1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Och Jürgen, nicht selber umtexten bitte und damit sinnentstellend. Preiserhöhungen und Verlängerung mit Rabatt sind zwei unterschiedliche Themen die du hier zu einem vermengst.

Es gibt auch nach der aktuellen Preiserhöhung sogar weiter Bestands-Ramschabos. Wie auch schon x-fach erwähnt. Aus "super arschbillig" wird mit 3 Euro mehr dann "arschbillig". Mir geht es vor alle im anderen Thread darum, dass die betreffenden Kunden "super arschbillig" behalten könnten, wenn sie wollten. Und da sind wir mind. bei "weiter gehts wie bisher". Verlängerung zu Ramschpreisen wird es weiter geben wie auch Preiserhöhungen bzw. bei letzteren den Versuch. Die Frage ist nur wie sehr die Abonnenten Sky in seinen windigen Vorhaben bestärken, indem sie demütig alles hinnehmen. Was die Rabattangebote bei Kündigung angeht, stehe ich weiter zu meiner Meinung. Es wird weitergehen und dafür haben wir hier im Thread ja auch schon mehr als ein paar "Einzelfälle". Es bleibt aber wie die letzten 10 Jahre auch Zockerei. Es gibt keinen Anspruch auf Rabatt. Spannend wird noch "drüben" wie Sky auf Sonderkündiger reagiert.

2. David30.

David30. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also bisher hat keiner, der auslaufen hat lassen, ein besseres Angebot bekommen, als vor den auslaufen lassen. Bis auf einer, nur Angebote in neuer Preisstruktur und derjenige hat es nur ohne monatliche Kündigung bekommen. Früher, hat man nach auslaufen lassen, oft Bestpreis irgendwann bekommen. Also das alles wie die letzten 10 Jahre ist, würde ich nicht behaupten.

Die meisten, kommen sogar besser davon, wenn sie eine Preiserhöhung von E-S-B-C von 24,99 auf 26,50 bekommen. Bei ein Rückholangebot, bekommst du meistens 29,99 für diese Kombination angeboten. Die Septemberkündiger hätten meistens weniger bezahlt, wenn die im Juli eine Preiserhöhung bekommen hätten mit monatlichen Kündigungsrecht. Da gab es bei den meisten, die Bestpreis hatten, eine 5 Euro Erhöhung.

Wolfgang38, Betzi67, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich für meine Teil akzeptiere lieber die 2€ Erhöhung als mich mit Sky auf ein ,,Kräftemessen“ einzulassen und dann am Ende die A...Karte zu ziehen. Und wer am Ende am längeren Hebel sitzt , wenn ich als Kunde Sky auf jeden Fall behalten möchte, ist uns eigentlich klar oder ?
    Wenn ich natürlich sagen kann/will...ist mir egal, ob ich das hab oder nicht , dann tut auch das verzocken (was meiner Meinung kommen wird) nicht weh.
    Und seien wir mal ehrlich, fast niemanden bekommt seine zB 24,99€ Abos 1:1 verlängert...mit viel Glück gibt es diese dann noch für 27,99€ meist nur für 29,99€, im schlechtesten Fall gar nix mehr!

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. franz460

franz460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich soll statt (25,35/25,99) 27,50 für E/C/S/BL Sky Q und UHD zahlen.

So richtig begeistert bin ich noch nicht bei mehr Preis für weniger Leistung.
    Wie findet ihr den Preis?

5. Techbeagle

Techbeagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank Eike. Ich werde evtl. bei einem Händler abschließen, sollte nicht noch was positives passieren. Denn das diese AG von 29 Euro bei einenBestandskunden, wo das Abo noch nicht mal abgelaufen ist, berechtigt ist, halte ich für reine Kundenabzocke. Was sollte da aktiviert werden? Sky hat alle Daten und brauch einfach nur ein Freischaltungssignal senden. Bei einem Neukunden sieht das ganz anders aus.

Vielleicht schließe ich aber auch ein Abo "Magenta TV App für nicht Telekom Kunden" ab. Die haben die gleichen und mehr Live-Sender, Mediathek usw. Und kostet nur gering mehr.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2020
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis ist doch mit Q-Service sehr gut, für 27,50 da würden fast alle gleich ja sagen......einige bekommen nur über 30,-
    klar gibt es immer wieder Ausnahmen.....

Wolfgang38, baumen und franz460 gefällt das.
  7. franz460

franz460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ok danke für deine Einschätzung.
    Vertrag läuft bis 5/21
    Man müsste halt wissen ob als Kündiger evtl. nochmal 25,99 kommt.
    Mit Mwst. ist man über 28 €, da könnte Sky auch mit reinschreiben, was es ab Januar kostet...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du das So.-Kü.-Recht nicht in Anspruch nehmen möchtest, kannst du ja noch abwarten, was in dem nächsten Mon. die anderen hier schreiben......ob, und was es für Angebote gibt....

und ab 01.01.21 werden die 3% MwSt. wieder zugerechnet....

Wolfgang38 und franz460 gefällt das.
  9. franz460

franz460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja aber die Erfahrungen sind meiner Meinung nach, dass es dann nicht mehr runter geht.
    Wenn ich dann über 28€ bin dann werd ich meine aktuellen Konditionen vergessen können.
    Die glaube könnte ich wenn überhaupt als Sonderkündiger behalten? (nachdem es mal schwarz wurde)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann versuche es........ich rate keinen mehr, was besser ist......du wirst dann sehen, was dir danach angeboten wird.......aber dann ärgere dich aber auch nicht.......
    PS: weil einige ja wissen, dass alles so weiter geht mit den Ramsch-Abos.....
    kann alles sein, aber kann auch nicht sein.......
    ich bin ehrlich, ich weiß es nicht.......aber einige schon......;)

Wolfgang38 und baumen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.