1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    61.120
    Zustimmungen:
    29.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Daher sah ich mich mal genötigt was zu sagen. ;)
    Weil wie gesagt, es steht im Brief... :censored:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Weizenbier

    Weizenbier Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    In den 42 Euro wird aber ziemlich sicher die Zweitkarte nicht inkludiert sein, ist bei mir auch so. Von daher sind es dann nicht 3 Euro Differenz sondern höchstwahrscheinlich 12,99 Euro.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann ich mir aber nicht vorstellen.....dann wäre ja nach der neuen Preisstruktur es preiswerter, da würde er sogar statt Welt, das E-Paket bekommen für 40,- + 10,- Multiscreen = 50,- mit 2 Receiver...
     
  4. NDM

    NDM Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Okay, mich irritiert diesmal der Passus, dass mir ein außerordentliches Kündigungsrecht eingeräumt wird.

    Hat denn so ein Schreiben niemand sonst so bekommen?

    Ich denke mir halt nur, wenn ich von dem außerordentlichen Kündigungsrecht gebrauch machen würde, würde ich aus dem Vertrag fliegen und ich dann würde ich keine Rückholangebote mehr bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2020
  5. Weizenbier

    Weizenbier Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte mich da bei Sky erkundigt. Mir wurde die Auskunft gegeben, dass in den 42 Euro keine IP Zweitkarte inkludiert sei. Mich hat das gewundert da in dem Brief immer von "meinem Abo" die Rede gewesen ist und dazu gehört nunmal auch bei mir die Zweitkarte.
    Kann natürlich sein das es bei NDM anders ist, ich wollte es nur kurz bemerken. Mit 42 Euro inkl. IP Zweitkarte wäre auch ich zufrieden gewesen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    dieses Kündigungsrecht bekommen alle........aber wie gesagt, danach soll es nur Angebote geben, nach der neuen Preisstruktur, das sollte doch auch bei dir drin stehen....schaue mal die Rückseite an.....
    aber es muss ja nicht stimmen, was dort steht......;)
    ja, sehr viele, ich selber auch, habe aber keine ZK.....
    PS: @NDM ich könnte dir ja raten, es weiterlaufen zu lassen, aber entscheide besser selber....nicht das es verkehrt ist........und ich dir ein sehr gutes Rückhol-Angebot nicht zukommen lassen möchte......
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2020
  7. sebb7e

    sebb7e Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe am 02 Oktober per Chat verlängert, online ist auch alles soweit korrekt eingetragen.
    Bislang hab ich jedoch keine AB.
    Was ist die bequemste Anlaufstelle, um da nachzuhaken?
    Der Chat hat mich rausgeschmissen und auf das Kontaktformular verwiesen - bisschen frech, aber ist halt sky.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie, ein MA am Telefon, oder im Chat???? oder hast du einen Mod. im Sky-Forum gefragt???
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun war auch das Wochenende, mit Feiertag......ich würde noch bis morgen warten, wenn nicht, dann hier......hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
     
  10. Weizenbier

    Weizenbier Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, Kommando zurück, ich muss mich kurz selber zitieren:
    Mir kam das gerade alles komisch vor, also nochmal bei Sky rückinformiert: Die 42 Euro beinhalten mein aktuelles Abo INKLUSIVE IP Zweitkarte. Da wurde mir letzte Woche eine falsche Auskunft gegeben. Ich werde das so annehmen, passt absolut für mich. Danke euch.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.