1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kurze knappe Antwort: Nee. Bzw. für E+C+HD könnte dir noch mit viel Glück 20.99€ +29AG +12.90LP angeboten werden, dann ist aber Schluss.

2. hansen-hamburg

hansen-hamburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  3. SkyOlli

SkyOlli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Verlängert heute für komplett, UHD, Sky Q (Go) mit Service, Multiscreen, Netflix Premium mit UHD für jetzt 46,99€. Mindestlaufzeit 1 Monat und mtl. kündbar. Davor war der Preis mit komplett und Netflix Premium 41,99€. Also unterm Strich 5€ Erhöhung.

4. nweh

nweh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich habe heute SMS und E-Mail erhalten, dass ein flexibles Angebot für mich vorliegt.

Aktuelle Pakete:
    - Entertainment Plus, inkl. Premium
    - Cinema
    - Bundesliga
    - Sport
    - Sky Q und Go
    - UHD
    - HD+

Hierfür zahle ich 31,74€ monatlich. (Kein Schreibfehler, wirklich so krumm)

Neues Angebot: wie oben nur ohne Netflux Premium und HD+.

Für 29,99€ keine Mindestvertragslaufzeit, lebenslang.

Aber irgendwas hat sich doch anscheinend geändert, Sky Go geht nur noch mit einem Endgerät oder?

Ich finde das Angebot an sich ok, wenn HD+ und Netflix Premium dabei wären, würde ich natürlich zuschlagen.

Aber auf Nachfrage hieß es, es seien Drittanbieterdienste, deren Preise nicht verhandelbar seien.

Weiß da jemand mehr?

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    zum 31.10.20 gekündigt?

6. nweh

nweh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gekündigt zu Ende November

7. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der Preis von 31,74 ist daher so krumm, weil HD+ mit 5,75 berechnet wird, also ohne HD+ warst du bei 25,99 inkl NF Premium.
    Die gleiche Kombi nur ohne HD+ hatte ich auch, ebenfalls für 29,99 Euro lebenslang und monatlich kündbar angeboten worden und verlängert.
    Allerdings habe ich NF Premium mit in dem Preis, da mir dieser im Chat als Aboinhalt bestätigt wurde, dann aber für 4 Euro aufpreis gebucht worden ist, nach einer Mail an die GL wurde dies korrigiert und auf 29,99 geändert inkl. NF Premium.
    Wenn du jetzt an den 29,99 die 16,99 Euro für NF + NF Premium abziehst, zahlst du effektiv 13 Euro für das Sky Abo.
    Mein Abo lief noch bis 31.12.2020, allerdings ungekündigt.

Was willst du mehr?

8. herby84

herby84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi hab heute auch von Sky den Brief bekommen mit dem neuen Vertrag. Mein SKY Vertrag läuft noch bis Ende 2020 und ist gekündigt seit März 2020.
    Zahl zurzeit 34,11 (34,99) und jetzt wollen sie ab dem 1.12.2020 auf 36,50 Euro.

Hab das komplett Paket:

Entertainment Plus
    SKY Cinema
    Fußball Bundesliga
    SKY Sport
    Premium HD
    UHD
    mit HD+
    Inklusive SKY go + Netflix
    SKY Q Reciver , mit 5 Benutzter Stream

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Hab ich dann komplett noch alle Pakete ab dem 1.1.2021 mit Netflix und SKY Q mit den 5 Benutzern?

2.Da steht im Vertrag 1.1.2021 profitierst du von einer monatlichen Kündigungsoption, also kann ich quasi jeden Monat dann kündigen?

3.Wenn ich den neuen Vertrag mit den 36,50 Euro jetzt kündigen, gibts gerade noch bessere Angebote, mit dem Komplett Paket was ich habe?

Danke LG Herby

Im Anhang den Brief von SKY und mein Paket

20201007-193425
    20201007-193441
    Screenshot-20200928-054153-Mein-Sky

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, steht doch auch alles da....du hast doch den Q-Service dabei....bloß von den 5 Geräten kannst du nur 1x Q-Receiver und 3 mobile Geräte gleich zeitig schauen....
    ja. immer zum nächsten Monat....
    das steht doch auch im Brief, wenn du kündigst, keine Pakete mehr mit Rabatten....gibt es nur noch Pakete von der neuen Preisstruktur.....also alles wird dann teurer.....
    E + 3 P + HD 40,- Multiscreen 10,- Kids 5,- und UHD 5,- NF 7,50 und NF Premium 4,-

10. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Wenn du von dem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machst wird es teurer, weil du dann neu nach neuer Preisstruktur abschließen musst. Hierbei bezweifele ich, dass du auch nur annähernd an den jetzigen Preis kommst.
    Mein Vertrag (Komplett mit Q ohne NF) via VFKabel kostet aktuell €29,99 (19%). Dieser erhöht sich zu Dezember 2020 auf €31,50(19%). Gekündigt wurde dieser in Januar 2020 mit Auslauf Oktober 2021. Ab November 2021 dann weiter auf €31,50 mit monatlicher KüFri...ich wäre blöd jetzt mit Sonderrecht zu kündigen bzw. die Kündigung zu stornieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.