1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seb89

Seb89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So, hatte gestern den 1.Versuch gestartet mein hinterlegtes Angebot (E+S+B+HD+Skygo für 24,99 EUR, monatlich, wahlweise mit oder ohne SkyQ-Receiver) zu spezifizieren, also bei Umstellung von CI+ auf Receiver auch Mutliscreen kostenlos zu bekommen, wenn sie mir schon statt bislang 19,99 EUR mehr abknöpfen wollen.

Chat habe ich aber dann doch zügig beendet ohne die Verhandlung richtig zu beginnen, als mir zum Einstieg 30 EUR für das bisherige Paket für 12 Monate geboten wurde und bei meinem Verweis auf 50% Preiserhöhung ohne mehr Leistung daraufhin nur die Frage gestellt wurde, ob er dann die Kündigung durchführen soll, weil anderes Angebot würde es nicht geben. Hab einen schönen Tag gewünscht und gemeint, es gibt nichts durchzuführen, Kündigung ist ja schon per 30.11. bestätigt und wird dann umgesetzt.

Hat jemand zuletzt noch kostenlos Multiscreen (ggfs. mit Wechsel von CI+ auf Q) aushandeln können bei angekündigter Preiserhöhung von 19,99 EUR auf 24,99 EUR für E+S+B+HD+Skygo?

Werde wohl am 31.10. nochmal den Chat versuchen, zu oft da reinzuplatzen und erfasst zu werden istfür die Pokerrunde bestimmt auch nicht förderlich...

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das mit der Buli und der CL hast du auch schon im Jan.20 gewusst....dann verstehe ich nicht, das du überhaupt noch dein Abo verlängert hast.....;)

sualc42, Peter321, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  3. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Frage zu "Dein Sky Abo bleibt für immer günstig".

Ich hatte am 09. Oktober die Mail bekommen, dass mein Abo zu den rabattierten Konditionen weiterläuft... Im Mail wird erwähnt, dass dazu in kürze ein Brief per Post erfolgt.

Habe den Brief aber nicht erhalten... Wie soll ich nun weiter vorgehen? Kündigen? Mail an Sky?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    musst du denn jetzt im Okt. kündigen???
    ansonsten Hotline 089 99 72 79 60 oder Chat fragen...
    -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de

sualc42 und Peter321 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stand in der Mail dass dein Abo zu den rabattierten Konditionen weiterläuft oder zu rabattierten Konditionen. Ersteres beinhaltet keine Preiserhöhung, zweiteres ja und der Brief kommt dann bestimmt noch.

6. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Stand klar in der Mail, dass ich meinen Preis für "IMMER" behalte und keine Kündigung mehr notwendig ist... soweit ich, dass aktuell verfolge ist es vermutlich bei meinem guten Preis sinnvoll nicht mehr zu kündigen!

Habe E+ mit Netflix Premium + Sport + Buli + HD und Q für € 38,99

Berliner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky muss man leider auf jedes einzelne Wort achten. Ansonsten gilt die Jürgen Frage..wann endet denn dein Abo? Also besteht da jetzt Druck zu kündigen weil der versprochene Brief nicht kommt? Zumal Sky ja derzeit mehr damit beschäftigt ist Preiserhöhungen zu versenden. Denke mal das hat Priorität.

8. Schmobbs

Schmobbs Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen,

ja das habe ich in der Tat gewusst. Und naiv, wie ich bin, war ich davon ausgegangen, dass Sky seine eigenen AGB kennt und bei immer weniger Rechten und Spielen die Preise dann entsprechend senken würde.
    Dann aber noch mit der neuen „Ära der Transparenz“ zu werben und hier dann wieder zu lesen, welch ein riesiger Unterschied nach wie vor zwischen den Abos besteht, reichte mir dann einfach.
    Ich habe während der Coronakrise aber außerdem ziemlich das Interesse an diesem ganzen Geisterspielzirkus verloren und bin daher für mich zu dem Schluss gekommen, dass es mir das einfach nicht mehr wert ist.
    Ich sehe mein Geld in Zukunft dann bei Netflix (7,99€), Amazon Prime (7,99€) und sollte es mich doch noch einmal packen, bei DAZN (9,99€) für rund 25€ irgendwie besser investiert.
    Aber das muss ja jeder selbst wissen, ob und was es einem wert ist.

fallobst gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das Wort "immer" oder "Preis - lebenslang", kennt Sky eigentlich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2020
    sualc42, Wolfgang38, baumen und 2 anderen gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die üblichen Verdächtigen sind zwar nicht in diesem Thread hier, aber anderswo hier käme schnell das Argument dass Du ja schon Arschbillig Kunde bei Sky bist und was Du mit weiteren Preissenkungen willst, wo du schon 50% oder mehr Rabatt hast ;). Aber das Argument lässt sich immer schnell entkräften. Die "Strategie" von Sky, höhere Preise für weniger drin, finde ich vorsichtig gesagt sehr mutig und sehr antizyklisch. Aber Sky war bisher immer recht erfolgreich, weil sich kaum einer gewehrt hat. Die 2-3 Euro/Monat mehr heißt es meist. Allerdings wurden bisher nicht im gleichen Atemzug massiv Premiumrechte und hier auch noch Basisrechte rausgeworfen. Könnte also sein dass Sky von falschen Voraussetzungen ausgeht was die Loyalität angeht. Hoffe Du bleibst dann aber auch konsequent. Das Gegenteil davon hat Sky bisher immer bestärkt sowas durchzuziehen.

Schmobbs gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.