habe zum 30.11.2020 die Sonderkündigung aufgrund der üblichen Preiserhöhung durchgezogen. Der Receiver ist mittlerweile bei SKY angekommen und seit dem 10.12.2020 komme ich auch nicht mehr ins KC.

    Die letzte Kontaktaufnahme von SKY erfolgte am 30.11.2020. Bin allerdings nie ans Telefon gegangen, weil man da eh nur über den Tisch gezogen wird. Das sehen wir ja hier anhand der Beiträge der Mitglieder. Telefonische Versprechen unterscheiden sich dann meistens von den AB´s.

    Bisher habe ich auch hier noch keinen Beitrag gefunden, wo Jemand nach der Sonderkündigung ein wirklich gutes Angebot bekommen hat oder täusche ich mich da?
     
  9. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    760
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mein gekündigter Vertrag läuft zum 31.12. dieses Jahres aus. Jetzt wollte ich im Chat zu selben Konditionen verlängern aber das ginge nur wenn ich einen komplett neuen Vertrag abschließen würde, also mit Rücksendung der Hardware. Ist das wirklich so oder wollte der Chat Typ nur einen neuen Vertragsabschluss?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann wird es auch nach der neuen Preisstruktur sein.....
    einfach morgen wieder probieren.....wird ein andereer MA sein, und da klappt es dann vielleicht auch....wenn nicht Hotline probieren 089 99 72 79 60
     
    SKYende und Bussibärchen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.