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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Gerri83

    Gerri83 Junior Member

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  2. krypton

    krypton Gold Member

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    ... dieser falsche Betrag wird jetzt scheinbar auch abgebucht - Ganz toll, Sky!
     
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  3. baumen

    baumen Gold Member

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    Aber bitte explizit klären, daß auch beide vorhandenen Q Resi weiter mit betrieben werden können und das dementsprechend der Q Service mit inklusive in dem Angebot ist..... da ja jede andere ZK die du vorher vielleicht hattest (außer die mit Q) nicht wieder reaktiviert wird.
     
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  4. Gerri83

    Gerri83 Junior Member

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    Der 2. Q-Resi hat ja auch ne Zweitkarte, die soll wenn möglich aktiviert bleiben.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Stimmt genau, es gibt ja auch immer weniger Rückholer, weil ja Viele die automatisch angebotenen Verlängerungen akzeptieren.
    Weniger Vertragsbeendigungen = weniger Rückholangebote.
     
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  6. jackydee

    jackydee Junior Member

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    Gleiches bei mir auch (nur halt mit anderem Datum). Mir wurde am Telefon auch gesagt, das die richtigen Preise erst nach der Umstellung am 01.12 im Kundencenter eingetragen werden. Ich hatte auch gekündigt, zurückgezogen und das Angebot aus dem Brief angenommen.
     
  7. Yvi76

    Yvi76 Junior Member

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    Bei mir steht jetzt plötzlich auch 79,99 dort, ich habe aber keine Preisänderung von Sky bekommen.
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

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    Genau darum geht es ja.
     
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  9. baumen

    baumen Gold Member

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    Macht euch doch nicht verrückt was im Kundenkonto von Sky ständig systemfehlermäßig hin und her geschrieben wird....wichtig ist das was ihr schriftlich als AB bzw. zur Verlängerung bei Preiserhöhung habt!
    Und immer mal die Abbuchungen checken !
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2020
  10. Campino83

    Campino83 Junior Member

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    Devesh.Raj@sky.de


    sollte funktionieren.....
     
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