1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Ganz bestimmt läuft das vollautomatisch und die verschiedenen Mahnstufen werden dann durchlaufen. Entgegen anderslautender Aussagen handelt man sich dadurch keinen SCHUFA-Eintrag ein. Ich würde den direkten Draht über Chat, Hotline, Kontaktformular, Sky Community, ... versuchen.

baumen gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte erst den richtigen Betrag an Sky überweisen, mit der der Vertragsnummer im Betr.: Kontoinformationen von Sky - Sky - Hilfecenter

und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

baumen gefällt das.
  3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das muss selbstverständlich jeder für sich entscheiden, ob er
    - (kostenlos) Kreditgeber für Sky spielen will und
    - das Insolvenzrisiko zu tragen bereit ist.
    Ich habe das Ganze schon zweimal wie beschrieben praktiziert (im gleichen Atemzug die Einzugsermächtigung für Sky widerrufen). Sky springt etwas auf und nieder, aber das war es dann auch schon. Kein Inkasso, kein Schufa-Eintrag und das Ganze wurde innerhalb von 2-3 Wochen von Sky bereinigt. .... Seitdem immer wieder Schreiben, dass ich Sky als Kunde am Herzen liege (die üblichen Werbeschreiben meine ich ) .... und Bestpreisangebote ....

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr gut zusammengefasst:)

baumen, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Cemro

Cemro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Jürgen - gilt in dem Kontext neuer Vertragsvereinbarungen ein von Sky erhaltenes .pdf-Dokument mit der Bestätigung der Vertragsdaten als "schriftlicher Nachweis", weißt Du das ? Per Brief ging bislang noch nichts an mich raus und sowohl im Kundencenter als auch in der App herrscht reines Chaos, also "Systemfehler nach Wartungsarbeiten" in Reinkultur ^^
    Da steht mal der neue Vertrag drin - und zusätzlich alte Boni - dann steht mal der neue Vertrag drin ohne alte Boni, wie es ja auch sein müsste, dann steht auf einmal wieder der alte Vertrag drin, mal als gekündigt und momentan als nicht gekündigt, obwohl er längst gekündigt war.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    alles was du schriftlich von Sky hast, ist sehr gut.....damit ist man auf der sicheren Seite...das erkennen die Mods auch an, und klären es dann...
    wichtig ist es, alles sehr gut aufheben.....am besten zu den Akten von Sky ablegen.....
    das ist nicht bloß bei dir so, sondern bei vielen anderen auch.....bin mal gespannt, wie lange Sky braucht, das alles wieder richtig im System eingearbeitet ist....
    im Forum nebenan, bei S&F haben auch schon einige nachgefragt, aber bis jetzt hat sich noch kein Mod. dazu geäußert.....weil dort Wartezeiten von 8 - 12 Tage sind....

Cemro gefällt das.
  7. Cemro

Cemro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank :)

Die "Community" und ihre Mods habe ich grundsätzlich auch als mit Abstand zuverlässigste Option, mit Sky in Kontakt zu treten, erlebt und erfahren. Die haben bisher noch jeden Murks, der am Telefon oder im Chat entstand, wieder glattgebügelt. Ebenso versprochene Geschenke aus dem Adventskalender oder von Sky Extra, die in Rechnung gestellt wurden oder erst gar nicht ausgeliefert wurden.
    Ich ging eigentlich auch davon aus, dass eine erhaltene PDF zusammen mit dem eventuell aufgezeichneten Telefonat ausreichen müssten.
    Sollte die nächste Abrechnung nicht stimmen, geht es halt zu S&F.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. radd

radd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Zu den 27,29 Euro siehe meine Abrechnung. [​IMG]

Ich hab gestern bei Sky angerufen und für 29,99 Euro pro Monat verlängert. Also Entertainment (ohne Netflix)+Cinema+Sport+Bundesliga+HD/UHD+ Zweitkarte. Die 2 Q-Receiver kann ich behalten. Gekündigt zum 30.11.2020. Vertrag läuft ab 17.10.2020 bis unbegrenzt mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Einzig SkyGo macht mir noch ein bisschen Sorgen, weil nicht in der E-Mail-Vertragsbestätigung aufgeführt, allerdings im KC (siehe Anhang). Wird schon so passen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Abschluss und froh, nicht wie in den vergangenen Jahren das leidige Pokern um den Bestpreis mitmachen zu müssen. Vielen Dank an alle. Vor allem @Jürgen7.

P.S. 29 Euro AG kommen noch dazu.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann wirst du wie einige andere hier den Q-Service kostenlos bekommen haben, weil ja auch deine 2 Reciever weiter laufen.....
    und bei Q-Service ist Sky Go inkludiert...

radd gefällt das.
  10. radd

radd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die Dame am Telefon meinte, ich hätte ab jetzt die sogenannte Multiroom-Funktion. Ist das das gleiche wie Q-Service?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.