1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scoob6

    Scoob6 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Vertrag wäre zum 30.11. ausgelaufen. Gestern verlängert.E,C,S,B, HD,Sky Go mit Zweitkarte (16,90 €) und 1x HD+ für ingesamt 52,64€. Aktivierung 29 €.
    Monatlich kündbar von beiden Seiten.
     
  2. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    der wird nächstes jahr auch 34 jahre alt...

    djokovic vs nadal oder federer = blockbuster

    djokovic vs jemand anderen...naja
     
  3. dirk9999

    dirk9999 Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gestern im Chat gekündigt und hatte eigentlich noch eine MVL bis 28.02.21 (aus einem 23+ Monate Vertrag).
    Gerade kam die Bestätigung zum 31.12.2020. Wollen die mich jetzt schon vorher loswerden?
    Bisher Sky komplett (inkl. Q aber ohne NF) für 29,99. Mein regulärer Preis nach Verlängerung wäre 79,99.
    Wenn ich bereit wäre weiterhin ca. 30€ zu zahlen, wie ginge ich dann am besten vor? Warten auf Ende Dezember?
     
  4. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Mach am besten gar nichts! Zur Not hast du mal 1-2 Wochen kein Sky. Die Melden sich sicher!
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.636
    Zustimmungen:
    32.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast vermutlich einen Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist. Diese Verträge kann man nicht weit in die Zukunft kündigen, sondern wenn man hier eine Kündigung abschickt, endet der Vertrag zum nächstmöglichen, hier Dezember, Monatsende. Die Laufzeit ist hier nur entscheidend für den Preisvorteil, der 24 Monate gewährt wird, wenn man das monatlich kündbare Abo auch die 24 Monate laufen lässt.
    Erstmal gucken ob Sky dich nicht versehentlich zu früh bestätigt hat. Bei einem 24 Monate Vertrag ohne monatliche Kündigungsmöglichkeit wäre 28.02.21 Schluss. Sonst ist es wie üblich Zockerei mit den Preisen. Wenn 31.12. bestätigt wird, das übliche Verfahren. Entweder kommt von Sky ein Angebot oder selber anrufen.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.005
    Zustimmungen:
    18.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nö, heute ist der 19.11.2020 und bei monatlicher Kündigung wäre am 30.11.2020 Schluss.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.636
    Zustimmungen:
    32.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte 14 Tage Frist in Erinnerung, aber es sind nur 7. Dann wäre sogar am 30.11. Schluss bei monatlicher Kündigung. So oder so stimmt dann der 31.12. wohl überhaupt nicht.
     
  8. svg

    svg Platin Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nö, bei mir Kündigung zum 31.07.2020. Keinerlei Reaktion von Sky dazu, nur die Bestätigung und Abschaltung. Kein Rückholversuch. Nada. Aber egal. Konnte Sky Ticket nutzen und da ich Sky nur für Fußball gucken benötige ist das nicht schlimm.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.005
    Zustimmungen:
    18.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das Sky Net hat die Macht übernommen, da wird eben mal das Vertragsende einseitig auf dem 31.12. verändert. :D
     
  10. Rays

    Rays Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es kann sein, dass die Vertragsdaten bei Sky falsch hinterlegt sind. Das war bei mir auch so. Mein Vertrag läuft bis zum 30.11.2020. Als dann der Brief kam mit dem monatlichen kündigen, stand da drin, mein Vertrag würde bis zum 31.1.2021 laufen. Im Kundencenter wurde jedoch auch der 30.11.2020 angezeigt. Nach dem ich dann dort angerufen habe, wurde das auf Seiten von Sky korrgiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.