1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe gerade telefonisch von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und zum 1. Dezember gekündigt.

Kommentar vom Mitarbeiter: "Wenn Sie noch verhandeln wollen, warten sie bitte bis mind. 15 November. Aber Sie kennen das ja ...."

Wird jetzt doch noch/wieder verhandelt?

Joost38 und Berliner gefällt das.
  2. offspringer20

offspringer20 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    In meiner alten Auftragsbestätigung wird als Standardpreis 79,99€ angegeben und dann der rabattierte Preis von 39,99€ zusätzlich. Da dies hier nicht so ist, bin ich tatsächlich davon ausgegangen, dass es sich um einen nicht rabattierten Preis handelt bzw er so verkauft wird. Bin sehr gespannt, ob das alles so klappt. Netflix ist definitiv dabei, da kam die Mail zur Aktivierung noch vor der normalen Auftragsbestätigung.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    keine Ahnung….bei Sky weiß man nie......evtl. will man sehen, ob sehr viele davon Gebrauch machen, und es dann wieder ändert, wenn es mehr sind, als Sky gedacht hat.....

kannst ja noch warten......

Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  4. Gormek

Gormek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja im Nov. 19 , und ja ich habe Miete bezahlt da ich eigentlich damit gerechnet habe doch wieder Sky abzuschließen.
    Ich hatte vorhin angerufen und wurde in die "Neukundenabteilung " weiter geleitet da nix für mich hinterlegt ist.
    Dort wurden mir die neue Preisstruktur vorgeschlagen, mein Nachfragen nach meinem alten Paketpreis wurde verneint.(Sky Komplett für 29,99€)
    Er meinte halt auch das die Hardware ausgetauscht wird.

Die Frage aller Fragen....Auf Angebote zu Weihnachten warten aber nicht :D

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es kann sein, das zu Weihnachten gute Neukunden-Abos geben kann, aber das weiß keiner......

Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt so. Schaun mer mal ob Sky schon nach 4 Wochen diesmal umkippt. 2009 hat man es knapp ein halbes Jahr durchgezogen, bevor alle Ampeln auf rot standen in Unterföhring. Wird dann hier im Forum wieder Gejammer geben und Fragen "kann ich jetzt auch noch verhandeln obwohl ich es kaum erwarten konnte Mitte Oktober zum Vollpreis zu verlängern".

Eulendieb gefällt das.
  7. offspringer20

offspringer20 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Kommt sicher auch darauf an, wen man am Telefon erwischt. Mir hatte man erst auch nur 47,50€ angeboten und auf Nachfrage nach dem alten Preis wurden dann Aussagen getroffen wie "sie sind noch verwöhnt von früher" oder "ich hab hier keine Kristallkugel stehen." Als ich dann gesagt habe, dass immer mehr weg fällt wie Bundesliga, CL oder Disney, meinte wieder einer "Nagut, das hat ja auch keiner geschaut." :ROFLMAO:

Gestern dann einen sehr freundlichen und offenen Mitarbeiter am Telefon gehabt, der mir auch so Tipps gegeben hat. Wollte zb einen zweiten Sky Q Receiver (nicht den Mini) und er meinte das kostet 10€ zusätzlich im Monat, hat mir aber empfohlen, bis Dezember zu warten. Kommt also evtl ne Aktion.

8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    (y) Richtig , aber bist du Dir sicher das dies so ist ;) ... denn eigentlich ist genauso klar , daß eine Kündigung nicht automatisch zurückgenommen wird und dafür liest man diesen Hinweis hier doch ziemlich oft (n)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht ist mit verhandeln aber auch ,,nur“ die Rücknahme der Kündigung gemeint?(n)

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar...aber mit "Zugeständnissen" seitens Sky. Wenn sie den Kunden zur Rücknahme bringen wollen muss schon was rüberwachsen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.