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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
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  1. Zupfgeignhansl

    Zupfgeignhansl Neuling

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    Hi,
    klar bin ich sicher :)
    Die Zweitkarte war niemals deaktiviert, nach 2 Tagen über dem Kündigungstermin kam ein neuer Anruf von Sky, worauf ich verlängert habe,
    und die Zweitkarte gab es anstatt der 14.-€ für lau....
     
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

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    Ich hab nun auch einigr Seiten rückwärts gelesen, aber ist mein Gefühl richtig, dass Kündigungen zum 31.10 aktuell vermehrt die neue Struktur angeboten bekommen?

    auch, dass man eher um die 40-50€ region aktuell rechnen kann für das komplette Schiff ?

    Es wäre ein interessanter Vergleich, von Monat zu Monat. Im Moment bin ich mir gar nicht so sicher, dass man sicher einen Bestpreis erzielen kann und nur noch sporadisch hier und da jemand was gewährt bekommt.

    ich bin generell aufs kommende Jahr gespannt, wenn die ersten von ihrer monatlichen Kündigungsmöglichkeit gebrauch machen.... ob es da günstiger werden kann oder man die 7,50€ weniger zahlt für erneute 12 Monate im Anschluss.

    es wirkt alles etwas konfus, was Sky hier macht, aber ich kann es schon verstehen, dass sie zumindest etwas mehr Linie reinbringen wollen.

    noch sind sie ja die bekannteste Pay Plattform im Lande, über alle Generationen hinweg gesehen
     
  3. amerin

    amerin Senior Member

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    Sky Q App kannst du also auch nicht mehr inklusive nutzen?
     
  4. opd

    opd Junior Member

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    Das weiß ich nicht bzw. weiß auch nicht ob das vorher ging, weil ich keine Geräte besitze, die das unterstützen. Sieht aber nicht danach aus:
    "Sky Q"

    Würde ich all das benötigen, würde ich also nun statt 29,99 € wie bisher satte 50 € (+10 € für Multiroom, + 5 € für Kids, + 5 € für UHD) zahlen bei gleichzeitig wegbrechenden Sportrechten. Ja, klar, warum auch nicht...
    Preiserhöhung um 67% bei gleichzeitig weniger Inhalt. :D
     
  5. Zupfgeignhansl

    Zupfgeignhansl Neuling

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    Hi,
    Vertrag ist ausgelaufen zum 31.08.2020....
    Verlängert habe ich dann telefonisch nach Sky Anruf am 02.09.2020.
    Die 2 Q-Reciever und die Zweitkarte (14.-€) .. hatte ich schon seit mehreren Jahren.....jeden Reciever gekauft für 100.-€.....
    Aktuell zahle ich für komplett inkl. Q und Go ... also 2 Reciever und vollbelegte Zweitkarte (14.-€) ... 41,99 €/Monate für die nächsten 23 Monate.
     
  6. Weekael

    Weekael Neuling

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    Ich möchte mich auch nochmal melden. Zunächst wurde mir am Telefon wie von dir geschrieben statt 45,99€ dann 44€ genannt. In der AB stand dann aber wieder 45,99€. Nicht die Welt aber mir ging es ums Prinzip. Also die Verlängerung wiederrufen.
    Daraufhin kam dann in der Bestätigung der Hinweis man könne anrufen wenn etwas schief gelaufen sei. Der Vertrag wurde dann schwarz.

    Also angerufen und vom Mitarbeiter gesagt bekommen da geht nix mehr wenn über neuen Vertrag. Ich sagte was das kosten würde da ich nicht mehr als 45,99€ zahlen würde. Nein nein, die Konditionen für alles wie gehabt wären dann 41,50€. Ich fragte noch 2mal nach und zählte nochmal alles auf. Er hat mir dies dann nochmal für 41,50€ bestätigt und gesagt warum er auch was anderes sagen sollte als in der AB steht?!

    Siehe da nun die Bestätigung für den neuen Vertrag mit neuer Kundennummer erhalten (aber kein Erlass der Aktivierung für Neukunden erhalten) und es stehen dort nun 51,50€. Ich weiß nicht was das für ein Geschäftsgebaren sein soll. Habe nun wieder Widerrufen und das war es nun für mich erstmal. Man muss sich ja nicht ver@%/;#en lassen.
     
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  7. oldking

    oldking Senior Member

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    Vielleicht solltest du bei falscher Zusage des Mitarbeiters,
    eine Mail an die GL schicken.
    Jürgen7 hat mir diesbezüglich auch schon geholfen.

    LG Oldking
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

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    Für mich persönlich wäre es damit -- egal welchen Content ein Anbieter liefert -- erledigt.
    Vergackeiern kann ich mich doch schließlich auch selbst!!!!!!??!!
     
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  9. tomtomtom4321

    tomtomtom4321 Neuling

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    Doch lässt sich umgehen. Auf ein Abo verzichten, zu mindestens für begrenzte Zeit. Das baut Druck auf wieder günstigere Angebote zu machen. Die Neukundenangebote sind alle teuerer als die vorigen Verlängerungsangebote.
    So weit ich es hier lese zahlen fast alle freiwillig mehr als vorher. So hat Sky natürlich aktuell keinerlei Druck wenn Sie quasi jedem problemlos höhere Preise andrehen können.
     
  10. Macer8080

    Macer8080 Neuling

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    ich habe auch den Brief bekommen mit Erhöhung zum 1.12.2020 und ab 11/2021 monatlicher Kündigung und gleich bleibenden preis
    allerdings find ich das schon eine Art Erpressung entweder man akzeptiert das oder man bekommt nie wieder das Angebot was man hatte
     
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