1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzi193

matzi193 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe hier zuletzt den Thread verfolgt und einige Seiten durchgelesen.
    Hier meine Situation: Vertrag meiner Eltern für E+S+B+HD+Skygo+normaler Receiver (24 Monate) läuft bis 30.11.2020 und hat bisher (ohne MwSt Senkung) 19,99€ gekostet.
    Kurz nachdem ich im April gekündigt hatte, kam nen Brief dass das Abo zu gleichen Konditionen weiterlaufen würde plus monatliche Kündigung möglich. War halt dann schon zu spät, weiß aber auch nicht ob ich das überhaupt angenommen bzw so weiterlaufen lassen hätte.

Tatsächlich kam bis jetzt kein einziger Anruf. Nur zwei Schreiben per Post.
    Als Onlinevorteil wird uns nun E+S+B+HD+Q+monatliche Kündigung für 24,99€ +29€ Aktivierungsgebühr angeboten. Laut kleingedruckten auch nur bis Vertragsende, danach so wie ich es hier gelesen habe, wahrscheinlich nur noch neue Preisstruktur und womöglich noch teurer.

Haltet ihr den angebotenen Preis für ok? Schafft man da den alten Preis + Q oder zumindest ein wenig billiger rauszuhandeln? Ich finde es ja trotz Q dabei nicht so toll (sind bislang auch ohne ausgekommen), auch weil ja nächsten Sommer viel wegfällt, auch wenn man dann ja monatlich rauskommen würde.
    Falls Sky alten Preis ohne Q zulassen würde: Dann ggf. den normalen Receiver als defekt melden (wurde hier ja mal erwähnt auf den letzten Seiten) und den Q bekommen?

Wäre für Meinungen dankbar.
    Viele Grüße
    Matzi

2. pdkiller

pdkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Aktuell: E+C+Sp+Buli+HD+UHD 29.00 EUR
    Vertragsende: Ende November

Angebot E+C+Sp+Buli+UHD 45.00 EUR

Game Over am Montag 30.11.2020.

Telefon. Post. CHAT. ALL THE SAME SH.T

prodigital2 gefällt das.
  3. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Vertrag ist zum 31.07.2020 ausgelaufen und habe seitdem nichts mehr von Sky gehört. Lebt sich auch gut ohne die. Einmal hatte ich noch im Chat nachgefragt. Dort kannten die mich nicht mehr und haben mich auf Neukundenangebote verwiesen.

4. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie komme ich auf den Post #965 sorry blick es nicht wie ich dahin springen kann. Ich habe bisher auch nichts unternommen bzgl. der Preiserhöhung und wollte sonst auf Ende Januar kündigen. Mein Preis von 24,99€ (19% MwSt.) mit E+C+Sp+Sky Q Full sollte mit monatlicher Kündigung bis Oktober 2021 gehen. Hab ich ne Chance mit dem Widerspruch den Preis zu behalten?

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Preiserhöhung #965

Preiserhöhung Widerspruch #744

Sinn?

hansomatic_32 gefällt das.
  6. Padavan

Padavan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Update:

Sonderkündigung zum 30.11.2020

Alt:

E (ohne Netflix) + B + S + C + HD = 27,99 €

Habe noch einen alten Receiver als keinen Q - Receiver / Q - Service etc.

Im KC steht seit heute (Stand: 26.11.2020) folgendes "Bleib dabei" - Angebot:

E plus (mit Netflix) + B + S + C + HD + Q - Receiver = 47,50 €

7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum Sonderkündigung? Bei deinem Paket wäre doch die % tuale Erhöhung und daraus folgende ,,Endlosfortsetzung mit monatlicher Kündigung“ ein guter Preis gewesen, oder hast du dies nicht angeboten bekommen?

8. Ruckser

Ruckser Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

ich möchte gern mal einen aktuellen Stand zu meinem Vertrag geben
    Alt: E+B+S+C+HD = 28,99€ Laufzeit bis 31.05.2021

Ich habe heute das Cyberweek Angebot angenommen

Neu:
    E(Plus)+B+S+C+HD + Q-Service (mit Receiver) = 36,49€
    einmalig 12,90€ Versandpauschale
    Mein Vertrag läuft am 31.05.2021 aus. Vertrag wird dann zum PReis automatisch verlängert. Der Preis bleibt also auch darüber hinausbestehen, plus dem dann monatlichen Kündigungsrecht ab Juni 2021.

Sind für mich also rund 8,00€ mehr (USt nicht genau ausgerechnet) für Sky Q und E+

9. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Erstmal Danke. Wie meinst du das mit Sinn? Ich wollte die Vorlage für den Geschäftsführer, dass ich meinen monatlich kündbaren Vertrag mit dem Vorteilspreis von 24,99€ behalten möchte (bis Oktober 21) anstelle der Preiserhöhung ab 1.12.20 für knapp 28€

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Sinnfrage wengge #965 / #744 verstehe ich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.