1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    eine „normale“ zweitkarte habe ich seit x jahren in benutzung. kostet seit ewigkeiten 14 euro und wird auch überall aufgeführt.

    sie spiegelt mein komplettes abo und steckt in einem ci-modul im fernseher meines sohnes einen stock über mir.

    auch bei mir wird der „q-service“ nirgends erwähnt.
     
  2. Mariocad

    Mariocad Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3

    Genau so kenne ich das auch das die immer 14 bis 16 Euro kostet jetzt ist sie komischerweise umsonst dabei, also ich will mich hier ja nicht beschweren aber mich wundert das nur und ich weiß wie inkompetent manche sky call center Mitarbeiter ja sein können.
     
  3. jackydee

    jackydee Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wieso muss man da jedes Jahr anrufen? Das habe ich immer noch nicht verstanden. Oder ist das nur bei der neuen Preisstruktur? Ich habe das Angebot aus dem Brief mit der alten Preisstruktur angenommen und am Telefon sagte man mir das wäre ohne Laufzeit und würde einfach immer so weiterlaufen!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist nur bei der neuen Preisstruktur....
    da kostet z.B. E + 3 P. + HD 40,- für 12 Mon. ab den 13. Mon. 50,- mit monatlicher Kündigung....
    wenn man aber weiter für 40,- schauen möchte, dann muss man im 11. oder 12. Monat anrufen, und sagen, ich möchte weiter für 40,- schauen......dann geht das wieder für 12 Monate......und das muss man alle Jahre wieder machen, ohne zu kündigen......ansonsten erhöht sich dein Abo auf 50,-
    PS: bei dir ist das nicht, du bist ja Bestandskunde.......
     
    Peter321 und jackydee gefällt das.
  5. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja das Angebot ist gut, habe das jetzt auch online gebucht. Es kommen dann noch 4€ Aufpreis für netflix Premium drauf. Dann bin ich wieder bei meinen 42€, was mehr Sinn macht. Also alles beim Alten nur mit monatlicher Kündigung. Fraglich wie lange sie das so günstig laufen lassen. LG

    Gut, dass die das per Post geschickt haben, weil ich habe die ganzen Telefonanrufe nicht angenommen. Sonst hätte ich das Angebot nie bekommen xD
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. M aus H

    M aus H Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    PVRHD 320 GB, Samsung UE55MU6179U
    Ich habe es gerade nochmal im Sky-Chat probiert.
    Die bleiben bei 32,50 für E+ und BL... (+29,00 AG)
    Wenn ich meinen 2.Receiver behalten würde, wären es sogar 42,50....

    Fraglich, ob sich da noch etwas tut.... :(
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch nach der neuen Preisstruktur....E + B + HD 25,- + NF 7,50 plus 10,- für Multiscreen....
    bekommst du denn kein Rückhol-Angebot mehr???
    einfach immer wieder probieren.......im Chat oder Hotline 089 99 72 79 20 anderer MA, evtl klappt es dann...
     
    Peter321 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. M aus H

    M aus H Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    PVRHD 320 GB, Samsung UE55MU6179U
    Angeblich ist es davon abhängig, was man bisher an Rabatten, etc. bekommen hat.

    Bisher 2x per Telefon versucht (MA mit kaum verständlichen Akzent) und 1x Chat.
    Immer das gleiche Angebot...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja mal abwarten, und am 30./31. Okt. nochmal nachfragen....
    evtl. ist dann etwas Neues im System hinterlegt....
     
    Peter321 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. TubiT

    TubiT Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Melde Vollzug bei meinem Magenta Vertrag. Bisher durch Telekomangebot nur 10€ für E+B+S inkl SkyGo ohne HD gezahlt, jetzt neu E+B+S+HD inkl Sky Go für 25,99€ monatlich kündbar. Bin damit zufrieden, da der Preis stabil ist und ich mir keine Vertragsbindung mehr antun muss.
    Warte jetzt noch die Bestätigung ab und hoffe, dass die Dame es kompetent einträgt :)
    Ach so, Vertragsende ist der 31.10. gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.