1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oskar25

Oskar25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Man hat mein Abo CM+BL+CL+HD+GO, das im Mai 21 ausgelaufen wäre, auf 44 € erhöht. Ich habe Sonderkündigung zum 31.11. getätigt. Laut offiziellem Angebot derzeit erhielte ich dieses Paket für 40 €. Ich frage mich, wie doof ist das denn??? Mein Sohn, mein Bekannter, zahlen weniger, erhielten keine Preiserhöhung. (Ich bin schon sehr lange Sky Kunde) Was geht hier ab?? Bekam 2 Anrufe, nur Angebote wie auf der Sky Seite. Habe abgelehnt. Wenn morgen kein besseres Angebot kommt, bin ich draußen. Dann unterstütze ich die Fußball Millionaros nicht mehr und greife auf die gute alte Sportschau zurück.
    Übrigens: Seit Dienstag zerhaut es mir meine Senderliste. Habe Kabel in BW. Zwei mal sortiert, komme heute Nachmittag nach Hause, totales Senderchaos. Fußball auf Sendeplatz 740, statt bisher 40 usw. Anruf bei Sky, das geht uns nichts an, wenden Sie sich an ihren Kabelnetzbetreiber. Anruf bei Vodafone, ja, Sky stellt seit Anfang der Woche Sender um und stellt neue Sender ein. Daher die Unruhe. Will man mich verarschen.
    Mein Verdacht: Man wollt mich durch die Sonderkündigung in einen neuen Jahresvertrag bringen, obwohl die CL ab nächster Saison offensichtlich nicht mehr übertragen wird. Und BL ist ja ebenfalls fraglich. Aufgepasst!!

prodigital2 gefällt das.
  2. Oskar25

Oskar25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nachtrag: Sky bietet über seine Homepage bis morgen das Cyberweek /bester Deal des Jahres zu 45 € an, kostenloses Tablet incl.
    Nachdem ich mich online dafür interessierte, mich dann aber als Sky Kunde authentifizierte, war das Angebot verschwunden, nicht mehr buchbar.
    Sind das die letzten Panikreaktionen, oder wie seht ihr das???

3. FGH21

FGH21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das Angebot endet um Mitternacht, kommt da morgen auch noch was oder bin ich dann in der neuen Preisstruktur?

4. brid

brid Guest

@Oskar25 Es ist ein Neukundenangebot.

prodigital2 gefällt das.
  5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Interessante Abkürzungen, ein Zentimeter Paket kannte ich noch gar nicht.

Nein bei Vodafone/Unitymedia beginnt Sky endlich mit der Zeit zu gehen und schaffte ein Großteil der SD-Sender ab.
    Da musst du einmal durch und Gut. Oder nutz die feste Senderliste von 100 bis 999.

prodigital2 gefällt das.
  6. Oskar25

Oskar25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, CM war meine Abkürzung für Cinema

7. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auch das es ein reines Champions League Paket gibt ist mir neu... Und welches Basispaket unser Freund hat, will er uns auch nicht verraten...

8. MonkeyDRuffy

MonkeyDRuffy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte/Habe das gleiche Angebot (außer dass ich bereits den Q-Receiver habe). Gestern tickte die Uhr gnadenlos herunter, nur noch wenige Minuten, dann würde dieses irre gute Angebot einfach ablaufen.
    Heut morgen erneut geschaut. Das selbe Angebot steht weiterhin in meinem Profil zur Verfügung. Lame sky, ganz ganz lame :sleep::LOL:

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wenn du die Erhöhung akzeptierst musst du heute bei Sky anrufen und sagen das du die Erhöhung in dem Schreiben was du von Sky bekommen hast akzeptierst und deine Kündigung zurück nimmst. Die Erhöhung gilt ja ab morgen. Wenn du zustimmst hast du ja direkt monatliches Kündigungsrecht ab morgen. Sollte so zumindestens in deinem Erhöhungsschreiben stehen mit monatlichem Kündigungsrecht.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Du hättest der Preiserhöhung per Mail an die GL auch widersprechen können (statt Sonderkündigung). Vorlage dazu siehe Post #965 im Thread hier zu Preiserhöhung 1.12.

Dann wäre es bei deinem Preis bis Mai 2021 geblieben. Sky kündigt dann in der Antwort zwar an das du keine Vorteilsangebote mehr bekommst aber was im Mai 2021 ist weiß eh keiner. Zu verlieren hättest du ohnehin nichts gehabt da das was du als Angebot bekommen hast das nach der neuen Preisstruktur ist und somit ohnehin nichts mehr mit Vorteil zu tun hat.

In der neuen Preisstruktur würde dein Bisheriges 50 € kosten da UHD 5 € extra kostet und Kids was bisher bei Entertainment drin ist auch 5 € extra kostet. Auf die 40 € kommst du nur wenn du kein Kids und kein UHD brauchst.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.