1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomekk10

Tomekk10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

Ich hatte mein Sky Abo welches gestern ausgelaufen ist, telefonisch verlängert.
    Die nette Dame am Telefon sagte, es bliebe alles genau gleich und ich bekomme zusätzlich noch die Möglichkeit monatlich einzelne Pakete raus zu nehmen.
    Leider blieb jetzt nicht alles gleich und z.B. die öffentlichen HD Sender sind weg und von der zusätzlichen Möglichkeit steht auch nichts in der Bestätigung.
    Ich möchte die Verlängerung jetzt widerrufen. Kann ich das irgendwie online machen? Oder wie sollte das bei Sky erfolgen?
    Danke euch!

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die können nicht weg sein, (ARD, ZDF, usw.) weil damit Sky nichts zu tun hat.....können nur die Premium HD- Sender oder die Privaten (HD+) weg sein....HD+ kann man immer für 5,75 für SAT bei Sky dazu buchen.....
    hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de

sualc42 und Peter321 gefällt das.
  3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wieso funzt das bei mir eigenlich mit dem chatten nicht??? Bin auf der Webseite mit "chat" und 2 so grünen Sprechblasen. Steht da von 8.00-22.00Uhr. Passieren tut da garnix:(

4. Tomekk10

Tomekk10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    okay danke. Ich meinte natürlich HD+...

hab eben auch online ein Widerrufsformular bei Sky gefunden. Das kann ich doch auch nutzen und die Gründe dafür eintragen oder?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du da denn drauf geklickt????

-einfach auf https://www.sky.de gehen, und auf Angebote klicken, und warten, bis der rote Chat-Button kommt, der oben Links der Chat aufgeht….wenn nicht einfach alles an Ad- und Werbeblockern deaktivieren, dann kommt auch der Chat Button…oder auch mal Cookies löschen und Cache leeren…

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kann man auch nutzen....aber aufpassen, das Sky dir es bestätigt......nicht das die 14 Tage vorbei sind, und du hast dann ein gültiges Abo.....

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hallo Jürgen. Wenn ich auf dei grünen Sprechblasen gehe passiert garnix. Rotes Chatfenster hab ich hier noch nie gesehen. Hab alles aus und gelehrt. Was ich noch nicht gemacht hab ist auf der Chatseite auf "Deine Angebote" geklickt und dann gewartet. Wie lange dauert denn das im Schnitt?

Auf anderen Webseiten geht sowas schneller.

8. Tomekk10

Tomekk10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bekomm da doch eine Bestätigungsmail, dass der Widerruf eingegangen ist. Gilt bei den 14 Tagen nicht der Eingang des Widerrufs?

danke dir auch für die schnelle Hilfe

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich war grade auf Sky.de das Fenster, da etwas warten, bei mir ca. 30 Sek. da kam rechts der rote Button...

es kann sein, das es auch mal 1 – 2 Min. dauert….wenn grade mehrere im Chat sind…..
    -----------------------------------------
    @Tomekk10 klar, aber wenn man keine Bestätigung bekommt, sollte man schon mal nach ca. 10 Tagen nachfragen......oder einen Mod. fragen...Sky Community | Sky

10. Padavan

Padavan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zwischeninfo von mir:

Sonderkündigung wegen der Preiserhöhung zum 30.11.2020 ausgesprochen!

E+B+S+C+HD=27.99€ (Ende: 31.08.2021)

Kein Netflix, Q-Receiver / Service /UHD!

Kündigungsbestätigung von Sky zum 30.11.2020 habe ich erhalten.

Bis dato habe ich kein Rückholangebot erhalten!

Gibt es da bereits andere Erfahrungen von Leuten mit Sonderkündigung?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.