1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Genau deswegen habe ich erstmal hier angefragt, bevor die sich von selbst bei Sky melden, weil das ist ja schon ein viel zu süßer Preis, ohne den ganzen kündigungswahn zwischendurch.

Ich glaube, dass keiner mehr was mit der Firma zutun hat, habe es aber mal gerade angefragt, um sicher zu gehen.

Nicht, dass die da jetzt anrufen und die ganze Show losgehen würde, nur um Sky Go nutzen zu dürfen... hätte dann sogar davon abgeraten, wenns nicht überlebenswichtig ist und der Preis so stabil bleibt

2. andrej1848

andrej1848 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Abo lief zwar noch ein ganzes Jahr, habe jetzt aber das unter meinem Konto hinterlegtes Cyberweek Angebot genutzt und mir den Dauervorteilspreis gesichert. Könnte eventuell für den einen oder anderen interessant werden.

Alt: Eplus(inkl. Netflix) + B + S + HD + Q = 27,49€. Ursprünglich ohne Q, dieses gabs aber letztes Jahr zum Blackfriday über Extra geschenkt (Receiver + Service). Monatlich kündbar.

Heute folgendes Cyberweek Angebot online abgeschlossen:

+3,50€ für Cinema + Abo Vorteil (kein Preissprung und monatliches Kündigungsrecht nach Ablauf der Mindestlaufzeit). Da ich aber bis jetzt auch schon das monatliche Kündigungsrecht hatte, gehe ich davon aus dass dieses auch ab sofort bestehen bleibt.

Nun:

Eplus (inkl. Netflix) + C + B + S + HD + Q = 30,99€ dauerhaft. Im Kundenbereich ist schon alles richtig eingetragen. Werde mir noch im Sommer zum Amazon Prime Day den DAZN Gutschein für ca. 8-9€ monatlich kaufen und bin dann komplett ausgestattet für unter 40€.

Kann ja der eine oder andere bei sich im Profil nachschauen ob nicht sowas ähnliches hinterlegt ist.

DigitalTV80 gefällt das.
  3. DigitalTV80

DigitalTV80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe dort leider nur das ganz normale Abo-Angebot zu den neuen Preise. Quasi das Neukundenangebot - ohne das Tablet....

4. midost

midost Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

meine Eltern haben noch ein altes Abo bis 30.11.. Sky Entertainement, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD und Zweitkarte für 53,98 Euro. Habe den Verdacht, dass dieses Angebot nicht mehr Ende November telefonisch verlängerbar ist, stimmt das?

Falls ja, was könnt ihr empfehlen? Danke

Beste Grüße

Stephan

5. don.camillo

don.camillo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Gemeinde,
    mein Vertrag läuft am 30.11. aus. Ich habe aktuell E+S+BL+HD+Sky GO für 25,75 €.
    Ich nutze ein CI + Modul und benötige nur HD und Bundesliga, hier aber gerne die Einzelspiel Option, Sky Go wäre noch ganz nett, aber kein muß.

Wo bin ich besser aufgehoben, in alten oder neuen Preisstrucktur?
    Was ist aktuell eine guter Preis für "nur Bundesliga" ?

Danke für die Hilfe.

6. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    In der Vergangenheit hat man sein Rabattabo normal ja fristgerecht gekündigt, damit man danach nicht den Vollpreis zahlen musste

Hier werden sicherlich noch etliche Leute so ein Abo haben (ich auch) was noch mehrere Monate läuft.

Soll bzw. muss man die immer noch rechtzeitig kündigen, um nach der Laufzeit nicht den Vollpreis zahlen zu müssen, oder ist es durch die Veränderungen in der normalen Preisstruktur so, dass Sky rechtzeitig auf die Kunden zukommt und Angebote unterbreitet, sodass man nicht mehr kündigen muss?

Mein Abo läuft zum Beispiel noch bis Ende Oktober und in der Vergangenheit hätte ich dieses einige Monate vor Ablauf gekündigt

Aber wie soll man am besten nun vorgehen?

7. razzorp

razzorp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, solange Sky von sich aus kein Angebot schickt, musst du rechtzeitig kündigen. Einfach weiterlaufen lassen, endet dann im Vollpreis.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die Antwort bekommt man wenn man der Preiserhöhung widerspricht. Wie lange du Kunde bist und ob du Platin Status hast intressiert Sky nicht.

Kein Angebot mehr heißt das dein gekündigtes Abo zum 31.7.2021 endet. Dann gibt es nur noch Angebote nach neuer Preisstruktur. In der gibt es keine 14 € Zweitkarte mehr.

Ob Sky das dann aber auch tatsächlich so durchzieht weiss keiner. Bis 31.7.2021 ist noch viel Zeit und bei Sky fällt Mitte nächsten Jahres sehr viel weg was weitere Kunden kosten wird. Und eigentlich braucht Sky jeden Kunden.

matthias_other1 gefällt das.
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Der Sprung von 24,99 € auf 29,99 € für Komplett ist derzeit normal. Besser wird es derzeit nicht. Sky fährt im Augenblick harte Linie. Wird eher schlechter. Gar kein Angebot mehr oder nur noch nach neuer Preisstruktur. Gab hier in den letzten Wochen schon genügend Fälle wo ein noch relativ gutes Angebot plötzlich weg war.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kündigen musst du schon sonst landest du im Vollpreis. Aber wenn dein Abo noch bis Oktober 2021 läuft würde ich mit der Kündigung noch warten bis vielleicht Mai 2021. Ggf. bekommst bis dahin von Sky ein Schreiben oder ne Preiserhöhung wo es dann was teurer wird, du dann aber direkt monatliches Kündigungsrecht hast. Ich würde also erst mal abwarten ob sowas bei dir in den nächsten Monaten im Briefkasten landet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.