1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul88

    Paul88 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Naja, bei dem "offiziellen" wir-wollen-dich-nicht-verlieren-Angebot zahle ich ja 25€ und wenn ich dann NF für 8 dazu buche, zahle ich 33€ im Monat. Habe außerdem 29€ Aktivierungsgebühr +12,90€ Versand.

    Bei dem Fall mit "jetzt Abo erweitern" zahle ich 31,24€ ohne Aktivierungsgebühr. Und 12,90€ Versand. Habe aber genau das gleiche Paket.
    Deshalb meine Frage, ob das "Abo erweitern" so kurz vor Ende der Laufzeit einer Vertragsverlängerung gleichkommt oder wirklich jetzt nur für zwei Tage zählt.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mache es einfach, wirst dann ja sehen, was dir danach angezeigt wird....sollte eigentlich gehen....bis Okt. 2021
     
    sualc42 und Peter321 gefällt das.
  3. itsme777

    itsme777 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

    ich hatte vor 2 Wochen berichtet, dass ich meine Pakete:

    E + S + B + HD (+ Netflixm, Sky Go und Sky Q)

    verlängern wollte. Mein Preis war 34,11 und ab dem 01.12 dann 36,50€.

    Jetzt habe ich da angerufen und wollte fragen, da ich schon gekündigt habe, ob man das auch telefonisch zurückziehen bzw. dann verlängern kann, was bejaht wurde.

    Das Ärgernis - ich rief am 19.10.2020 und bat um Bestätigung per Mail und per Post, was kein Problem sei.

    Am 26.06.2020 rief ich erneut an, da nichts erhalten. Man schob es auf das System - aber man würde die Bestätigung direkt rausschicken sodass ich zumindest die Mail schon in 12 Std. haben solte.

    Heute, 29.10.2020, habe ich immer noch nichts erhalten.

    Habt ihr auch so Erfahrungen was Bestätigungen angeht? Geht mir irgendwo schon auf die Eier. Wollen die nicht verlängern? Und dann, um mal nachzufragen, wieder 30 Min Warteschleife?

    Sorry, musste etwas Dampf ablassen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann frage einen Mod im S&F der wird sich dann deinen Vertrag ansehen, und dir auch helfen....Sky Community | Sky
     
    sualc42 und Peter321 gefällt das.
  5. Gretchen M.

    Gretchen M. Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guude,

    mal eben im Chat verlängert.
    E+Netflix Premium, C,S,B,HD, HD+, Sky Q, Sky go und meine Zweitkarte wieder dauerhaft für €43,74.

    Ich hoffe es wird auch so eingetragen und ihr steinigt mich nicht, ob des zu hohen Preises....

    Die 29€ Aktivierungsgebühr versuch ich über die Steuer geltend zu machen
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.987
    Zustimmungen:
    18.686
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja zwei Monate dauerhaft und ab Januar 44,87 Euro.
     
  7. Gretchen M.

    Gretchen M. Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die verlängern bestimmt das mit der Mehrwertsteuer, jetzt wo der nächste Lockdown kommt....
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.987
    Zustimmungen:
    18.686
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Eher wird der Lockdown als die Mehrwertsteuersenkung verlängert.
    Wollte nur darauf hinaus, dass Sky jetzt die Kunden mit angeblich unveränderten Preisen in eine Preissteigerung lockt. (n)
     
  9. Gretchen M.

    Gretchen M. Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nun bei 1,13 € wollen wir mal ein Auge zudrücken.
    Allgemein bleibt sowieso zu beobachten, wie sich die Programmvielfalt und Inhalte in nächster Zeit entwickeln.
    Weil Fußball (oder anderer Sport) ohne Zuschauer oder Filme die ewig brauchen, bis sie erscheinen trübt den Fernsehspaß.
    Ich würde gern meine Programme selbst auswählen und dafür angemessen zahlen, anstatt jeden Rotz mitbuchen zu müssen.
     
  10. infinity

    infinity Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem keine Nachbesserungen kamen und dieses Mal auch nicht ein einziger Anruf habe ich heute verlängert. im KC ist es auch schon eingetragen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.