1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. busterblood

    busterblood Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich bin November Kündiger und verstehe die neue Preis- bzw. Abostruktur nicht.

    Alt: E+C+S+B +HD/UHD Sky Q und Sky Go für 19,99€ (ja richtig gelesen)

    Angebot: E+C+S+B+HD+Sky Go für monatlich kündbar 29,99€

    Sehe ich richtig, dass jetzt UHD plötzlich nicht mehr dabei ist? Kann ich noch auf ein besseres (mit UHD) Angebot rechnen?

    Vielen Dank
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du "verlängerst" bleibt UHD mit drin. Erst bei einem Wechsel in neue Strukturen muss UHD bezahlt werden.
     
  3. busterblood

    busterblood Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das wäre ja super, wie kann ich mir als Laie sicher sein nur zu "verlängern" und nicht in eine neue Struktur zu wechseln?

    Vielen Dank bereits
     
  4. ShakesBear

    ShakesBear Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Als ob ich es geahnt hätte...

    Mein Vertrag ist/war gekündigt und endet am 30.11.2020. Diese Woche hatte ich ein Schreiben von Sky im Briefkasten, das mir den gesamten Umfang meines bisherigen Abos für 29,99 anbot (E,C, BL, S, HD und ZK). Monatliche Kündigung.

    Eigentlich wollte ich nichts mehr machen, mein Junior möchte allerdings den Sport weiter schauen. Also habe ich mich telefonisch mit Sky in Verbindung gesetzut und die Eckdaten festgelegt. Da mir das Thema ZK bekannt ist habe ich explizit gefragt, ob dieses Angebot alles wier bisher, also auch die ZK, beinhaltet. Die Antwort war eindeutig: Ja. Die Dame an der Hotline hat im Vertragsumfang auch die ZK aufgezählt.

    Heute habe ich die Auftragsbestätigung bekommen. Was steht drinnen: Nicht 29,99 sonder 39,98. Bei Sky angerufen und um Aufklärung gebeten. Antwort: Die ZK wäre nie mit drinnen. Das stünde ja so auch nicht im Angebot. Kostet 9,99 extra.

    Nun, Sky hat es mir einfach gemacht: Die Vertragsänderung ist widerrufen und nun trennen sich unsere Wege. Ein solches Geschäftsgebahren ist nicht zu glauben.

    Ich war nie jemand der die Vertragsverhandlungen bis zum Exzess getrieben hat, aber vera.... lasse ich mich auch nicht.

    Gruß
    SB
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Um was für ne Zweitkarte handelt es sich denn?

    E+S+B inkl. HD kostet nach neuer Preisstruktur 30 €

    Die Zweitkarte läuft unter Multiscreen und kostet 10 € extra. Wenn deine Eltern also jetzt meinetwegen einen Receiver im Wohnzimmer haben und einen im Schlafzimmer dann wären sie mit 40 € dabei. Receiver muss aber der Q sein. Und dann ist die Frage ob deine Eltern UHD brauchen. Das kostet in der neuen Struktur 5 € extra. Das sie Kids brauchen denke ich mal nicht, würde auch 5 € extra kosten.

    Ggf. mal im Kundencenter Deiner Eltern nachgucken ob da was brauchbares hinterlegt ist

    sky.de/cyberweek
     
  6. chriz89

    chriz89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Zwischenfrage an die Personen, die den Dauervorteil zum 01.11.2020 angenommen haben. Hat Sky bei euch den Novemberbeitrag schon abgebucht ? Bei mir nämlich nicht und eine Abrechnung (Pdf-Datei unter meine Abrechnungen) wurde auch nicht erstellt.

    Ich habe schon bei Sky angerufen um das zu klären, nicht das Sky in 6 Monaten auf einmal 210 EUR haben wollen. Die gute Frau konnte sich, dass auch nicht erklären. Vielleicht als Hinweis an alle: Schaut einmal ob eure Abrechnungen korrekt verarbeitet sind. Nicht das in ein paar Monaten das böse Erwachen kommt ;-)
     
  7. David30.

    David30. Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wird einen Monat später dann komplett abgebucht. War bei mir zumindest so. Habe 1 Monat vor dir verlängert.
     
  8. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist bei mir auch so. Habe sogar ein Guthaben von 21€.
    Aber deswegen bei dem Verein anrufen? Niemals
     
  9. Hoser

    Hoser Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein gekündigter Vertrag ist zum 1.11. ausgelaufen. Ich bin seit seit 20 Jahren Rabattkunde und mein letzter Preis für Entertainm.+Cinema+Sport+Buli+HD lag bei 24,99.
    Mein letztes schriftliches Angebot war das Komplettangebot für 29,99/monatl. kündbar.
    Normalerweise kam immer nochmal ein Anruf nach Ablauf des Vertrages und ich konnte zu den alten Konditionen verlängern.
    Heute wurde ich selbst aktiv: einmal über Chat, danach auch über Telefon probiert. Immer die gleiche Antwort: Es ist für mich kein Angebot hinterlegt, nichtmal mehr das für 29,99.
    Gibt es ähnlich Rückmeldungen von Rabattunden?

    Gruß,
    Hoser
     
  10. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Du wirst nur noch Preise nach neuer Preisstruktur bekommen, die 29,99€ hättest du vor Ende deines Vertrages annehmen müssen. Jetzt ist Ende damit.Sky fährt im Moment eine härtere Schiene.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.