1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansen-hamburg

hansen-hamburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nichts los heute?

Ehe hier wieder dichtgemacht wird, möchte ich noch meinen persönlichen Dank an Jürgen7 senden.

Entsprechend seiner PN … Zweitkarte-Receiver von Sky+ in Sky Q getauscht. Somit jetzt 2 Receiver plus 5 Geräte wählbar. Wieviel ich gleichzeitig nutzen kann weiß ich nicht.

Sky Q Services, Sky Go, UHD, Zweitkarte - alles da. Das zusammen ab 01.12. … 29,50 €. Was will ich weniger?

Danke Jürgen

https://abload.de/img/pakete64j9p.jpg

https://abload.de/img/07.10.2020-2-ergebnisdbk9f.jpg

Wolfgang38, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte, gern geschehen......(y)
    du kannst mit Q-Service 2 Q-Receiver und 3 mobile Geräte aus deiner Geräteliste gleichzeitig nutzen....

Wolfgang38 gefällt das.
  3. stunningsteve

stunningsteve Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich glaube ich habe Mist gebaut...

Bisher hatte ich das volle Paket C+E+B+S+Netflix mit Sky HD, Go und Q-Full für 45,99 - gekündigt zum 30.11.

Letzte Tage rief mich Sky an und bot mir das o.g. Paket für den gleichen Preis als Standardpreis mit unbegrenzter Laufzeit und monatlicher Kündigungsfrist an. Ich hatte ursprünglich auf ein etwas besseres Angebot gehofft und anhand der hier teilweise genannten Preise auch die Erwartung, dass dies realistisch ist.

Aber verunsichert von den Berichten über Preiserhöhungen in den letzten Tagen und den Aussagen des Sky-Agents, dass ich definitiv kein besseres Angebot erhalte und Gefahr laufe in die neue Preisstruktur zu rutschen, habe ich dem Angebot zugestimmt.

Jetzt im Nachhinein weiss ich nicht, ob das richtig war oder ob ich mich ärgern soll. Hab ich noch eine Option auf einen besseren Kurs? Wenn ich jetzt von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache, meldet sich Sky dann überhaupt noch mal bei mir?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein besserer Preis ist momentan nicht in Sicht. Die Zeiten scheinen jetzt vorbei zu sein. Du hattest einen sehr guten Preis. Die neue Preisstruktur ist realistisch, jeder kann sich dort ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zusammenstellen. Für Rabattkunden bietet man die Verlängerung an. Teilweise mit 2-3 Euro mehr.... Also hast Du einen guten Deal gemacht.
    Zudem ist der Vertrag ja flexibel. Kannst also monatlich kündigen. Was will man mehr?

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @stunningsteve
    Die Frage ist eigentlich, was ist Deine Schmerzgrenze? Oder anders gesagt, was bist Du bereit für Deine jetzige Konfiguration zu bezahlen und benötigst Du überhaupt alle von Dir aufgeführten Komponenten? Dabei würde ich mich nicht unbedingt an die sogenannten "Ramschabos" orientieren. Bei mir war es z.b. ganz einfach. Ich hätte nach der neuen Struktur sogar weniger bezahlt, habe mich aber an die Ramschangebote hier orientiert und deshalb meine Kündigung aufrecht erhalten. Das hat aber den Grund, ich könnte jederzeit wieder bei Sky einsteigen, nach dem neuen Preissystem, was mir sowieso nur als Rückholer angeboten wurde.
    Meine Meinung, bei dieser Konfiguration, die Du im Moment hast, hätte ich auch erstmal zugestimmt, denn eigentlich kannst Du ganz entspannt sein, da Du ja jetzt die monatl.Kündigungsfrist hast.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da du grade eine neue VVL. gemacht hast, wirst du bestimmt auch keine Preiserhöhung bekommen, und dadurch auch 3,- bis 4,- Erhöhung bekommen hättest, ist der Preis mit NF und Q-Service ein guter Preis.....
    mit der neuen Preisstruktur würdest du E + 3 P + HD 40,- + NF 7,50 + Q-Service 10,- auf 57,50 kommen....aber jetzt hast du auch noch das Paket HD/UHD kostenlos dazu....kostet sonst auch noch 5,- Extra.....

Wolfgang38 und kurany gefällt das.
  7. donjupp2007

donjupp2007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe auch den tollen Brief von Sky erhalten. Bisher habe ich E + B + S + C inkl. Q und Netflix für 36,06. Nun soll ich 39 ab 1.12 zahlen. Hatte noch Laufzeit bis 31.10.2021 und schon gekündigt. Habe die Sonderkündigungsmöglichkeit dankend angenommen, da ich nicht einsehe, dass ich mehr als andere für diese Kombi zahlen soll.

azureus gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    klar, wenn es dir zu teuer ist......bist du schon Ende Nov.20 raus......

aber Komplett mit NF und Q-Service und UHD für 39,- ist eigentlich ein guter Preis.....

das würde bei der neuen Preisstruktur 62,50 kosten......wenn du alles brauchst...und da ist dann auch nicht Kids dabei....kostet auch noch 5,-

aber jeder muss wissen, was Sky einen Wert ist.....

Wolfgang38, Force, baumen und 2 anderen gefällt das.
  9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du Sky weiter/wieder haben möchtest wirst du irgendwann deine ,,Sturheit“ bereuen !
    ....denn diesen Preis wirst du dann sicher nicht mehr bekommen...!
    - siehe auch Antwort von Jürgen-

Wolfgang38 gefällt das.
  10. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    39€ für alles, da hätte ich nur gekündigt wenn ich nicht mehr alles bräuchte, bzw, wenn ich ganz weg will von Sky.
    Wenn man sowas liest, kann man fast schon wieder die bedenken von @stunningsteve verstehen. :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.