1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chiminay

chiminay Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hab mich über diesen Thread jahrelang bei der Verlängerung informiert, aber diesmal wird es zum Dezember glaub ich endgültig schwarz. Ich habe das Angebot mit 29,99€ für alles ohne Netflix bekommen (wie davor auch gehabt), aber abgelehnt. Mit der Aktivierungsgebühr währen das bis CL-Ende im Juni insgesamt etwa 35€ im Monat, das war es mir nicht mehr wert.

Bei Cinema geht es mir wie den Vorpostern und ich schaue fast nur noch die 97 Cent Angebote von Amazon (mit 5.1 Ton statt Stereo!!!), obwohl ich weiß dass sie später auch noch auf Sky kommen.
    Das einzige sind die CL-Bayernspiele auf Sky welche das nächste Jahr noch den Sportteil tragen, danach schaut es duster aus. Aber da werde ich auch mit DAZN glücklich werden. Genauso bei der Buli, da langt mir mittlerweile die Zusammenfassung.

derprinzvonbellair gefällt das.
  2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die 29,99€ wirst du aber für Dein jetziges Abo , danach nicht wieder bekommen. (Falls du es dir doch noch anders überlegst).
    Ich weiß nicht, wenn ich mich über Jahre (der Verlängerungen) auf diese Preise herunter gearbeitet habe, ob ich da vielleicht doch erst mal zu diesem ,,guten“ Preis verlängern würde, noch dazu da ich ja dann monatlich entscheiden kann ob ich dann doch Sky endgültig den Rücken kehre.
    1. ich sehe was Sky wirklich nach dem 1.12. macht.(ziehen die das durch sieht es übel aus den Preis wieder zu bekommen)
    2. die Hardware brauche ich nicht nochmal zahlen
    3. wie Jürgen immer gesagt hat...mit der CL und DAZN kommt sicher noch was ...!

Aber das muss/kann zum Glück jeder für sich selbst entscheiden!

chiminay und rosithal gefällt das.
  3. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    SKY zahlt übrigens in der Corona Krise WENIGER an die Vereine aus! erhöht aber die Preise und das Angebot beim Fussball wird weniger! die können mich mal!

Yiruma, webstr65 und stompe gefällt das.
  4. derprinzvonbellair

Punkte für Erfolge:
    38
    da kommt nix mehr, DAZN will wachsen und wird sich da weniger mit der Konkurenz einlassen, würde ich nicht machen.
    und wenn Sky meint verstärkt auf diese langweiligen eignen Serien zu setzen, ohne mich bye bye Sky

webstr65 und stompe gefällt das.
  5. derprinzvonbellair

Punkte für Erfolge:
    38
    Ende Dezember schließlich verhängte die Bundesnetzagentur gegen Sky Deutschland eine Geldstrafe in Höhe von 250.000 Euro. Sky habe das Verbot unerlaubter Telefonwerbung wiederholt missachtet „und Verbraucher teilweise in erheblicher Weise belästigt“, erklärte der Behördenchef Jochen Homann. Rund tausend Anzeigen hätten gegen Sky vorgelegen.

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    bin auch gespannt, wie die preisstruktur bei sky nächstes jahr weitergeht ... zu meinen 53 euro hier kommen ja noch rund 120 euro monatliche medienkosten (ohne strom ;)) hinzu. irgendwann muss es ja mal gut sein. :)

7. Padavan

Padavan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Update:

Sky scheint seine Kündigungsstrategie echt weiter durchzuziehen. Habe das Sonderkündigungsrecht zum 30.11.2020 aufgrund der Preiserhöhung genutzt (eigentliches Vertragsende 31.08.2021).

Vertrag aktuell:

E+B+S+C+HD=27,99 € (kein Netflix / Q-Receiver / UHD)

Der Preis war an sich nicht schlecht, obwohl mir noch 3 € zum Bestpreis der Berühmten 24,99 € gefehlt hatten.

Mit Schreiben 20.10.2020 hat mir Sky dann die erste Kündigungsbestätigung per Post zugeschickt.

Mit einem weiteren Schreiben per E-Mail mit Datum 08.11.2020 hat Sky die Kündigung zum 30.11.2020 nochmals bestätigt und gebeten, den Receiver und die Smartcard 2 Wochen nach Vertragsende zurück zu schicken.

Ein Rückholangebot kam bislang nicht, obwohl der 30.11.2020 ja auch noch eine Weile hin ist.

Gibt es hier schon User mit vergleichbaren oder ähnlichen Erfahrungen?

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, bei dem Preis für Komplett hätte ich jetzt keine Sonderkündigung gemacht. Danach gibt es meist nur noch "Rückholangebote" nach neuer Preisstruktur. Da kostet Dich dann das o.g. was Du bisher hast 45 €.

Intressant ist das Sky jetzt schon freiwilig zwei Kündigungsbestätigungen schickt um so vermutlich verzweifelt weiter Druck ausüben zu wollen. Musste man früher doch schon einer vernünftigen Kündigungsbestätigung hinterher laufen. Scheinen wohl die Nerven blank zu liegen....;)

9. buebi

buebi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    habe folgendes Angebot erhalten: E,C,S,B, HD,Sky Go mit Zweitkarte und 2xHD+ für 54,49€. Scheint momentan ok zu sein.

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja der Preis ist normal.
    Welcher Preis wurde denn für welches Datum gekündigt ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.