1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    auf der anderen Art hat er noch Glück, das er zum 30.11.20 das So.-Kü.-Recht in Anspruch nehmen kann.....
    hoffentlich hat er jemanden der ihm dabei helfen kann......
    bekommt er nach der neuen Preisstruktur für den halben Preis.....
    da sieht man mal, was bei Sky für MA sitzen......statt diesen Kunden gleich das neue Preisprogramm anzubieten.....

baumen, Wolfgang38, ddRoy und 3 anderen gefällt das.
  2. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ich meinte natürlich nicht die Kündigung denn die muss jeder zurück nehmen der das Vorteilsangebot annehmen möchte. Ich meinte man braucht um das Angebot anzunehmen nicht extra anrufen, zusagen oder ähnliches.
    Gruß Duck

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Jürgen 7 gefällt das.
  3. 7von9

7von9 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte heute einen Anruf von der Kundenrückgewinnung mir wurde gesagt dass mein Abo nächste Woche endet und dass sie für mich ein lukratives Angebot haben! Natürlich war das für mich kein Angebot ich bezahle jetzt 42 . 99€ für Sky Komplett mit CI Plus Modul!
    Das Angebot wäre gewesen 40 € mit Q monatlich kündbar aber möchte das CI Plus Modul behalten! Da sagte er zu mir 42.99 EUR lebenslang eine Preisgarantie da sagte ich dass es für mich kein Angebot weil da noch die Strafgebühr von zu 29 € drauf ich sagte das ist mir einfach zu teuer da fiel an Sport verloren geht! Dann wurde gnadenlos aufgelegt

4. mot33

mot33 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wir bekommen auch kein besseres Angebot mehr.
    Haben zum 31.10.2020 gekündigt und weder per Post, Mail oder per Chat gibt es ein besseres Angebot.
    Ein Anruf haben wir noch nicht erhalten.

Wir sollen wieder 34,99€ für Starter, Sport, Bundesliga und Cinema mit Sky Q/HD/UHD bezahlen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2020
  5. msky

msky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin Nov.-Kündiger (30.11) und habe jetzt ein Angebot für E+C+S+B+HD-UHD für 29,99€ bekommen + Aktivierungsgebühr. Aktuell zahle ich 25,99€ .

Angebot annehmen oder lieber warten bzw. auslaufen lassen?

6. Gormek

Gormek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Doppelt:p

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2020
  7. Gormek

Gormek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich würde annehmen....denke nicht das es noch günstiger wird.
    Ich habe letztes Jahr gekündigt und hatte die gleichen Pakete /Preis wie du....und habe mich verzockt

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    besser wird es nicht werden......evtl. teurer, oder gar kein Angebot mehr....nur noch nach der neuen Preisstruktur.....
    aber musst du wissen.....

9. Zafferano

Zafferano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS9109/12, Sky Q Receiver, Apple TV4 inkl. Q App., 400MBit UM Internet
    Nach 2 Jahren war es mal wieder soweit: Novemberkündiger mit E+C+B+S+HD/UHD+SkyQ+SkyGo für €32,99
    Mehrere Anrufe und nun der Brief mit "maximal flexibel" €32,99 dauerhaft und monatlich kündbar. Angebot gilt bis 31.10.2020.

Nach dem was ich hier so lese wird es eher unwahrscheinlich sein, im November ein noch besseres Angebot zu bekommen. Eher droht mir kein neues Angebot und nur noch die neue Preisstruktur.
    Also normalerweise würde ich bis zum 30.11. warten, aber ich neige echt dazu o.a. Angebot anzunehmen.

Oder ihr überzeugt mich vom Gegenteil ;-)
    Lässt sich eigentlich derzeit am Telefon noch etwas nachverhandeln? Bspw. keine AG oder Freimonate oder Freifilme oder, oder?

10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist wirklich krass, aber das ist eben dem geschuldet, daß die Briefe das Sky System rausschmeißt und das geht nur nach dem jetzigen Preis und rechnet die Erhöhung dazu egal wie teuer das jetzt schon ist. Hoffentlich ist der Kunde nicht auch jetzt noch zu faul (wie geschrieben) und nutzt das Sonderkündigungsrecht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.