1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schalla

Schalla Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke Jürgen, die Receiver werden ja im Internet deutlich günstiger als 149,-- Euro angeboten. Kann da dann etwas mit der Karte nicht funktionieren ?

2. jackydee

jackydee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen! Auch ich habe den berühmten Brief mit der Preisanpassung bekommen. Aktuell habe ich: E Plus (Netflix), C , B , S, Q- Service (Multiroom) HD für 37,53€ (38,50€ mit 19% MWST). Angeboten wird mir das gleiche Paket für 40,50€ (16% MWST). Gekündigt hatte ich bereits zum 31.01.2021 also ist auch nichts anderes für mich hinterlegt außer neue Preisstruktur (laut Chat). Im Brief steht allerdings nichts zur Laufzeit. Im Chat sagte der Mitarbeiter 12 Monate, wenn ich die Kündigung zurückziehe. Ich habe hier aber auch schon öfters was von 12 Monaten gelesen und danach wieder verhandeln. Wo steht das??? Bei mir steht nur was von monatlicher Kündigungsoption! :(

3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Finger weg von diesen Angeboten! Sky wird Dir Deine SC darauf nicht freischalten... wird hier immer gewarnt davor :eek:

baumen, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. C0NTAGI0N

C0NTAGI0N Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Novemberkündiger und habe jetzt im Chat verlängert. Bisher hatte ich E + C + S + BL + HD + Sky Q + Sky Go + Netflix Premium für insgesamt 47,99 EUR. Ab sofort komplett gleiches Paket dauerhaft zum bisherigen Preis, mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

War bisher mit dem Preis total zufrieden und dass ab sofort Schluss ist mit dem ständigen Kündigen-und-wieder-Verlängern-Spiel, finde ich super!

5. reginald

reginald Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte zum 31.10. gekündigt. Bislang E+C+B+S+HD+Netflix+SkyQ+SkyGo für 34,99. keinerlei Anrufe bislang, nur 2 Briefe. Im ersten 34,99 ohne Netflix(„Entertainment“). Im heutigen Brief 34,99 incl Netflix („Entertainment Plus“).
    Überlege nun doch, dabeizubleiben, da auch eine monatliche Kündigungsfrist bei einmonatiger Mindestlaufzeit angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2020
  6. Ingo_AC

Ingo_AC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

bei mir hat es (doch) noch geklappt ein Angebot nach alter Struktur zu erhalten. Hatte auch per 30.09. gekündigt (bis dahin E+C+B+S inkl HD zu 24,99 EUR) und wie in den Vorjahren auf ein gutes Rückholangebot gehofft. Am 05.10. im Chat nachgefragt, alle Preise nur nach neuer Struktur. Am 06.10. dann einen Brief erhalten mit Preisen nach neuer Struktur. Dann am 14.10. aktiv nochmal den Chat bemüht und mich nochmal auf das seinerzeit per Brief erhaltenene "Maximal-flexibel" - September Angebot zu 29,99 für komplett bezogen. Er konnte dies dann tatsächlich noch einbuchen, jedoch nicht mit "Dauervorteilspreis" monaltich kündbar, sondern nur für 24 Monate reduziertem Preis zu 29,99 EUR aber bis dahin (01.10.22) mit monatlicher Kündigungsoption. War für mich im Endeffekt OK die 5 EUR mehr, da jetzt auch Sky Q enthalten ist und ich erstmal 2 Jahre wieder Ruhe habe und ggf. dann nächstes Jahr dann raus könnte je nachdem wie sich das mit der CL und Bundesliga entwickelt.

Arenal gefällt das.
  7. zahnbuerste

zahnbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  8. Arenal

Arenal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dann ist es bei dir noch recht gut gelaufen. Dieses „maximal flexibel“-Angebot habe ich leider nie bekommen, hatte vor Auslauf lediglich das „Angebot“, für 59,99 € zu verlängern (hatte vorher Komplett plus Netflix für 24,99 €). Von daher bin ich skeptisch, ob ich etwas Ähnliches wie du noch erhalten werde. Warten wir es ab.

9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist wirklich grausam... und so geht es leider vielen - vor allem älteren, einsamen und/oder Leuten mit Einschränkungen, die sich nicht mehr so gut auskennen aber umso mehr auf ein bisschen Fernsehunterhaltung angewiesen sind, obwohl sie ohnehin nicht sehr viel Geld zur Verfügung haben.

Schande über Sky :(

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2020
    zahnbuerste, baumen, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  10. texan101

texan101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    habe gerade mit Sky telefoniert.
    Folgendes Angebot bekommen und angenommen: Preislich bleibt alles beim alten: Cinema, Entertainment Plus mit Netflix Premium (UHD), UHD Empfang und Multiroom für 32,99 mit monatlicher Kündigungsoption. Jetzt heisst es hoffen auf eine korrekte AB. Bin zufrieden und froh nicht in die neue Preisstruktur gezwungen worden zu sein. Dann habe ich jetzt hoffentlich länger Ruhe.

Gruß & Dank vor allem an Jürgen

baumen und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.