1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja

2. Enrique76

Enrique76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Leider hab ich beim kurz durchlesen nichts gefunden... ist das schon ein alter Hut?

Hab an sich Komplett um EUR 34,99 mit 2 Q Receivern... gekündigt zum 31.03.21

Heute Brief bekommen, neu Dauerhafte Vorteilskonditionen, ab 1.4.21 bleibt der Preis dauerhaft auf EUR 34,99...

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Solche Briefe haben viele Kunden bekommen. Für die derzeitigen Verhältnisse ist das Angebot wirklich gut, zumal auch Q Service dabei ist. Mir hat man nur Angebote nach neuer Struktur gemacht wo ich für das o.g. 60 € hätte zahlen müssen (gut, auf Kids hätte ich verzichten können, dann wären es 55 € gewesen).

Daher bin ich auch erst mal raus bis Sky irgendwann zur Vernuft kommt. Um meinen "Verlust" auszugleichen braucht Sky schon 23 Kunden die ner Preiserhöhung von 2 € zustimmen. Nur machen auch viele Kunden vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch. Und pro durchgezogener Sonderkündigung braucht Sky dann wieder 13 bis 15 Kunden die ner Preiserhöhung zustimmen. Nicht das man nachher mehr zustimmende Kunden braucht als man hat ;)

Wie gesagt, sei froh das Du nicht zum elitären Kreis gehörst die nur Angebote nach neuer Preisstruktur bekommen und dein Preis gleich bleibt und das auch noch mit monatlicher Kündigung dann ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2020
    berit und Enrique76 gefällt das.
  4. tn2000

tn2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, kann mich mal einer aufklären.

Wenn ich z.B. jetzt im Schlafzimmer auch Sky möchte, brauche ich dann nur die Mini-Box und habe nur die einmalige Kosten?
    Wenn ich aber einen 2ten Q Receiver möchte, zahle ich etwas drauf?
    Im Kundencenter kann ich es leider nicht ersehen oder durchspielen, da mir nur der Mini angeboten wird. Wahrscheinlich, weil mein Abo den Monat ausläuft.
    Die Tage hatte ich mal einen Brief, das die Mini nun 79 kostet. Im KC jedoch mit Servicepauschale usw.

Ist es möglich oder hat das schon jemand, das Angebot für 29,99 inkl. 2ten Q-Receiver?

5. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir steht bei Sky ein offener Betrag von EUR 23,49. Was soll das sein?
    Die monatlichen Abrechnungen waren bisher immer 24,46€
    Der November wurde noch nicht abgebucht.

6. Campino83

Campino83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn du Sky Q gebucht hast, dann kannst du einen Mini buchen, die Kosten sind dann einmalig.

Für 29,99€ wird Sky Komplett inklusive Q , Kunden die von 24,99€ kommen angeboten, daher geht dann natürlich ein 2 Q Receiver.

7. Campino83

Campino83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Einfach bei Sky mal nachfragen.....

8. tn2000

tn2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sky Q war auch bei den 24,99 schon inkl.
    Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, könnte ich auch um einen 2ten Q-Reiceiver verhandeln, mit dem ich am 2ten TV schauen könnte, ohne Mehrkosten zu haben? (Damals musste man doch eine ZK zahlen.)
    Dann wäre doch der Mini eigentlich überflüssig.

9. Campino83

Campino83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn Sky Q in deinem Abo enthalten ist, kannst du dir für 99€ einen weiteren Sky Q Receiver einmalig online ohne Mehrkosten bestellen.

Sky Q ersetzt die Zweitkarte.

10. NDM

NDM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Jürgen, bei mir werden 61.855 Likes unter deinem Avatar angezeigt, das wären doch über 200 mehr seit Sonntag? Ist doch ein guter Zuwachs?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.