1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dauergast04

Dauergast04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Moin, habe mal eine Frage: aktuell gibt es ja Sky q inkl. Receiver für monatlich 5€ dazu. Ich habe mein Sport - Buli Paket zum 30.6.21 gekündigt. Wenn ich mir jetzt den q-Service mit Receiver hole, bleibt die Kündigung bestehen oder verlängert sich mein Abo?
    Kann ich den q-Service auch separat wieder kündigen? Habe aktuell Sport und Buli für 21,99 und möchte nur den neuen Receiver mit UHD...q-Service ist mir nicht so wichtig. Oder bleibe ich dann dauerhaft bei 25,99€ wenn ich nicht kündige?

2. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Bei zubuchung bleibt alles, auch die Kündigung, ich habe heute auch Cinema dazu gebucht, Ende bleibt trotzdem Mai/21 und ich bezahle jetzt 32,49€ für E-C-S-B-Q alles in HD,hab heute einen Brief bekommen das alles weiter läuft bis Ende Mai. Kündigung Mai/21 und unten drunter steht das wenn ich nicht kündige es so weiter läuft pro Monat. Meine Kündigung bleibt aber erstmal bestehen. Denke aber für alles außer E+ für 32,49€ kann man nix falsch machen.

prodigital2 gefällt das.
  3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

DU solltest Dein Sky-Abo nicht verlängern.

Die Zusatz-Dienste werden natürlich zusätzlich kosten!

4. Padavan

Padavan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da komme ich gerade nach Hause und habe einen Brief von SKY im Briefkasten:)

Der Brief ist datiert auf den 18.11.2020 und wir haben immerhin heute den 27.11.2020:)

W0 war der Brief denn die letzten 9 Tage:)Beim Pförtner von SKY:)

Habe per Sonderkündigung zum 30.11.2020 gekündigt!

Keine Ahnung wie ich hier das Schreiben hochlade, daher schreibe ich den Inhalt auf:

Lieber........,

wir bedauern sehr, dass du dein Abo im Zuge unserer ab 01.12.2020 in Kraft tretenden Preisänderung gekündigt hast.

Überlege es dir nochmal, denn wenn du dich jetzt entscheidest dabeizubleiben, profitierst du von vielen Vorteilen:

• Dauerhafte Vorteilskonditionen bei höherer Flexibilität
    • Kein Preissprung auf den Listenpreis mehr
    • Monatliche Kündigungsoption bereits ab 01.09.2021
    Wenn wir dich überzeugen konnten, freuen wir uns auf deinen Anruf unter 089 99 72 79 20. Mein Team und ich erläutern dir gerne telefonisch die Angebotsdetails und -vorteile.

Aber warte nicht zu lange, denn dein Angebot gilt nur noch bis zum 30.11.2020.

Bitte beachte: Wenn du deinen Vertrag auf diese Weise beendest, sind keine weiteren Rabatte und Sonderangebote verfügbar. Außerdem verlierst du deinen Vertragsvorteil wie oben bechrieben.

Das ist echt der Hammer und ich lache mich nach 60 Minuten immer noch tot über dieses dämliche Schreiben. Es werden nicht einmal Preise genannt. Klar, man will, dass ich anrufe, um mich dann am Telefon über den Tisch zu ziehen:). Das man die Kunden dann allerdings zum Ende hin auch noch unter Druck setzt ist der Oberhammer:).

Bin ich etwa der Einzige mit diesem Brief:)Das kann doch überhaupt nicht sein:)

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2020
    Joost38 und prodigital2 gefällt das.
  5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das ist Marketing! ;)

Ich würde schon aus Neugier anrufen, aber erst am 01. Dezember 2020.

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @Padavan
    Ich habe heute exakt den gleichen Brief aus Hamburg, den 25.11.2020 bekommen.
    Außerdem Anruf erhalten, da gab es nun zusätzlich sofortiges monatliches Kündigungsrecht.
    Bin gespannt was die mir noch bieten, möchte ja bei der Sonderkündigung für diesen Vertrag bleiben.

7. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

@Teoha , hier meine Frage und der Verweis auf einen Technik Thread, in dem ich aber auch nicht besonders schlau geworden bin...
    Also, wenn mir jemand helfen kann, dann gerne auch per PN.

Danke euch ;)

8. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ähm, ich hab doch geschrieben, dass wenn das so ist wohl eher so wie bei Entertainment Plus analog zu Netflix sein wird...
    Also das man dann für DAZN, Disney+ halt auch noch nen Zusatzbeitrag zahlen muss...

prodigital2 gefällt das.
  9. DerVO

DerVO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin nach 2 Jahren auch mal wieder da und lese auch schon ein paar Tage mit. Ist ja alles anders als früher. Wie unangenehm.

Aktuell habe ich:
    Eplus+B+S mit HD, Q-Receiver und SkyGo für EUR 29,99, 23+x Monate, gekündigt zum 30.11.
    (mit Netflix, aber ohne Netflix Premium, ob ich "Q-Services" habe, weiß ich offen gesagt nicht...)

Eine Preiserhöhung während der Laufzeit hatte ich nicht (aktuell ist es wegen der Mehrwertsteuer etwas weniger).

Sie bieten mir im KC und auch schon seit Monaten per Post eine Verlängerung zu diesem Preis an (monatlich kündbar, Dauerpreis). Und damit muss ich, nach dem was ich hier so lese, wohl sehr zufrieden sein ... auch wenn es nicht der *absolute* Bestpreis zu sein scheint. Ich sollte also wohl besser nicht auslaufen lassen.

Muss ich irgendwas beachten bei der Verlängerung im KC? Explizit angezeigt wird Eplus+B+S+HD sowie als Extras
    "Q FULL" und "SKYGO". Monatlich 29,99 plus Aktivierung 29,-.

Ist dann da UHD weiterhin dabei? Gibt es bei SkyGo noch unterschiedliche Versionen? Ist dieses Kids dabei, wenn ich in der alten Struktur bleibe? Und sind die 29,99 monatlich mit der niedrigen MwSt berechnet, also zahle ich ab 1.1. dann mehr?

Fragen über Fragen. Danke schonmal für alle Erkenntnisse :)

Gruß
    OnkelVO

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Welche Pakete willst Du denn überhaupt verlängern?
    Auch Sport (Wegfall der CL)?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.