1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @NDM
    Zuerst mal gaaaanz schnell dein Profilbild wechseln, sonst wird @onzlaught mächtig böse........:mad:;);)

2. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Bei mir stehen da 19,73€ als offen, obwohl z.Zt. nur 19,48€ monatlich fällig sind.
    In meinem Kundenkonto gibt es weitere Ungereimtheiten, aber Sky reagiert nicht auf entsprechende Schreiben. Die Firma ist einfach eine Katastrophe.
    Ich glaube, es ist schade um die Zeit, das verstehen zu wollen.

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe das heute erst gelesen.
    Du bist einer der nettesten und hilfsbereitesten User hier im Forum, aber das Likes der Grund sein kann , glaube ich nicht so ganz (n)
    Schei.. was auf likes , du bist mir als Mensch sympathisch und es wäre echt schade ,wenn du wirklich deswegen das Handtuch wirfst.
    Wenn du dich hier nicht mehr äußern willst , mußt du ja selber wissen, aber bei uns im Fußball Thread bist du aufjedenfall immer willkommen :rolleyes:;)

4. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry wenn ich irgendwie auf dem Schlauch stehe (oder auch einfach gerade zu dumm), aber könnte mir jemand bitte kurz erklären, wo jetzt genau der Unterschied zwischen alter und neuer Preisstruktur ist? Ich verstehe es wirklich nicht.

Da ich nichts neues abgeschlossen habe, gehe ich mal davon aus, dass ich noch in der alten Preisstruktur bin. Ergo Vertragslaufzeit bis ... (bei mir bis zum 31.3.22) und dann Erhöhung auf die überteuerten 71€ "Normalpreis". Monatliche Kündigungsfrist.
    Das klingt für mich doch erstmal nicht schlecht. Ich werde rechtszeitig kündigen und dann hoffentlich wie in den letzten 20 Jahren ein Rückholangebot zu einem akzeptablen Preis erhalten.

Was genau ist denn die neue Preisstruktur und warum ist sie nachteilhaft für mich?

5. NDM

NDM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    nö, wieso sollte ich, ich bin länger dabei und k. A. wie lang ich schon den Avatar hab.

rosithal und Teoha gefällt das.
  6. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Bei mir sind es auch 25cent mehr,anstatt 24,36€ sind es 24,61€.Da geht ja alles drunter und drüber.

krypton gefällt das.
  7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die neue Preisstruktur erkennt man daran, dass es keine xx,99 € Preise mehr gibt. Alles glatte Preise wie xx,00 € oder xx,50 €

Neue Preisstruktur kostet alles extra, UHD z.B. + 5 € und die Kindersender die in der alten Preisstruktur in Entertainment drin sind kosten in der neuen Preisstruktur ebenfalls + 5€ (Kids Paket).

Wenn man kündigt kann es passieren das Du eben nur noch Angebote nach neuer Preisstruktur bekommst. Da kostet E+C+B+S inkl. HD 40 € (+10 € Multiscreen +5€ Kids + 5€ UHD falls irgendwas davon benötigt wird). Dann wäre man bei 60 €. Automatisch rutscht man jedenfalls (bisher) nicht in die neue Preisstruktur.

Da dein Vertrag noch bis 31.3.22 läuft würde ich erst mal nicht kündigen. Kannst dann auch noch im Oktober 2021 kündigen. Ggf. hast bis dahin nen Brief von Sky das dein Preis den du zahlst so weiter läuft wie bisher oder nen Brief über ne Preiserhöhung wo dir direkt Sonderkündigungsrecht eingeräumt wird oder du eben 2 bis 3 € pro Monat mehr zahlst und dafür monatliches Kündigungsrecht hast. Wie gesagt. Da dein Vertrag noch bis 31.3.22 läuft kannst in Ruhe die Füße hochlegen und erst mal abwarten was bis Mitte nächsten Jahres ist wenn auch CL weggefallen ist und 106 Spiele der Bundesliga.

79TheMaD gefällt das.
  8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    verlass dich da nicht drauf. lass dir eine schriftliche bestätigung schicken (das geht fix) und was dort steht, gilt.
    ist bei mir leider auch so gewesen. ich muss kündigen, um nicht in den vollpreis zu fallen.

9. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Habs doch selbst im Netz gemopst.

Teoha gefällt das.
  10. NDM

NDM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    differenziert ja auch ein bisschen

Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.