1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Aktuell 47,50 für Sky komplett ohne Kids und ohne UHD
    Ansonsten schau hier im Forum mal bei Neukundenangeboten rein, Jürgen kann auch immer was guten anbieten.

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Komplett kostet im ersten Jahr 40 € in der neuen Preisstruktur. Falls man Kids und UHD noch braucht kommen jeweils 5 € dazu., also insgesamt dann 50 €. Multiscreen wären noch mal 10 € extra.

sanktnapf gefällt das.
  3. Scharres

Scharres Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Abo zum 30.11.per Sonderkündigung aufgelöst, kein besseres Angebot mehr bekommen.
    Receiver ist schon zurückgeschickt, Sky Abo nach 9 Jahren beendet, was solls im Mai 2021 hätte ich es sonst sowieso beendet, wegen der Fußballrechte.

4. Gast 213457

Gast 213457 Guest

Hallo,

Ich möchte euch mal meine Erfahrungen mit Sky schildern:

nach einer Mail an den Herrn Devesh,

telefonisch besprochen Anruf von Sky Geschäftsleitung:

E+3 Pakete HD+UHD 27,50€ + NF Premium 12€ + Q Service 10€ mit 5 Geräten, darf mein ZK Modul für momentan 14€ zurückschicken und bekomme dafür zweiten Q Reciever kostenlos aber 12,90 Versandkosten, monatliche Kündigung, Preis für immer wie die freundliche Dame (die alles ohne Rückfragen weil Sie letzte Instanz ist entscheiden darf) sagte.

Mittlerweile CI Plus Modul zurückgeschickt und zweiten Q erhalten.

Hinterlegt könnte sollte das frühestens ab 01.12.2020 werden (habe das geglaubt)

nachgefragt weil in App „Mein Sky“ das nicht so war.

Stand: Nichts davon! Preis ab 01.03.2021 sollte 82,99€ bzw. mit CI Modul Stand 25.11.2020 96,99 sein.

gehts noch?

Am 04.12.202o gekündigt ! in „Mein Sky“ Kündigung zum 28.02.2020 angezeigt!

Von irgendwelchen telefonischen Absprachen wusste heute der MA von Sky nichts davon.

Heute war ein evtl. Preis ab 01.03.2021 selbst von einem langjährigen Mitarbeiter nicht zu ermitteln. angezeigt lediglich 46,99€ alles inclusive aber endet zum 28.02.2021

Zweit Q komplett E+3 Pakete HD+UHD + NF Premium + Q Service ( schönes Paket haben Sie da lt. MA) dann Sprachlos weil nichts geht mehr im System für mich. Faselt noch was von Paket abspecken. Hab aber gedanklich schon aufgelegt.

Vertrag ist aktuell heute zum 28.02.2021 gekündigt. lt. „Mein Sky“ schon, war aber bisher eben noch nicht per Mail oder Brief aber darauf habe ich bestanden und werde es weiter tun wenn nötig mit Anwalt.

Ich glaube nicht mehr an ein faires Geschäftsgebaren von Sky seit der neuen Geschäftsleitung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2020
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hatte den sowas absurdes behauptet ??????

Gast 213457, Joost38, berit und 3 anderen gefällt das.
  6. Gast 213457

Gast 213457 Guest

Sorry! allen Sky Lover‘n

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2020
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ???
    Wir sind Sky Lover, weil wir Sky KEIN „seriöses Verhalten“ zugestehen ?
    ???

8. Gast 213457

Gast 213457 Guest

Mei
    Mei Teoha schnall das doch Du bist doch nicht gemeint. Fühl dich doch nicht von mir angesprochen. Wir stehen doch alle zusammen wenn’s um was Positives geht.Und wer ist hier „Wir“?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    „Alle“ Skylover.....

Gast 213457 gefällt das.
  10. Gast 213457

Gast 213457 Guest

Einfach eine geile und ehrliche schlagfertige Antwort: gefällt mir! „Prima“ Oder du hast geraten, geschummelt oder sogar (Pfui ) gegoogelt? Bleib gesund Lg Andrea :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.