1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Anzeige
    Ich war gerade im Chat und habe nach einem Rückholangebot für mich gefragt. Z. Zt. habe ich E+/C/S/B/SkyHD incl. UHD/Sky Go/Sky Q incl. Q-Receiver/HD+ für 38,74 Euro, gekündigt zum 01.03.2021. Nach der Preiserhöhung zum 01.12.2020 sind das dann 40,50 Euro. Angeboten hat man mir, diesen Vertrag mit den 40,50 Euro mit monatlicher Kündigungsfrist fortzuführen. Der Preis ist ja eigentlich schon sehr gut. Downgraden, z.B. Netflix und Cinema aus den Vertrag rausnehmen, wäre nicht möglich. Das ginge nur in der neuen Preisstruktur, aber das kommt für mich nicht in Frage. Ich warte jetzt noch bis Ende Februar, ob noch ein besseres Angebot kommt. Wenn nicht, zahle ich bis zum Ende der Fussballsaison Mitte 2021 eben 40,50 Euro und verlasse dann Sky nach vielen Jahren Sky/Premiere/Teleclub.
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Kannst auch der Preiserhöhung bei der GL per Mail widerprechen (siehe Vorlage Post #965 im Preiserhöhungsthread zum 1.12.2020 bzw. hier eine Seite zurück lesen, da ist der Link dazu). Dann sollte der Preis bis Ende Februar 2021 so bleiben wie er bisher ist. Kann dann nur passieren das du danach raus bist. Andererseits kann Sky ja nicht alle Kunden ziehen lassen und bis Ende Februar 21 ist noch lange Zeit.

    Sky fährt derzeit harte Linie. Hilft nur wenn wir das auch machen (nicht verlängern zu jedem Preis der von Sky diktiert wird, Widerspruch, Sonderkündigung wenn einem der Preis zu hoch ist) um wieder einen "Normalzustand" zu erzwingen. Sky braucht jeden Kunden. Und mit Normalzustand meine ich keine Ramschabos, aber auch nicht Preise nach der aktuellen Preisstruktur.
     
  3. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Welche hätte ich stattdessen nehmen müssen?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    anhang@sky.de
    Und wie der Name schon sagt da mit Dokument Anhang.
     
  7. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Hab das nochmals jetzt an devesh.raj@sky.de, Bcc:anhang@sky.de geschickt. Bestätigung des Email-Einganges ist auch schon gekommen.
     
  8. GerhardMayer

    GerhardMayer Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Richtig, Ende Februar sind die 2 Jahre vorbei. Das lustige ist ja: Davor habe ich 29,99€ bezahlt ohne Netflix ... das war dann das erste Angebot, das mir kurz vor Auslaufen des Vertrags gemacht wurde: Netflix dazu und 3€ günstiger. Über den Chat auf der Homepage bekommen.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Wie wäre es mit nur Entertainment?
     
  10. Maurer@SGE1899

    Maurer@SGE1899 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also mein Vertrag lief eigentlich im Dezember 20 aus, wegen Sonderkündigung meinerseits (Preiserhöhung) läuft er nun am 30.11.2020 aus. Bisher nur ganz furchtbare Angebote bekommen. Die haben sie einfach nicht mehr alle. Ich soll fast 20€/mtl mehr bezahlen. Wenn man bedenkt, dass Sky immer mehr Rechte (Bundesliga! Champions League, Filme, Serien) verliert ist das alles einfach überhaupt nicht zu rechtfertigen.

    Ich bin ja wirklich jemand, der bereit ist 50-60€ für Pay TV zu bezahlen, aber dann muss das ein Komplettpaket sein mit sämtlichen Sport- und Filmrechten.

    Es ist wirklich ein Jammer wie sich das alles enwickelt hat. Um ein vollwertiges Angebot zu bekommen muss man heute Sky, Netflix, Prime, Dazn, TV Now, Disney und weiß der Teufel was noch kommt abonnieren. Und das alles, weil man sein Lieblingsteam verfolgen will und Abends einen guten Film/Serie schauen will.

    Ich werde Sky auf keinen Fall nachgeben, denn das Angebot ist den Preis ab nächster Saison nicht mehr wert. Dann wird es halt jetzt Vodafone mit Netflix und Dazn App und Channels und an der Sat Schüssel wird das Hotbird LNB wieder für NC+ genutzt.
     
    Berliner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.