1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, evtl. geht dann noch etwas.....ist ja auch schade, wegen deinen 2. Receiver und die Mini-Box....haben doch alle Geld extra gekostet....
    PS: rechne 10,- für Q-Service, dann kostet dein Abo 39,99 und das ist als Rückhol-Angebot teuer....
    gut bei der neuen Preisstruktur kostet E + 3 P. + HD 40,- + 10,- Multiscreen und für UHD 5,- + Kids 5,-

Peter321 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Ub00t

Ub00t Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    Also ich habe jetzt auch das online hinterlegte Angebot angenommen (E+C+B+S+HD+Q - 29,99, mtl. Kündigung).
    Das komische: mir wurden 2 Optionen angeboten, Angebot "sofort" oder "nach Vertragsende". An sich war ich mir sicher, ich hätte nach Vertragsende aktiviert (30.11.2020). Nun, die Bestätigung sprach eine andere Sprache, nämlich "sofort". Gut, wegen dem einen Monat, auch schon Wurscht, ... trotzdem im Chat mal nachgefragt. Dann erhielt ich prompt die Antwort: "Das Flexangebot kann nur zu sofort gebucht werden"! Habe zwar explizit auf die Alternativen hingewiesen, dennoch "... Das Angebot konnte nur zu sofort gebucht werden..."
    Also das soll wieder wer kapieren. Warum werden dann die alternativen Buttons angeboten:unsure:
    Hoffen wir, dass der Rest dann passt.
    Hat noch wer diese Erfahrung gemacht?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    weil die meisten MA dort keine Ahnung haben, und nur dafür da sind, um Verträge abzuschließen.....
    was meinst du, warum im Sky-Forum sehr viele Beschwerden kommen, was alles falsch am Vertrag ist.....da sind manchmal Wartezeiten bis zu 10 Tagen, bis sich ein Mod. meldet....

Peter321, Wolfgang38 und Berliner gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wichtig ist, das in der AB alles richtig steht, und nicht, statt 29,99 dann 39,99
    wegen den 1 Monat, würde ich gar nichts sagen....du hast dann deine Ruhe....

Peter321, Wolfgang38 und Ub00t gefällt das.
  5. backspace

backspace Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ja 149+49+12,90...........;)ich habe ja noch eine Woche zum überlegen.(y)

6. MDK100

MDK100 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe eine Frage vorweg zur Info, ehe ich mich mit Sky selbst auseinandersetze.
    Im Kundencenter steht folgendes:

Deine Preisübersicht

23.10.2020 - 31.05.2021:
    € 29,99
    Ab 01.06.2021:
    € 71,49
    Dein Vertrag verlängert sich am 01.12.2020 automatisch für weitere 12 Monate

Warum verlängert sich der Vertrag schon zum 01.12.? Könnte ich dann dennoch rechtzeitig vor dem 01.06.21 kündigen? 71,49 o.ä. zahle ich nicht.
    Habe bislang keinen Brief bezüglich Erhöhung etc bekommen.

Vielen Dank

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist verkehrt.....letzte Woche hatte Sky Wartungsarbeiten, seitdem haben fast alle Kunden etwas falsches im KC zu stehen.....du kannst einen Mod. hier fragen, der sieht sich das dann an, und wird dir dann Bescheid geben..... Sky Community | Sky
    PS: ich würde allen raten, mal ins KC zu schauen, was bei euch eingetragen ist...

Peter321 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei ich in dem Fall hier sagen würde, dass es sich natürlich um den IST Zustand März 2020 handelt. Ohne die Preisreform vom Juli 2020. Die 79,99 Euro sind alter Stand. Ist sowieso die Frage wie Sky das händelt und ob sie alle mit alten Vollpreisen ungekündigt ins Messer laufen lassen nach Ende der MVL und wie hier für 80 Euro verlängern würden, obwohl es dasselbe neu für 40 Euro Vollpreis gäbe. Bzw. wer weiß was Sky 2023 wieder an kreativen Abomodellen am laufen hat. Aber irgendwas müssen sie ja reinschreiben.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da er ja auch noch keine Preiserhöhung bekommen hat, könnte diese ja auch noch kommen....dann sieht es bestimmt anders aus, so wie bei allen anderen.....als Dauer-Abo....

gut, bei seinem Vertrag ist noch das einzig Gute, das er, wenn er vergisst zu kündigen, dann nicht 12 Mon. Vollpreis zahlen muss....weil er ab 01.01.23 auch weiter monatliche Kündigung hat....

Peter321 gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Aber mit der Preisreform und den "Anpassungen" ist da wieder so viel Unübersichtlichkeit reingekommen. Vor allem ist es denk ich das erste Mal seit 2009 so, dass man bei Verlängerung zum Vollpreis (deutlich) mehr bezahlt als die aktuellen Vollpreise darstellen. Dort ging es ja seit jeher nur bergauf. Wobei auch da ab 2012 das nur noch bedingt gilt, denn seitdem konnte man ja nur noch mit Anwalt ein Vollpreisabo als Neukunde abschließen :ROFLMAO:, da es auf sky.de auch nur noch Rabattangebote verschiedenster Art für Neukunden gab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.