1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der Preis ist gut....da wird auch nichts mehr gehen....nur noch teurer...

Peter321 gefällt das.
  2. prego

prego Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Info

3. RonnyRonson

RonnyRonson Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Liebe Leute,

alle zwei Jahre ist es soweit und ich lese mich in den Thread ein, um die aktuellen Preise zu prüfen. Doch dieses Jahr will mir das nicht so richtig gelingen, irgendwie bekomme ich keinen richtigen Überblick. (Stichwort neue Preisstruktur,...)

Aktuell habe ich E + C + B + S + (U)HD für 24,99€ und mein Vertrag läuft am 31.10.2020 aus.

Ich hatte bereits letzte Woche im Chat nach einem Angebot gefragt. Zunächst hieß es, dass es für mich kein Angebot geben würde, beim nächsten Versuch waren es 39,99€ für alles + 5€ für UHD. Jedoch hat die Dame das Angebot direkt wieder zurückgenommen, als sie gesehen hat, dass ich Sky über MagentaTV (sprich Internet) empfange. Ich solle mich diese Woche nochmal melden, da es ab Montag ein Angebot für IPTV-Kunden geben würde.
    Nun wollte ich mich dieses Wochenende darum kümmern, als ich heute Post im Briefkasten hatte, mit folgendem Angebot: E + C + B + S + HD für 29,99€ (auch nach der Mindestlaufzeit)
    Wenn ich das alles richtig verstehe, würde mich UHD nochmal 5€ extra kosten (richtig?) und würde dann bei dauerhaften 34,99€ landen, was, nach allem was ich hier so gelesen habe, noch ein guter Preis zu sein scheint, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    29,99 ist ein guter Preis.... und für Bestandskunden kostet UHD keine 5,- extra....nur bei der neuen Preisstuktur....
    PS: bloß wenn du über Magenta-TV da hast du doch keinenQ-Receiver? und UHD geht doch bloß mit einen Q-Receiver...oder hast du einen Q-Receiver...

Peter321, Wolfgang38 und RonnyRonson gefällt das.
  5. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nabend

Kurze frage: Muss auch bald kündigen und wollte fragen, ob es noch per Email geht oder ob sich da was geändert hat?

Vielen Dank

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die alten Mail-Adressen gehen nicht mehr...
    steht auch alles in der Info Liste...den Link in meiner Sign. anklicken.....

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de

Peter321 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    mail geht nicht mehr, geht problemlos z. B. über den Sky Chat oder auch telefonisch.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat das einen speziellen Grund mit Pdf oder doc ? Werden normale Text-Mails nicht beantwortet ?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur als Anhang werden diese Mails beantwortet, sonst gehen diese zurück, bzw. werden nicht beantwortet...

Peter321, baumen, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja eine PDF hat das Feeling eines richtigen Briefes, also von der Seite und Formatierung her. Word ist ja eher ein Format für Textverarbeitung und auch leichter zu bearbeiten als eine PDF. PDF hat den Vorteil zum lesen nur einen PDF Reader zu brauchen, den es für mehrere Plattformen gibt, Word hingegen nicht da es proprietär ist.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.