1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    @baumen
    Ich war auch mal Stur vor ein paar Jahren. Bei einer Vertragsverlängerung wurde mir Sport & Bulli dazu angeboten, ohne Mehrpreis. Ich hatte damals 29.99€ für das Abo bezahlt. Hatte ich abgelehnt, ich Trottel, habe dem Skymitarbeiter gesagt, brauche ich nicht, mir reicht E+C. Dann lieber runter auf 24.99€. Das ginge nicht sagte er. 2 Jahre später ging es dann nach der Kündigung runter auf 24.99€ für E+C. :LOL::poop:

2. UnusefullSKY

UnusefullSKY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich melde mich nur selten, aber das Forum ist wirklich wertvoll! Vielen Dank an Jürgen und die älteren Strategen wie Rosital.
    Ich möchte nicht nur partizipieren sondern auch etwas weitergeben.
    Status Quo bei mir: Starter, BL, SP, Go und HD+insgesamt 24,74. Hatte bereits vor längerer Zeit zum 31.12.2020 gekündigt, den Brief vor ein paar Tagen erhalten" Kündigung nicht notwendig"
    Gerade mit der Nummer in München telefoniert und meine Kündigung problemlos widerrufen können. Im KC ist meine ursprüngliche KDG schon nicht mehr sichtbar. Sollte also funktionieren. Wenn es irgendwelche Unstimmigkeiten zum Januar geben sollte bleibt die Zusage aus dem Brief hinsichtlich der Erhöhung und der monatlichen KDG Frist. Sollte also wirklich alles passen. (Mein Preis sollte auch ok sein) Meine Info bitte als Hinweis sehen! Vielen Dank und Grüße an alle!

1977flar, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. David30.

David30. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dafür zahlst du auch weniger als andere. Aber wenn man kein sky in Zukunft mehr haben möchte, kam es ja für dich genau richtig, dass du gleich kündigen kannst .

Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  4. lecramhh

lecramhh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, kurze Verlängerungsmeldung meinerseits. Bisher Starter, BL, SP, Go und HD insgesamt für 21,99. Vertrag war gekündigt zu Ende November. Angebot für Starter, BL, SP, Go, HD und SkyQ insgesamt 22,99€ dauerhaft mit 1 monatiger Kündigungsfrist. Danke und einen schönen Abend ins Forum.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Solltest du es noch nicht registriert haben...die Zeiten sind vorbei wo es nach Kündigung günstiger wird!

Wolfgang38 und prodigital2 gefällt das.
  6. luup

luup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Was für eine Zweitkarte ist das? Eine echte Smartcard oder ein zweiter Sky Q Receiver? Ich soll ab 1.12. 53,50€ für das gleiche Paket bezahlen, habe aber noch eine echte/alte 14€ Zweitkarte...

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    er hatte die IP-ZK und da er jetzt 2 Q-Receiver hat, läuft alles über Q-Service....
    PS: und diese 14,- ZK brauchst du auch?? oder würde es auch Q-Service gehen......
    wenn du diese aber nicht im selben Haushalt nutzt, würde ich diese besser behalten.......sollte doch der IP-Abgleich kommen.....

Wolfgang38 und luup gefällt das.
  8. luup

luup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich nutze die in der Ferienwohung ohne stationären Internetanschluss. 14€ fand ich für die Flexibilität OK, aber für 24€ Mehrpreis frage ich mich schon, ob ich sie dann nicht doch kündigen und via LTE schauen sollte (habe allerdings keine Ahnung, was ich von Sky dafür als Angebot bekommen würde)...

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja weil Sky die individuellen Preise für jeden Kunden beibehält.
    Ab 1.12. zahlt nur jeder Rabattkunde knapp 8% mehr.
    Und ab Januar nochmal 2,568% drauf, für die 19% Mehrwertsteuer.

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Scharres

Scharres Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe vor 9 Jahren Sky komplett abgeschlossen,für 34.99€,damals gab es noch alle Spiele bei SKY,alle Bundesligaspiele 1 und 2 Liga,dazu alle Spiele der Championsleague,Euroleague,DFB Pokal.
    Was davon nächste Saison noch übrig ist,wisst ihr ja selbst,es ist immer schlechter geworden.
    Wer tut sich das bitteschön jetzt noch an???
    Schade Sky,ihr habt euch total verzockt,ich habe euer Programm damals wirklich geliebt!

nordfreak und azureus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.