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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. KN1

    KN1 Junior Member

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    Ich hatte das Schreiben mit der Preisanpassung und wollte schauen ob ab heute alles richtig eingetragen ist aber es ist noch besser eingetragen als laut schreiben es bleibt nämlich beim alten Preis
     
  2. josh33

    josh33 Junior Member

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    Hallo ich habe mein Abo jetzt verlängert E+S+B+C +HD +Q +GO also wie vorher für 29,99 monatlich kündbar. Wenn ich jetzt einen Sky mini Receiver bestelle muss ich dann nochmal extra was zahlen oder läuft das dann einfach so, weil ich was von Multiscreen gelesen habe.
     
  3. hansomatic_32

    hansomatic_32 Junior Member

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    Ja geht, die 3% Erhöhung ab 1.1.21 kommt noch drauf
     
  4. KN1

    KN1 Junior Member

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    Also bei mir steht Preis ab ersten 01.12.20 24,99 € also der Preis wie früher ohne Mehrwertsteuer Senkung im Schreiben wurde mir aber angekündigt ab 01.12.20 26,50 €. Wäre na klar schön wenn die Preiserhöhung doch viel niedriger wäre als angekündigt
     
  5. hansomatic_32

    hansomatic_32 Junior Member

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    Genau so war es bei mir auch, aber schaue mal unten im Schreiben, dass die 26,50€ auf 16% MwSt. beziehen und folgerichtig dass im Jamuar nochmals 3% aufschlagen. Somit kannst damit rechnen dass die 3% weiterhin nach Neujahr on top kommen, aber für mich ist das noch verkraftbar solange auch die monatliche Kündigung möglich ist.
     
  6. KN1

    KN1 Junior Member

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    Da widersprichst du dich aber gerade genau die 26,50 Beziehung sich auf die 16 % Mehrwertsteuer deswegen müsste ja eigentlich jetzt 26,50 stehen und ab 01.01.21 nochmal 3 % mehr
     
  7. pn249

    pn249 Junior Member

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    Habe heute mein Receiver zur Post gebracht... irgendwie auch ein befreiendes Gefühl nach 15 Jahren Sky/Premiere. :-D

    Hatte das Sonderkündigungsrecht genutzt.

    Hatte Sky B+S+C+HD für 27,99€ ohne Q.

    Nach Preiserhöhung 30,49€

    Cinema hab ich ganz selten geschaut. Bundesliga/Champions Leuge zu Corona Zeiten eher unspannend für mich.

    Vielleicht kommt Sky mal mit nem Angebot unter 25€. Dann würde ich wahrscheinlich wieder schwach werden :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2020
    Joost38 gefällt das.
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Wann kappt den Sky die Leitung?
     
  9. iakson

    iakson Neuling

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    so, heute kamen die Vertragsdaten per email. natürlich steht da nichts von einem monatlichen Kündigungsrecht, sondern nur das mein Vertrag 2 Monate vor Laufzeitende (mai 2022) kündbar ist.
    war ja mal wieder top service vom agent am telefon. und jetzt musse dem Saftladen hinterherrennen. naja, 2 wochen widerrufsrecht habe ich ja trotzdem. nervt mich nun aber auch wieder, vorallem weil es ja auch lotto ist ob der sky kundenservice emails beantwortet
     
  10. wizzyat

    wizzyat Senior Member

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    Hätte mal ne Frage an alle die Ende Oktober den Brief bekommen haben, in dem stand dass alles zu den bisherigen Konditionen und monatlicher Kündigung weiterläuft, wenn man nicht kündigt.

    Hab den Brief bekommen obwohl ich schon vor Monaten gekündigt hatte, beim telefonischen Support hieß es erst so einen Brief gibt es gar nicht, beim zweiten Anruf konnte ich dann plötzlich das Angebot annehmen, wenn ich meine Kündigung zurückziehe. Das hab ich dann auch gemacht und es sollte mir eine Bestätigung mit dem dauerhaft ermäßigten Preis ab 01.01.21 zugeschickt werden. Allerdings kam zwei Wochen später nur der alte Vertrag mit der zurückgezogenen Kündigung und dem erhöhten Standardpreis ab 01.01..

    Beim erneuten Anruf hat man mich nur aufs Kontaktformular verwiesen, dort könne man eher auf meine Vertragsdetails eingehen. Hab dass dann gemacht und hier wurde mir mitgeteilt dass ich ab 01.01.21 die Brief beschriebenen Konditionen bekomme und Anfang Dezember nochmals eine Bestätigung bekomm der ich Widersprechen könne. Tja, heute kam aber wieder nur der Standardvertrag mit dem Vollpreis.

    Hat schon jemand nach dem Brief eine Bestätigung bekommen (eventuell auch mit einer zurückgezogenen Kündigung)? Ist halt die Frage ob es im System durch das kündigen und zurückziehen richtig vermerkt wurde, ansonsten müsste ich halt widersprechen.

    Und hat womöglich jemand noch eine weitere Kontaktmöglichkeit für Sky Österreich ausser dem telefonischen Support und dem Kontaktformular, eventuell der Geschäftsleitung?
     
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