1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    bei mir hat sich noch niemand gemeldet, weder tel. per mail oder per post

2. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    So, seit Dienstag ist schwarz bei mir. Montag war die letzte Kontaktaufnahme seitens Sky mit 39,99 für E+C+S+B+HD. War inakzeptabel für mich und da ich nur wieder einsteige wenn ich das Abo zu 29,99€ ohne AG oder mit mind. 2FM bekomme und dazu den UHD für 0€, habe ich Dienstag auch direkt die Hardware zurückgeschickt.

Bisher bin ich ja davon ausgegangen, dass ich nach dem Sommerurlaub Anfang September wieder einsteigen muss um die Bundesliga zu schauen, dank unerwarteter Dauerkartenzusage, hab ich jetzt plötzlich aber viel mehr Zeit. Auswärtsspiele kann ich auch mal in ner Kneipe gucken, das kann sich also gerne bis in den Oktober ziehen. GoT guck ich in der Zeit über Amazon, da hab ich insgesamt immer noch gespart. Und wenn im Oktober immer noch nix kommt, kann ich ja ab November schon wieder ein gutes Neukundenangebot abwarten.

3. Hotarou

Hotarou Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin moin.

Nachdem ich hier am Dienstag noch verkündet habe, dass ich (als Juni-Kündiger) zum Bestpreis verlängert habe, bin ich mittlerweile etwas irritiert.
    Mein Kundencenter war umgehend wieder freigeschaltet, aber noch voll mit falschen Infos (zu kurze Laufzeit, falsche Pakete, falscher Preis, keine Freimonate).

Nachdem ich gestern keine HD-Sender hatte, habe ich Nachmittags bei Sky angerufen. Der Kollege teilte mir mit, dass scheinbar einiges schief gelaufen sei, versprach mir aber eine umgehende Bereinigung. Um 22 Uhr waren die HD-Sender immer noch schwarz.

Ich habe bis heute weder per Post noch per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten. Auch die Einträge in meinem Kundencenter wurden bisher nicht geändert.

Meine Frage: Abwarten, erneut anrufen oder direkt bei Sky & Friends nachfragen?

4. jose123

jose123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich würde es bei Sky & Friends probieren.

Hotarou gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Letzteres schadet nicht.

Hotarou gefällt das.
  6. Mr-Murmel

Mr-Murmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So---grad wollte ich für 34,99 Euro wieder zurück zu Sky (Ausstieg war zum 31.07.).
    Der Preis wäre mit Welt+3 Paketen + HD wie schon die letzten Jahre.
    Jetzt sagt mir der Typ am Tel. auf meine Frage "Fehlen da irgendwelche Sender im Vergleich zum Entertainment-Paket", dass der Sky Atlantik Sender nicht mehr dabei ist, weil der nur im Entertainment drin ist und im neuen Cinema Paket nicht mehr.
    Super!!!!

Kann diese Aussage jemand bestätigen?

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Das wurde letzten Monat genügend gepostet, nur in E oder W+Film !!!!!

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Mr-Murmel

Mr-Murmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Tut mir leid, dass ich nicht alles Posts im Kopf habe!!!!!

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Mußt du auch nicht,nur bei Verl.sollte man auf sowas schon achten,wenn es gepostet wird.Ist ja hilfreiche Information.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. youngest fan

youngest fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte gerade auch mal wieder mein persönliches Sky Erlebnis. Vertrag läuft zwar erst Ende des Monats aus, da ich aber Zeit durch Urlaub habe und nicht unbedingt auf den letzten Tag warten will mal mein Glück im Chat versucht.

Habe aktuell Welt + Buli + Sport + HD zu 25,99 Euro.
    Bei meiner letzten Verlängerung war einiges schief gegangen.

Die Dame im Chat gab mir sofort ein Angebot von 26,99 Euro für "alles wie bisher" und das auch noch ohne AG. Ich dachte mir super auf den Euro kommts nicht an und ich habe wieder zwei Jahre Ruhe.

Ich schrieb also, dass ich gerne oben genanntes Paket zu dem Preis abschließen würde. Nachdem die Dame mitteilte das sie es nun eintrage erzählte ich noch, dass ich froh bin, dass es so früh und einfach klappen würde nachdem ich letztes Mal lange um mein zugesagtes, aber nicht erhaltenes HD kämpfen musste.
    Darauf hin meinte die Dame "wieso sie haben doch gar kein HD", habe ich aber wohl. Da es letztes Mal versäumt wurde ich im Anschluss über Sky & Friends dafür gekämpft habe wurde dies nachträglich ins Kommentarfeld eingetragen und freigeschaltet, aber nicht in die eigentlichen Vertragsbausteine. Somit dachte die Chatberaterin, dass ich kein HD habe (obwohl ich es extra nochmal hingeschrieben habe !).

Ende vom Lied war das es mit HD nun doch 29,99 kosten soll. Überlege aber eventuell trotzdem anzunehmen, da stressfrei und durch Wegfall der AG schon wieder ein paar Euros aufgeholt werden. Auslaufen lassen während der laufenden Buli-Saison ist eher keine Option.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.