1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anda1969

anda1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit gefühlten 100 Jahren Sky Mitglied und habe, dank Euch, stets einen guten Preis herausholen können. Bisher Sky Entertain, Cinema, BL, HD, Q, Go und Zweitkarte für mtl. 34,99 € (Quasi alles außer Sport und UHD).

Im März bekam ich einen Brief, dass mein Abo nun dauerhaft gelten würde, was mich natürlich gefreut hat.

Im Frühjahr loggte ich mich Sky ein, weil ich Cinema gg. Netflix tauschen wollte (wir sind Serienjunkies und schauen fast nie Filme). Das ging natürlich nicht. Dabei fiel mir auf, dass die Aboverlängerung zum günstigen Preis nicht hinterlegt war und ich ab 01.12.2020 69,- € zahlen sollte.

Bei meinem Anruf bei Sky, hatte ich eine sehr unverschämte Dame am Apparat. Irgendwann sagte ich "gut, dann kündige ich" und bumms, hat die Dame eingewilligt, mein Abo gekündigt und aufgelegt. Seither war ich entspannt, denn ich hoffte schlicht auf ein besseres Angebot. Alle Pakete oder Netflix statt Cinema. Wenn das nicht geht, würde ich auch zum alten Preis, mit denselben Konditionen dabei bleiben. Nur mehr zahlen möchte ich nicht.
    Wenn ich aber Eure Beiträge so lese, sieht das schlecht aus. Was würdet Ihr raten, abwarten und neu verhandeln oder die Kündigung zurückziehen (falls das überhaupt möglich ist). Mein Vertrag läuft zum 30.11. aus.

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und bedanke mich schonmal für Lesen.

Liebe Grüße, Anja

2. Ventura001

Ventura001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke! Hab nochmal angerufen und nun eine korrigierte Auftragsbestätigung erhalten, jetzt ist keine UHD Einschränkung mehr enthalten :)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das hast du evtl. einen Fehler gemacht....hättest mal hier fragen sollen, hier gibt es genug Leute, die dir das erklärt hätten.....
    dieser Brief, ist deine neue AB bzw. dein neuer Vertrag gewesen.....den sollte man zu seinen Akten legen...und da du ja noch kündigen konntest, wird es auch erst im KC eingetragen, wenn der Termin ansteht, bzw. du nicht mehr kündigen kannst....zumindest, würde es zum 01.12.20 im KC erscheinen.......
    da du ja zum Ende Nov. gekündigt hast, würde ich noch bis ca. 15. Nov. warten.......sollte Sky sich nicht melden, könntest du, deine Kündigung zurückziehen......wenn du möchtest.....
    PS: hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de

4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und das wird Sky auch weiter so durchziehen, denn ,,eine Schwalbe macht noch keinen Sommer“
    Schön wer ,,wirklich“ ohne Sky leben kann und dann seinen Prinzipien treu bleibt, aber dennoch werden die meisten,, lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach“ nehmen.

Wolfgang38, Jürgen 7 und Jacek gefällt das.
  5. FC1948

FC1948 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen!

Hatte die Tage Post von sky im Briefkasten

Ab dem 01.12. eine Preisänderung von 32,16€ auf 34,50€

für Entertainment + Fußball Bundesliga + Sport + Cinema + PremiumHD und SkyGo

und monatliches Kündigungsrecht

Listenpreis wäre 77,97€!!!

Kündigen und auf ein besseres Angebot warten oder annehmen???

Wie seht Ihr das!

6. Jacek

Jacek Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Das ist es nämlich. Je mehr sagen "wird nicht besser" oder "zahl ich halt mal mehr", desto leichter können sie das durchziehen. Da sie auch Werbung haben und auch eine Reichweite brauchen, dazu die Masse auch Geld macht, würde sie aber sicher auch günstigere Abos anbieten.

Ich spekuliere darauf, dass sich die Leute am Black Friday oder spätestens zu Weihnachten in den Allerwertesten beißen, dass sie sich auf diese Preise eingelassen haben.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das solltest du wissen, ist es dir Sky wert, ca. 2,- mehr.......dann würde ich es annehmen.....
    ansonsten, wirst du danach evtl. nur noch ein Angebot nach der neuen Preisstruktur bekommen......

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Jürgen tut mal wieder so, als wäre das Problem schon bekannt. ;).......

Jürgen 7 gefällt das.
  9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zu diesen ,,bestimmten“ Tagen gibt es schon 2 Jahre nichts bedeutendes mehr.!

10. trickdaddy

trickdaddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,
    mein Vertrag läuft in paar Tagen aus. Vor einigen Wochen einen Brief erhalten das ich zu den gleichen Konditionen (S+B+S+HD 19,99) verlängern kann. Heute angerufen, das Angebot ist nicht mehr gültig. Kann jetzt für 22,99 (monatlich kündbar) verlängern.
    Bieten die keine Jahresverträge mehr an? Meint ihr, dass ich mein altes Angebot noch kriegen kann?
    Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.