1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.652
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Bis jetzt ist dies doch trotz der Klausel, die schon immer drin steht, seitdem es UHD gibt, noch bei Keinem Kunden in der alten Preisstruktur passiert.
     
  2. hase3

    hase3 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt verstanden ;-) Danke Dir!
     
  3. Robbery1

    Robbery1 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend liebes Forum.

    Ich habe aktuell folgenden Vertrag: Mein Vertrag wurde am 03.12.2018 für 2 Jahre verlängert (Ende: 01.12.2020)

    E + C + S + BL + HD für 24,99€ und ich habe seit 10 Jahren immer noch einen Sky + Receiver und Sky Go


    Bisher habe ich zwei Schreiben per Post von Sky erhalten mit folgendem Angebot:

    Schreiben 1 im Oktober: (ohne Preissprung) und monatlich kündbar

    E + C + S + BL + UHD und Sky Q Receiver inklusive Sky Go für 29,99€ im Monat und einmalig 29€ Aktivierungsgebühren + 12,90€ Versand

    Schreiben 2 im November: genau das gleiche Angebot aber diesmal online abrufbar (sky.de/dauerpreis)


    Was haltet ihr von dem Angebot? Gibt es keine Daueranrufe mehr seitens Sky wie noch vor 2 Jahren?

    Ich finde es sehr schade, dass man 5€ teurer wird obwohl man ein sehr wichtiges Produkt (Champions League) verliert.

    Denkt ihr an Black Friday wird noch ein besseres Angebot reinkommen?

    Ich bedanke mich im Voraus für jede Reaktion!
     
  4. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für 29,99 Euro würde ich sofort nehmen und mich riesig freuen, so einen Preis bekommen zu haben.
    Ich habe bei der letzten Verlängerung für dein Paket 31,99 Euro bezahlt (noch nach altem Muster für Resttage Monat + 23 Monate) und konnte da nicht mehr runterhandeln, obwohl ich die Jahre davor auch 29,99 gezahlt hatte.
    Natürlich sind 5 Euro mehr für dich ein guter Anstieg, aber 24,99 Euro war ja auch ein Wahnsinnspreis.
    Ein Bekannter von mir hat heute auch zu 29,99 verlängert.
    Glaube nicht, dass es für diese Pakete günstiger gehen wird. Aber du musst es selbst wissen.
     
    Robbery1 und prodigital2 gefällt das.
  5. David30.

    David30. Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18

    Da wird kein besseres Angebot mehr kommen. Wenn du auslaufen lässt, wirst du nur noch Angebote nach der neuen Preisstruktur bekommen. Wenn es dir ohne CL nächstes Jahr zu teuer ist , kannst du ja jederzeit kündigen.
     
    Robbery1 und prodigital2 gefällt das.
  6. Scharres

    Scharres Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das Cyperweek Angebot ist da,45€ für alles ohne Netflix,ein Schnäppchen sieht definitiv anders aus!
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    OT.
    Gehört in den Neukundenbereich.......bzw. steht da schon.
     
  8. Padavan

    Padavan Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    +49 89 99727960

    Diese Nummer ruft seit 19.11.2020 täglich einmal an. Sky aus München!

    Sonderkündigung zum 30.11.2020 wegen der Preiserhöhung wurde von mir wahrgenommen.

    Kündigung von Sky schon 2 Mal schriftlich bestätigt!
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Woofersuper

    Woofersuper Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und was sagt Sky am Telefon?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.