1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Humi^^

    Humi^^ Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich steige bei den neuen Tarifen noch nicht ganz durch.

    Unterscheidet sich Sky Go und Multiroom bei den neuen Tarifen nur durch die Anzahl der Streams oder kann ich die Sky Go Variante nicht aufm Apple TV nutzen?

    Danke Euch für die Hilfe.

    VG
     
  2. Bowser21

    Bowser21 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    habe eine alten Sky-Receiver mit E+C+S+Buli+HD für 24,99 € bis Juni 22 mit monatlicher Kündigung.

    Habe heute ein "Cyberangebot" für Umstieg auf Q-Receiver erhalten für 7,50 € mehr im Monat (= 32,49 €) , inkl. Netflix für 11,25 € mehr (=36,24).
    Dieser Tarif bleibt auch nach der Mindestvertragslaufzeit gleich mit Möglichkeit der monatlichen Kündigung.
    Was ist aktuell ein guter Preis bei VVL?
    Brauche den Q-Receiver im Grunde nicht. Erfolgt bei einem "Zwangsumtausch" des Receivers auch eine Preiserhöhung?

    Danke für Informationen.
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    1.542
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit all deinen Paketen und Netflix und Q ist 36,24€ (sicher noch mit 16% gerechnet) ein guter Preis, falls man das so möchte. Wenn nicht hast du ja noch jede Menge Zeit bis Juni 22 . Und wenn dein Resi mal defekt sein sollte gibt es eh nur den Neuen Q im Tausch und ,,zwangstausch“ ist kostenlos.
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    3.964
    Zustimmungen:
    2.200
    Punkte für Erfolge:
    163
    In der neuen Preisstruktur ist SkyGo (1 Stream) immer mit dabei.
    Kannst aus 1 Stream auch 3 Streams für mobile Geräte machen. Dann musst Du SkyGo Plus buchen. Kostet 5 € extra.
    Wenn du nen zweiten Q Receiver oder Mini hast dann musst du Multiscreen buchen. Kostet 10 € extra. Da ist dann aber SkyGo Plus schon drin.

    Q (nicht SkyGo) über Apple TV 4 oder Samsung TV oder LG TV (jeweils ab 2015) konnte man bisher ohne den Service (Multiscreen) zu buchen, nutzen. Vorausgesetzt man hat einen Q Receiver. Ob das noch geht und wenn ja wie lange noch, weiss ich nicht.
     
    brid gefällt das.
  5. brid

    brid Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    6.955
    Zustimmungen:
    4.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    https://www.sky-angebot.de/sky-abo-rechner/
     
  6. DamnFineCoffee

    DamnFineCoffee Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe diesen Brief mit dem dauerhaften Vorteilspreis und monatlicher Kündigung (ab 01.03.21) erhalten.
    Der Preis ist € 47,50 für Entertainment+ und Cinema und Sport und HD sowie HD+.

    Kann ich trotz des Briefes dennoch ganz normal kündigen und auf neue Angebote hoffen?
    Kann ich auch nur einzelne Pakete kündigen?
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    1.542
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kündigen kannst du immer zum Ablauf deiner Vertragslaufzeit
    Ob neue/bessere Angebote dann kommen ja/nein/vielleicht
    Einzelne Pakete abwählen/nein
     
  8. hase3

    hase3 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, habe jetzt auch verlängert zu alten Konditionen (48,99€ für Sky komplett + Netflix Premium) - Alles gut soweit.
    Aber warum wird UHD nur für 12 Monate gewährt, ist das bei euch auch so?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    24.277
    Zustimmungen:
    9.452
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    War doch noch nie anders, aber wenn du über die 12 Monate hinaus dabei bleibst, bleibt die alte Preistruktur inkl. UHD erhalten.
     
  10. hase3

    hase3 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt ist ja monatlich kündbar... Also meinst Du in 12 Monaten wird UHD (für mich) nicht eingestellt, bzw. extra berechnet?