1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    tippe KA = Kabel-Anbieter
     
    rosithal gefällt das.
  2. axercise

    axercise Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Als Oktoberkündiger auch heute einen Brief bekommen. 34,99€ für 24 Monte +29€ AG. Alt war 29,99€. Dann warten wir halt noch etwas. Ist ja noch früh im Monat.

    Was ist denn eigentlich wenn ich die 14 € ZK auslaufen lasse. Was kostet denn die neue?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    16,99 und mit Buli 24,99 oder die IP-ZK für 9,99 da müssen aber beide Receiver mit dem Internet verbunden sein, wegen IP-Abgleich...
     
    axercise gefällt das.
  4. M aus H

    M aus H Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    PVRHD 320 GB, Samsung UE55MU6179U
    Das war Blödsinn.... :whistle:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wollte grade antworten...
     
  6. Michel321

    Michel321 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, auch bei mir ist es mal wieder soweit. Oktoberkündiger. Habe von sky heute das erste mal gehört per Anruf und Brief. 49.99 für komplett ohne die 29€ AG. Muss ich wohl noch warten. Für 34.99 würde ich ja nehmen aber ich hätte auch gerne den 4k receiver. Das wird dieses mal wohl nix mit sky......
     
  7. Mackz

    Mackz Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat keiner eine Meinung dazu und kann mir ein Tipp geben?

    Danke
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Die Kundenzahlen sind nicht stagniert oder eingebrochen, sondern stetig weiterhin gestiegen und haben im Juli sogar die fünf Millionengrenze überschritten!
    Ich glaube das hier einige User ihre persönliche Befindlichkeit unbegründet zu sehr verallgemeinern.
     
    dickdiver, boehser_m, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  9. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Betrugsversuche bei Sky??
    Sky - Rückholangebot/Vertragsverlängerung - Ver... | Sky & Friends

    Bei mir ist es so, dass ich heute (Rückholer, alter Vertrag lief im Juli aus), das Paket inkl. Receiver erhalten habe, aber Vertragsdaten lagen nicht bei (laut Schreiben, sollen sie aufgrund erheblicher Nachfragen, nachgereicht werden?? Merkwürdig, oder?)!
    Muss bis Ende März nichts zahlen, von April-September 29,99! Ein Jahr Gültigkeit........oder besser gesagt, so soll es sein!
    Online kann ich die Vertragssdaten auch nicht einsehen, da ich angeblich keine Smartkarte hätte....Die Hotline anrufen , ist nahezu aussichtslos, Wartezeit momentan fast eine Stunde..........

    Jetzt bin ich natürlich misstrauisch, dass es mir genauso ergeht, wie die in dem oben gelinktem Thread

    Nachtrag: In einem neuen Beitrag steht nun, dass angeblich ein Computerfehler schuld sei...........wer den Vertrag nicht einsieht oder wie ich, ihn erst gar nicht erhält, hat dann schlechte Karten.......Muss also doch anrufen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2017
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Receiver wird erst eingetragen, wenn er zum Versand kommt...und das Angebot ohne AG ist nun nicht das schlechteste, aber es gibt auch bessere....bloß wenn du jetzt widerrufst, bekommst du erst mal keine Angebote...einige bekommen auch gar keine Angebote mehr...aber da brauchst du nicht dabei sein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.