1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f4t1

f4t1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Die Angebote für Septemer Kündiger werden sich bis zum min 6.10 nicht ändern. Die CAA meinte das mein Angebot was ich am 13.9. erhalten habe bis zum 6.10 gültig ist und sich solange nicht ändern wird

2. Casablanca75

Casablanca75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Stand bei mir heute im Brief auch " BIS ZUM 06-10 lohnt sich für Sie auf jedenfalls "

3. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das sie dir versuchen einen 24 Monatsvertrag unter zu jubeln wo du nach 12 Monaten dann Vollzahler bist. Und sie wollten mir dafür wieder keine Schriftliche Bestätigung geben und meinten das ist wirklich so hinterlegt glauben sie mir. Wo ich dann sagte auf mündliche zusagen möchte ich mich nicht verlassen, oder tuen sie das, wenn das so ist dann hinterlegen sie mir bitte die 5€ für Komplett was mir mündlich versprochen würde das brauchen sie dann auch nicht schriftlich. Darauf hin hat er dann eingelenkt und meinte er schicke sofort eine email bisher ist noch keine da.

Nicht falsch verstehen natürlich hat mir niemand 5€ angeboten ich hatte das nur als Argument genommen warum ich was schriftliches möchte.

SKYende gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für dich lohnt noch kein Anruf, die Zeit kannst du dir sparen...wenn etwas Besseres kommt, dann zum Abo-Ende...

Schnirps und Casablanca75 gefällt das.
  5. Casablanca75

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Danke Jürgen. Was war bis jetzt beste Angebot komplett im hd.
    Werde mich zurücklehnen und hier fleißig mit lesen. Danke

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit dem 06.10. deckt sich ja. Ab 07.10. IN ETWA müsste die nächste Angebotsstufe generiert werden. ;)
    Mal sehen was bei euch dann so möglich sein wird :D
    Aber bis Ende Oktober ist ja - wie @Jürgen 7 stets in Engelsgeduld euch versucht einzutrichtern - noch Zeit.

Casablanca75 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Casablanca75

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    :winken:Bei mir hat er "Jürgen " geschafft. Tee trinken Tee und abwarten ist angesagt:D

devastor und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Fabi1704

Fabi1704 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist es dieses Jahr genau das gleiche. Keinerlei Angebote von Sky bekommen und auch nach telefonischer Nachfrage war kein Angebot hinterlegt. Habe jetzt (gezwungenermaßen) auslaufen lassen und warte noch auf ein Rückholangebot...

König Sonnsa gefällt das.
  9. oerli

oerli Guest

Moin,

diesen Hinweis lese ich immer wieder von dir, aber in deiner Signatur kann ich nichts anklicken sondern nur rauskopieren und in meine Adresszeile eingeben.

Liegt es an den Einstellungen meines Browsers oder ist es generell nicht möglich, einen Link in einer Signatur zu hinterlegen?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    machst du es vom Smartphone, dann kann es sein evtl. quer halten, ansonsten geht es...wenn nicht klicke es mal bei Rosithal an, dort ist auch der Link...
    PS: oder Post # 7631

oerli gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.