1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chicken07

chicken07 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mein Vertrag läuft auch zum 30.11. aus. Hatte 2018 einen 24-monatigen Vertrag mit E + C+ S + BL + HD inkl. Sky Q und Sky Go für EUR 24,99 monatlich abgeschlossen. Jetzt soll ich für das gleiche Paket EUR 29,99 monatlich und einmalig EUR 29 bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit zahlen. Auch wenn es ein relativ gutes Angebot ist, für mich eine Verschlechterung.

Hat in den letzten Monaten irgendjemand ein besseres Angebot bekommen, z.B. bei gleichem monatlichen Preis ohne Aktivierungsgebühr (Frechheit!) oder inkl. Entertainment Plus?

In der Vergangenheit habe ich im Zweifel den Vertrag immer wacker auslaufen lassen und auf ein schlankes Rückholangebot gewartet, das meist auch nicht lange auf sich warten ließ. Das scheint aber mittlerweile nicht mehr üblich zu sein, wenn ich hier richtig gelesen habe? Was tun? 1st world problems...

2. Padavan

Padavan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das war ja mal wieder klar. Erst einen nie da gewesen Bestpreis ausrufen und als hier Beweise vorgelegt werden sollen, weil dieser Preis nie und nimmer stimmen kann, löst sich alles in Luft auf

Dann muss es für dich halt ein Leben ohne Sky geben ab 01.12.2020!

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...schade, war bei Sky klar, passiert leider öfter. Den Preis mit 3 Pak. incl. Netflix und Q für 26,99 € gibt es eigentlich gar nicht.

4. Kurt7412

Kurt7412 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

ich bin neu hier, lese aber schon lange mit und mir wurde durch das Forum hier schon oft sehr geholfen. Danke dafür schon einmal :)

Jetzt meine Frage, ich blicke dieses Jahr so gar nicht mehr durch und weiss nicht genau, was im Moment das beste Vorgehen ist.
    Ich habe im Moment Sky komplett (ohne Q) mit altem Receiver für insg. 30,21. Mein Vertrag läuft noch bis 31.10.2021, ist aber schon längst gekündigt. Jetzt habe ich auch das Schreiben mit Preiserhöhung auf 32,50 bekommen und monatlich kündbar.

Ist es besser noch sonderzukündigen? Bekommt man dann verbesserte Angebote oder verliert man eher seine Vorteile? Ein Update auf Q wäre auch ganz nett^^

Oder ist es besser, die Kündigung zu widerrufen und halt die Preiserhöhung in Kauf zu nehmen. Dieses Jahr ist es echt verwirrend. Zumindest für mich.

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe

5. northertown

northertown Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moinsen,

nicht nur nur schlichtweg belogen zu werden von einem Mitarbeiter der Hotline, nun auch noch weggeklickt worden nach 30 Min in der Sky Hotline, Frechheit.

Worum ging es, ich benötige mein Sky Bundesliga Paket nicht mehr, erst konnte Sky Monate nicht liefern, da es nichts gab, nun isses eh nicht mehr so wie es wahr, Punkt. Ich möchte das Paket nicht mehr, mein Vertrag ist bestätigt gekündigt zum 31.03.2021.

Sinnloses Palaver und Gerede des Hotline-Menschen in Punkto in benötige ja den Sky-Q- Receiver etc. ok habe ich seit Beginn von Sky Q, dazu meinte er müsse ich natürlich bei diesen Änderung den FullService-BlaBla von Sky haben...., äh, wofür? Ich nutze ein TV im Haus dafür... .

Ich würde meinen Vertrag verlängern...., OHNE Bundesliga, dafür dann die Serien-Pakete und Netflix anbei, also Entertainment Plus oder so zum Preis von Summe XXX.

Kennt jemand solche Probleme und Befindlichkeiten? Herzlichen Gruß von der baltic sea, Micha.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die Kündigung musst Du nicht widerrufen um die Preiserhöhung in Kauf zu nehmen. Die Preiserhöhung bekommst du auch ab 1.12. wenn du die Kündigung nicht widerrufst. Die Preiserhöhung gilt dann bis 31.10.2021 wo dein gekündigter Vertrag endet, also ohne monatliche Kündigung.

Du kannst aber auch anrufen und Deine Kündigung zurück nehmen und die Preiserhöhung akzeptieren. Dann hast Du direkt monatliches Kündigungsrecht und dein Vertrag endet dann nicht am 31.10.2021.

Du kannst auch die Sonderkündigung machen. Wenn du Glück hast belässt es Sky beim jetzigen Preis und du bekommst trotzdem monatliches Kündigungsrecht (siehe hier im Forum im Thread Preiserhöhung zum 1.12.). Kann aber auch nach hinten losgehen das man plötzlich nur noch Angebote nach neuer Preisstruktur bekommt.

Kannst auch die Vorlage aus Post #965 aus dem Preiserhöhungs-Thread per Mail an die GL schicken womit du der Preiserhöhung widerprichst. Dann bleibt es vermutlich bei deinem jetzigen Preis (siehe die dortigen Antworten die User auf den Widerpruch bekommen haben) bis Vertragsende 31.10.2021, verbunden mit dem Hinweis das man danach keine Angebote mehr bekommt. Aber bis 31.10.2021 ist ja noch lange und in Anbetracht was kommenden Sommer so alles wegfällt kann da durchaus der Kunde am längeren Hebel sitzen.

Sky+ Receiver online als defekt melden wenn defekt, dann bekommst den Q Receiver. Sky verschickt nur noch Q Receiver.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2020
    matthias_other1 und Kurt7412 gefällt das.
  7. Kurt7412

Kurt7412 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die super Antwort. Damit ist mir sehr geholfen! :)

OMD gefällt das.
  8. dmf2109

dmf2109 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bekomme auch diese "Fehlermeldung". Ein Schelm wer Böses dabei denkt... :D

Hatte heute ein Angebot in der Post:
    E+, C, S, BL, HD, Sky Q für 47,50 € (12 Monate Laufzeit; danach 60,00 € mtl. kündbar) zzgl. 29,00 € einmalige Aktivierungsgebühr.

Also "gut" ist das Angebot in meinen Augen wirklich nicht.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, das was man dir "angeboten" hat ist nicht wirklich ein Angebot. Das zahlt man für das o.g. offiziell in der neuen Preisstruktur. Wenn du Kids brauchst was vorher bei E drin war kommen noch 5 € drauf, für UHD was vorher bei HD drin war auch noch mal 5 € und falls du Multiscreen brauchst noch mal 10 € extra. Damit wärst du dann im ersten Jahr bei 67,50 € / Monat.

10. dmf2109

dmf2109 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Multiscreen benötige ich noch zusätzlich; UHD wäre schön - aber im Zweifel kann ich darauf verzichten.
    Werde weiterhin abwarten und das Abo auslaufen lassen, sollte kein deutlich besseres Angebot kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.