1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Schön, dass du wieder da bist!
    Du bist einfach unverzichtbar hier:winken:

timilu, DigitalTV80, Force und 6 anderen gefällt das.
  2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich war es! Und ich habe meine Gründe dafür...
    Ansonsten geht das nur @Jürgen 7 und mich etwas an.
    ===OT-Ende===

rosithal, farmerted, VuDuC und 2 anderen gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7

Ganz wichtig: NIEMAND möchte jetzt hier eine Antwort oder sonstige Erwiderung dazu von Dir lesen !
    Gar keine. Bitte !

rosithal, Eddy0159, Gast 213457 und 6 anderen gefällt das.
  4. matthias_other1

matthias_other1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welcome back Jürgen ! (y)

5. Gast 213457

Gast 213457 Guest

Hallo Jürgen,

schön dass du wieder hier bist.

Hab’s auch einigen Bekannten gepostet.

wie könnte denn eine Strategie aussehen um gegen Sky oder für uns etwas auszurichten?

Deine Vergleiche der Rückholangebote fehlen einfach um herauszufinden wie weit man gehen kann oder wo wir aufhören sollten zu verhandeln.
    Dass immer noch gezockt werden kann ja unbestreitbar. Wenn du wieder etwas zusammenfassen kannst sind wir sehr gespannt auf deine Infos .

Wolfgang38, Jürgen 7 und Linux-Neuling gefällt das.
  6. TimoNRW

TimoNRW Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ixxx
    dein Sky Abo endet bald.

Wenn du jetzt dabeibleibst, kannst du ganz einfach deinen aktuellen Vorteilspreis behalten und bist zusätzlich so flexibel, wie nie zuvor.
    [​IMG][​IMG]
    Dieses exklusive Angebot endet mit deinem aktuellen Vertrag. Nutze jetzt die Chance auf dein Vorteilsangebot, das es sonst so nicht mehr gibt.

Buche direkt online oder ruf uns an unter 089 99 72 79 20.

Was soll das denn nun dachte es läuft alles automatisch monatlich weiter. Dort wollen die jetzt 29,90 EUR Aktivierungsgebühr

7. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

nach einem Jahr der Foren-Abstinenz steht auch bei mir Mal wieder ein Ende der Vertragslaufzeit an. Eine kleine Spitze kann ich mir zu Beginn nach dem üblichen rückwärtslesen nicht verkneifen.....immer wenn ich hier bin, gibt es Ärger mit diesem Eulendieb....was ist das für n Typ? Unfassbar....

Egal, ins medias res.....
    Gibt es noch diese Liste, die einst rosithal Mal gepflegt hat, in der man die aktuellen Best-Preis-Angebote seitens Sky einsehen kann?

Grüße
    Cosmo

farmerted gefällt das.
  8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da Jürgen 7 sie wie ich gesehen habe auch nicht mehr in seiner Signatur hat , dann sicher nicht mehr

Ergänzt: Liste wieder gesichtet in den Signatur von Jürgen 7 / ist aber keine Liste der monatlichen Bestpreise mehr / sondern eine ausführliche Info Liste zu Sky!

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2020
    rosithal gefällt das.
  9. Robbery1

Robbery1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Guten Abend liebes Forum,

letzte Woche Montag (30.11 um 23:55 Uhr) habe ich meinen Vertrag online bei Sky verlängert zu den Konditionen von meinem damaligen Post vom 22.11.2020.

Für E + C + S + BL + HD für 29,99€ + einmalige Aktivierungsgebühren von 29,99€. Den Sky Q Receiver habe ich nicht in Anspruch genommen.

Nach meiner online Bestellung am 30.11.2020 (Vertrag wäre auch an diesem Tag abgelaufen) habe ich eine E-Mail von Sky erhalten und man hat mir die Bestellung bestätigt, allerdings ohne Vertrag, Pakete usw. Diese sollte ich innerhalb von 48 Stunden erhalten laut Mail, ist allerdings nicht erfolgt.

Heute gucke ich auf meine Kontoauszüge und man hat mir zu viel abgebucht! 77,98€ wurden mir abgebucht! Ich habe sofort online unter Login Mein Sky nach geschaut und es wurde der o.g Vertrag ohne Rabattierung abgeschlossen, aber auch ohne Aktivierungsgebühren.

E + C + S + BL + HD = 77,98€

Ich habe mich umgehend telefonisch beschwert und es reklamiert, der Mitarbeiter hat mit der "Fachabteilung" telefoniert und es wird angeblich alles berichtigt und das zu viel gezahlte wird in den kommenden Monaten verrechnet.

Kann man den Aussagen trauen ohne etwas schriftlich zu haben? Jetzt habe ich Angst bis zum Monatsende zu warten und es passiert nichts und es werden erneut 77,98€ abgebucht.

Was würdet ihr mir raten? Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von Sky und bin nervlich wieder bei 180.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hier bei einen Mod. melden, der wird es dann wieder ändern.....Sky Community | Sky
    aber achte auf deine 14 Tage Widerrufsfrist.....sollte es mit der Zeit nicht klappen, weil evtl. die Wartezeit im Sky-Forum länger dauert.....
    dann hier Widerrufen->
    hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de

Bussibärchen und Robbery1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.