1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    Habe Sky jetzt auch gekündigt aber warum rufen die mich jetzt schon wieder an, obwohl mein Vertrag noch 1 Jahr läuft? Ein Brief mit einer anderen Nummer wurde mir auch schon zugeschickt.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    doch, er musste seine Kündigung zurücknehmen, sonst wäre am 01.05.21 alles dunkel geworden....

baumen, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  3. TempeltonPeck

TempeltonPeck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

Habe noch bis April 2021 E+B+S+HD für 26,99€. Vor Monaten habe ich einen Brief bekommen in dem mir die aktuellen Konditionen auch nach Vertragsende mit monatlichen Kündigungsrecht zu gesichert wurde. Wenn ich das Angebot annehmen möchte muss ich laut Sky nichts weiter tun. Im Kundencenter steht noch der Vollpreis mit Rabatten bis April 2021.

Es ist ja noch eine Weile hin aber wie sind eure Erfahrungen mit solchen Angeboten? Klappt da die Umstellung oder muss ich Vollpreis für weitere 12 Monate zahlen und Sky tut so als ob es den Brief nie gegeben hätte.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst nur deinen Brief sehr gut aufheben, das ist deine AB bzw. dein neuer Vertrag.....abheften, bei deinen Sky Unterlagen....umgestellt im KC wird es erst zum Termin.......
    da du ja auch noch kündigen kannst, stellt Sky es nicht jetzt schon um.....

Eulendieb gefällt das.
  5. mariohg

mariohg Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    auch mein Abo "turnusmäßig" nach 2 Jahren gekündigt zum 31.10.20. Hatte bisher E+C+S+BL+HD+SkyGo für 24,99€ pro Monat und Sky+ Receiver. Am letzten Donnerstag telefonisch verlängert für 29,99 € Dauerpreis, 12 Monate Laufzeit ab 01.11.20 danach monatlich kündbar, incl. dem Q-Receiver. Auf meine Nachfrage bzgl. Sky Q-Service: dieser wäre kostenlos mit dabei. So weit ja alles ok für mich.

Leider habe ich immer noch nicht die neue Auftragsbestätigung bekommen, ohne Bestätigung traue ich Sky nicht. Also schon mehrmals die Hotline kontaktiert - neues Abo ist wie beschrieben hinterlegt - die Bestätigung komme noch - ja aber wann ? Auch im Chat kann mir niemand die AB zusenden lassen. Im KC ist ab 01.11.20 79,99 € zu sehen - immer noch die Wartungsfehler ?
    Sollte die AB bis nächste Woche nicht kommen, muss ich wohl dann widerrufen - obwohl keine Widerrufsbelehrung erhalten ?

Heute kam der Q-Receiver, den lasse ich erst mal im Karton, solange ich keine AB habe. Die Smartcard bleibt die alte, müsste ich die in dem Q aktivieren?
    Viele Grüße
    Mario

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Fehler besteht immer noch, weil sich ja immer mehr Kunden im S&F beschweren....
    ich würde dir raten, dort einen Mod. bitten, das er sich deinen Vertrag ansieht, und dir das dann bestätigen möchte......dauert im Moment ca. 6 Tage dort.... Sky Community | Sky
    ja, aber erst, wenn du eine Bestätigung hast.....die muss ja noch im alten Receiver laufen....

Eulendieb gefällt das.
  7. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte schon im September abgeschlossen.

8. Computerdepp

Computerdepp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hast du schon in den Karton geschaut, ob die AB da drin ist?

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast aber alles schriftlich??? dann kann nichts passieren.....dann wird es auch zum 01.11.20 umgestellt werden...
    wenn nicht, dann musst du dich im Sky-Forum bei einen Moderator melden, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird es auch ändern....Sky Community | Sky

Eulendieb und tiviFan gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ... umgestellt wird anscheinend nicht erst zum Termin, sondern wenn eine Kündigung zum Laufzeitende nicht mehr möglich ist.
    Änderung bei mir so seit Anfang Oktober im KC und MeinSky.

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.