1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich auch.................ich würde es dir wünschen, dass es so kommt, wie du es dir wünschst…aber auch nicht traurig sein, wenn es anders kommt.......

ich werde keinen mehr etwas raten, muss jeder selber wissen........weil man bei Sky auch nie weiß, was dort passiert......

ich hoffe, dass alle ein gutes Angebot bekommen.......und zufrieden sind...

DigitalTV80, Wolfgang38, baumen und 2 anderen gefällt das.
  2. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie gesagt ich kann es mir leisten zu pokern, 90% der Spiele meiner Mannschaft schaue ich bei uns im Sportheim, wenn ich kein Sky mehr habe muss ich halt auf andere Spiele verzichten und das kann ich.
    Serien und Filme ist Sky eh nicht mehr so relevant...
    Und da die CL Rechte bald bei Sky weg sind, benötige ich DAZN sowieso in naher Zukunft...

3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich erinnere bei solchen Hoffnungen immer gerne daran, dass Sky in den vergangenen zwei Jahren bereits keine Angebote mehr gemacht hat... weder am Black Friday, noch am Cyber Monday, noch zu Nikolausi oder Weihnachten :)

Nur zu Sylvester gab es letztes Jahr eine Angebotsaktion...

4. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kein Problem, siehe Post #80322 ;)

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Cool (y)

Die allermeisten hier werden es nicht verstehen, dass man ein solches Angebot unter den aktuellen Umständen ablehnt. Naja...

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich Fußball nur über mein Sky schauen würde, dann hätte ich das Angebot zähneknirschend angenommen, so kann ich abwarten

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    auch das habe ich schon hier und auch woanders geschrieben.........da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen........da kann sich auch noch nächstes Jahr etwas ändern.............bei Sky weiß man nie.......;)

Wolfgang38, baumen und rosithal gefällt das.
  8. Hefra

Hefra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab das gleiche Paket für 24,99 € und mein Abo ist zum 30.11. gekündigt. Ein schriftliches Angebot hab ich noch nicht, aber angerufen haben sie schon ein paar Mal. Das hab ich aber bisher immer geblockt. Ich warte bis Ende nächsten Monats ab und seh das wie du. Wenn sie weiterhin nen guten Preis machen, bleib ich. Ansonsten bin ich weg.

Jürgen_OPF gefällt das.
  9. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Woher die Info, man könne NF UHD mtl. kündigen?
    Durch das Q Update und die NF-HDR Funktionalität, hat mich mal interessiert, was passiert, wenn man NF Premium dazu buchen würde.
    Aktuell bin ich im "Zufriedenheitsversprechen" Komplett+NF Standard für 32,99 bis 31.07.22, mtl. kündbar. Wenn ich NF Premium dazu buchen würde, hab ich laut Zusammenfassung 'ne Mindesvertragslaufzeit bis 30.11.2022., also fliegt die mtl. Laufzeit des Gesamtabos raus, dafür wird der rabattierte Zeitraum neu gestartet.

Ich erkenne allerdings nirgends, dass man die NF Premium Option monatlich kündigen kann. Außerdem mach ich mich mit dem dazubuchen wohl empfänglich für ein Preiserhöhungsschreiben, da im "Zufriedenheitsversprechen" ja explizit von Preisgarantie gesprochen wird.

Edit: Ach Mist, nehme alles zurück. Da steht Mindesvertragslaufzeit bis 30.11.2020. Sorry.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Die wichtigsten Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket - Sky - Hilfecenter

Mit dem Netflix-Premium-Abo kannst du - für nur 4,-€ monatlich mehr - Inhalte in UHD sehen und auf bis zu 4 Geräten gleichzeitig streamen. Ein Upgrade von Netflix-Standard auf das Premium-Abo kannst du jederzeit sowohl auf www.sky.de als auch auf www.netflix.com durchführen.

Sky Entertainment Plus Upgrade auf Netflix Premium
    Gegen Aufpreis von € 4,00 mtl. kann jederzeit ein Upgrade des Entertainment Plus Pakets von Netflix Standard auf Netflix Premium (beinhaltet aktuell UHD und die gleichzeitige Nutzung von Netflix auf bis zu vier Geräten) vorgenommen werden. Dieses Sky Entertainment Plus Upgrade auf Netflix Premium kann vom Kunden jederzeit sowohl mittels Erklärung gegenüber Sky als auch gegenüber Netflix beendet werden. Im letzteren Fall (Erklärung der Kündigung gegenüber Netflix) handelt Netflix als Empfangsbote für Sky. Das Entertainment Plus Paket enthält ab dem Wirksamwerden dieser Kündigung wiederum nur noch Netflix Standard.

DigitalTV80 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.