1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MUC_0811

MUC_0811 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Also bei mir ist jetzt seit dem 01.10 schwarz. Bestes Angebot war bis zum 30.09 39,99€ für das komplette Programm. Seit dem nichts mehr. Darf ich davon ausgehen, dass da noch was kommt? Die meisten anderen hier haben ja schon vorher günstigere Angebote bekommen..

Abwarten?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, besser in einem Monat. Dann vergisst du es nicht und es hat auch sowieso keinen Vorteil bis Monat 21 damit zu warten.

Casablanca75 und Ludwig II gefällt das.
  3. Tracid6

Tracid6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13

Hast du die SMS schon bekommen? Dort ist eine kostenlose Nummer drin, scheinbar kommt man dann gleich zu den CCA, die für eine Verlängerung zuständig sind. Ich würde mal anrufen.

Hatte jemand schon mal im laufenden Abo seinen Receiver ausgetauscht, also gegen einen UHD? Was kostet das dann extra?

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2017
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    99,- oder warten, bis ein Angebot kommt...49,- bis 54,- letztes Jahr..oder Weihnachtsrätsel mit machen...

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...was verstehst du unter Komplett?? :winken:

6. Alex86

Alex86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es das Angebot mit den 6 Freimonaten eigentlich auch für E+2P oder nur für E+3P. Eigentlich will ich nur Sport und BL aber falls es die Freimonate nur für E+3P gibt würde ich auch das Komplettpaket nehmen.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...warte noch ein paar Tage. Gefühlsmäßig dürfte es ab Montag losgehen mit guten Preisangeboten.

Ludwig II gefällt das.
  8. iFail

iFail Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Ich hatte an einem Stand ein Angebot bekommen mit neuem Receiver, AG und für 35,99 (komplett) für 12 Monate. Aufgrund fehlender Alternativangebote (und weil es für uns immerhin schon wieder günstiger war als vorher) und unglücklicher Urlaubssituation haben wir zugestimmt. Der Receiver ist auch schon unterwegs, bisher ist das Programm überwiegend schwarz.

Jetzt gibt es aber offenbar bis Samstag online das Bestpreisangebot für 29,99 mit Receiver, Freimonaten etc.

Die Berater da am Stand haben mir mehrfach gesagt, dass ich einfach widerrufen soll, wenn ich in der Zwischenzeit der 14 Tage etwas besseres bekomme.

Heißt also, ich rufe bei der angegebenen Nummer an, lasse mir hoffentlich das deutlich bessere Angebot geben und widerrufe das alte parallel? Ich habe von dem am Stand auch die private Nummer als Sky-Berater bekommen, wo ich mich melden dürfte, wenn ich Beratung bräuchte.

Abermals danke vorab!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur für E + 3 P. + HD und 12 Mon.

10. MUC_0811

MUC_0811 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nope - keine SMS bekommen... :/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.