1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David1910

David1910 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Wie geschrieben habe ich im Mai ein Schreiben erhalten, in welchem mir mitgeteilt wurde das mein Vertrag mit Erhalt dieses Schreibens bis März 2023 verlängert wurde.

Anfang November gab es dann eine Mail, in welcher ich informiert wurde das ich in den nächsten 2 Wochen den Sky Q Receiver kostenlos erhalte, da es technische Umstellungen gibt und ich den dafür benötige

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit März 2021 habe ich nicht wahrgenommen ;). Sky hat dir den Vertrag vorfristig um 2 Jahre verlängert. Weil immer noch, trotz Widerstand des Wirtschaftsministeriums, droht, dass in Deutschland bald keine 24 Monate Verträge mehr möglich sind. Der Receiver Tausch ist wie gesagt sonst ok, stört nur CI+ Kunden. Trotzdem lohnt ein Blick auf das Begleitschreiben ob sich am Vertrag nichts geändert hat.

3. Padavan

Padavan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seit 19.11.2020 fangen die täglichen Anrufe von Sky an!

Nummer fängt mit 089 für München an. Beim nächsten Anruf notiere ich die komplette Nummer und poste sie hier. Bis 30.11.2020 gehe ich natürlich nicht ran!

Berliner gefällt das.
  4. razzorp

razzorp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn du per Sonderkündigung deinen Vertrag beendet hast, wirst du in Zukunft nur noch Angebote nach dem neuen Preismodell bekommen. Das sind die 40€.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist bereits widerlegt.

Joost38 und webstr65 gefällt das.
  6. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das mit dem 01.01.2021 ist wieder weg. Wie schauts bei dir aus?

7. dynamix

dynamix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So ,ich habe nun das Angebot angenommen,nach dem ich heute nochmal einen Anruf bekommen habe.Besser wirds sicher nicht...

8. ckmeine

ckmeine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wie ist eigentlich der Stand? Ist es immer noch möglich, den 2. Receiver in der Ferienwohnung zu nutzen oder muss er im gleichen Haushalt sein (bei Sky Q Service)?

9. Paul3D

Paul3D Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ging mir jetzt ähnlich...
    Mein monatlich kündbarerer Vertrag lief, erneut, seit 2020/3 für E+S+B für 19,99 Euro.
    Wurde Anfang November informiert, dass ich nun "endlich" in das Kuh-Universum aufgenommen werde und der Receiver bereits unterwegs ist …
    Mein momentaner Vertrag wurde zu den bisherigen Konditionen, vom 08.11.2020 bis zum Februar 2022 verlängert, ab März brauch ich dann "nur" 64,99 Euro bezahlen.. Kann aber monatlich kündigen. Alter Schwede...
    Fairerweise muss ich sagen, dass ich bisher, seit 2011, mit einem CI.. Light bestens zufrieden war und mir bewusst war, dass die Kuh irgendwann ruft. ;-)

10. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.

Soweit ich weiß funktioniert das noch im zweiten Haushalt

ckmeine gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.