1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachfrager

Nachfrager Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich hätte da mal eine Frage an einen Profi wie z B. Jürgen 7 zu meiner neuen Vertragslaufzeit die mir selbst die Sky Hotline nicht beantworten konnte (wollte?).

Um es einfach zu gestalten wäre es gut wenn ich ein Foto meines Vertrages hier in den Chat hochladen könnte.
    Geht dies auch direkt vom Handy aus hier rein oder muss ich das Foto erst irgendwo auf einen externen Server hochladen?

Über eine kurze Antwort wäre ich euch allen sehr verbunden.
    Vielen Dank schonmal im voraus.

2. backspace

backspace Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So heute noch mal Angebot bekommen.Gekündigt zum 31.10.20 bisher 42,99 ab 1.11.20 49,99Euro. Zwei Q Receiver und eine Mini Box(E+C+S+B+UHD) im Einsatz,glaube langsam besser wirds nicht mehr werden???

3. Pumpernuckel

Pumpernuckel Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Kurz einfach als Info: Hatte bisher 49€ für Komplett mit UHD und HD+ gezahlt.
    Die letzten Angebote waren allesamt einfach nur unverschämt.
    Habe es dann schwarz werden lassen. Das einzige was kam war 30€ für EBS oder 40€ für ECBS. Dazu dann aber 29€ Gebühr und HD+ separat. Entsprechende Neukundenangebote sind da besser bzw. z. B. mit Trikot.
    Rufe mal später beim Händler meines Vertrauens an, was es bei ihm als Neukunde gibt, dann läuft der Vertrag halt über meine Frau :)

Ist es echt schon abzusehen, ob ab 2021 andere/bessere Preise gelten? Sonst würde ich mich evtl. mit Sky Go von Vater bis dahin über die Runden retten und im HomeOffice Büro Buli schauen :)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es...
    Bilder hochladen - abload.de und dann verlinken um was ins Forum zu stellen…

Peter321 und Nachfrager gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. gibt es zu Weihnachten etwas.......bei Sky weiß man das nie......
    und wenn du beim Händler deines Vertrauens abschließt, geht es auch auf deinen Namen....der kann das auch so machen....

Peter321 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber da ist auch noch Q-Service dabei, sonst geht es ja nicht, mit 2. Q-Receiver und Mini....aber ist auch ein stolzer Preis.....NF ist auch nicht dabei?? bei 49,99
    das gibt es mit NF schon für ca. 36,99 - 44,99 und noch drunter....

Peter321 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Nachfrager

Nachfrager Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    [​IMG] ich hoffe das hat funktioniert.

Nun zu meiner Frage.

Obwohl dort eigentlich klar geschrieben steht dass ich ab 01.01.2021 meinen Vertrag monatlich kündigen kann wurde mir bei Sky am Telefon immer erzählt dass ich eine 24 monatige Preisgarantie habe da der Vertrag ja solange läuft.
    Auf meine Frage hin ob ich theoretisch aber auch schon zum 01.02.2021 zum nächsten Monat beenden kann wurde mir nicht beantwortet sondern immer nur von 24 Monaten gesprochen.
    Was mir noch komisch vorkommt ist dass ich bislang keine Preiserhöhung von Sky erhalten habe und dies doch nur bei Vollpreiszahlern sein soll, oder?
    Alle vergünstigten Preise sollten doch eine Preiserhöhung erhalten wie mir bekannt ist, oder liege ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020
  8. backspace

backspace Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    kein Netflix....ich werde wohl noch warten bis 30.10...:mad:

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, steht doch auch da.....ab 01.01.21 monatlich kündigen....
    und ab 01.01.23 Vollpreis 79,99 also musst du dann Ende Nov. zum Dez. 22 kündigen....
    bei den Leuten, die eine Preiserhöhung bekommen haben, geht der Preis als Dauer-Preis.....

Peter321, Wolfgang38 und Nachfrager gefällt das.
  10. Nachfrager

Nachfrager Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

So hatte ich es eigentlich auch gelesen und verstanden.

Ich verstehe nur nicht warum mir die Sky Hotline dies beim mehrmaligen Anrufen und auf mehrfaches Nachfragen nicht bestätigen konnte oder wollte.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.