1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hast du denn keinen Brief oder (Mail auch Spam schauen ) bekommen, wo man dir das anbietet......haben sehr viele bekommen, ansonsten, hast du ja noch etwas Zeit......einfach einen Mod. im S&F bitten, das er sich dein Abo ansieht, und wenn es so ist, dir per Mail eine Bestätigung schicken lassen.....
    du musst bei Sky etwas schriftliches haben, sonst bist du der Dumme zum Schluss.....Sky Community | Sky
    PS: dauert aber dort ca. 10 Tage......aber du hast ja Zeit.....wenn nicht, dann kannst du immer noch kündigen....am besten gleich beim Mod. dort.....und dir es bestätigen lassen.....aber besser wäre ja, wenn es stimmt, und du weiter schauen kannst....
     
    baumen gefällt das.
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf diese Zahlen im KC würde ich nichts geben, die ändern sich ...so Sky will... immer mal. Nur deine AB ist bindend und von selbst verlängern die ohne eine Nachricht an dich definitiv deinen Vertrag nicht. Wenn du also nicht vollzahler werden willst.....Vorsicht...!

    ...siehe Tipp von Jürgen, eins weiter oben!....
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe den gekündigten Vertrag im November 2018 zuletzt zu den momentanen Konditionen verlängert. Ein paar Monate danach kam dann das Schreiben von Sky, was ja wohl viele/alle bekommen haben, daß man nicht mehr kündigen bräuchte, da die Konditionen nun erstmal so bleiben inkl. dann monatlichem Kündigungsrecht (oder so). Hatte dann aber im Kopf, daß die Sache doch irgendeinen Haken hat, d.h. nach den insgesamt 2 Jahren sich doch irgendwas ändert, weshalb ich mir ja den "Merker" im Kalender gesetzt habe. Müßte das ggf. mal suchen...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann suche dieses Schreiben, das ist doch deine neue AB, bzw. dein neuer Vertrag......so was muss man doch zu seinen Akten von Sky abheften......
    wenn du dieses Schreiben nicht findest, dann musst du es machen, wie oben geschrieben.....
     
    stoepsel71 und baumen gefällt das.
  5. Jbe

    Jbe Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für den Tip werde wohl beides probieren. Wie gesagt ist mir in all den Jahren so noch nie passiert. Der Service bei Sky scheint auf dem absteigenden Ast zu sein.
     
  6. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    Das hast Du falsch verstanden. Ich meinte das Sonderkündigungsrecht ergibt sich aus der Erhöhung in dem neuen Angebot, sowis auch bei einer KFZ Versicherung nach Beitragserhöhung ein Sonderkündigungsrecht besteht.

    Warum sollte man automatisch ein Sonderkündigungsrecht bekommen, wenn man zum Anwalt geht ?! ;-))))
     
  7. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab's gefunden und festgestellt, daß ich mir da doch irgendwie den Verlängerungszeitraum falsch gemerkt habe. War davon ausgegangen, daß sich das im November 2018 um 12 Monate verlängerte Abo durch das Schreiben aus Januar 2019 ohne Zutun auf 24 Monate verlängert hat, d.h. ich dann Ende 2020, bzw. JETZT, tägig werden müßte.

    Richtig ist aber, daß es nach den 12 Monaten um weitere 24 Monate verlängert wurde, also laut Schreiben bis 30.11.2021.

    Also bin ich ja doch noch bestens versorgt und kann in Ruhe abwarten, was im kommenden Jahr passiert, wenn's auf Sky noch weniger Fußball geben wird.
     
  8. Computerdepp

    Computerdepp Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist doch eher untypisch, daß die Zweitkarte reaktiviert und dann auch noch "geschenkt" wird.

    Sicher, daß du nicht "nur" den Q-Service bekommen hast?
    Im Moment wäre das wohl egal, aber wenn Sky doch irgendwann mal mit dem IP-Abgleich um die Ecke kommt....?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. ganador

    ganador Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo allerseits. Bin auch schon ewig dabei. Meine Frage zum neuen Wechselangebot (40,—): Da ist doch NICHT HDplus mit dabei, oder?
    Oder verstehe ich da etwas nicht?
    Danke vorab.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, HD+ kostet 5,75 extra....hat mit Sky nichts zu tun, wird nur mit eingezogen....
    das ist auch kein Rückhol-Angebot, sondern nach der neuen Preisstruktur.....
    PS: für 40,- E + 3 P + HD auch kein UHD, kein Kids und kein Multiscreen (Q-Service) kostet dort alles extra.....
     
    Computerdepp gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.