1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist es aber und wir müssen hier darüber nciht diskutieren. Man kündigt in Monat 1-10 zum Ende Monat 12 und fertig.
     
    oerli, oldking, boehser_m und 5 anderen gefällt das.
  2. tvschreck

    tvschreck Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wir müssen nicht diskutieren, wir wollen. Wozu ist ein Forum denn sonst da?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Forum ist dafür da, aber nicht dieses Thema hier.

    Aber ansonsten kannst du uns alten Hasen ruhig glauben, was die Laufzeit und Kündigung angeht.
     
    M aus H, Zwangsverkabelt und Ludwig II gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..das ist doch bei allen Verträgen von Sky, wenn dort steht für 12 Mon. dann verlängert sich der Vertrag um 12 Mon. zum Vollpreis, wenn man nicht spätestens 2 Mon. vor Ablauf diesen Vertrag kündigt…
     
  5. tvschreck

    tvschreck Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nix gegen euch "Alte Hasen" und ich lasse mich auch gerne korrigieren. Aber meine Antwort nahm Bezug auf Kleingedrucktes in einem Rückholangebot. Und darum geht es doch in diesem Thread.
    Over and out!
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, an das Kartellamt habe ich jetzt nicht gedacht, obwohl die eigentlich Schuld sind, an den überhöhten Lizenzen. Die DFL hat gut lachen. Sky zahlt sich dumm und dämlich und wir reden und diskutieren hier über Bestpreise..
     
    ***NickN*** und Ludwig II gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..war Starterangebot, da vorher schon Entertainment im ABO war.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..das ist doch kein Nachtreten, dass ist doch nur ein Spaßbeitrag. Schau seinen Smiliey an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2017
    Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ich bin ja oft hier aber nicht den ganzen Tag.
    Wenn ich mich einlogge, lese und bearbeite ich alle ungelesenen Beiträge chronologisch, also der Reihe nach.
    Dabei kann es auch mal vorkommen, dass sowas entsteht, das den Tränenfluß bei dir auslöst...:notworthy:
    Außerdem hast du den Beitrag offenbar auch gar nicht so verstanden, wie er gemeint ist.;)

    Das ich erst alles neue lese, dann wieder zurückspringe um noch nicht abschließend beantwortete/kommentierte Beiträge zu kommentieren, tue ich mir nicht an!
    Desewegen auch nur eine Begründung und keine Entschuldigung.
    Dafür ist das ganze viel zu unwichtig!:winken:
     
    ***NickN*** und Jürgen 7 gefällt das.
  10. bleckcity

    bleckcity Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Melde dann auch mal Vollzug nach dunkel werden (September-Kündiger).

    Alt: C+S+B+W+HD = 36,99 (kein Entertain)
    Neu: E+C+S+B+HD = 32,99

    Laufzeit 12 Monate

    Laut dem wirklich freundlichen Mitarbeiter am Telefon keine Aktivierungsgebühr.
    Mal gucken was in der Auftrgasbestätigung steht.

    UHD Receiver war für mich noch uninteressant da kein UHD Fernseher.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.