1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackwidow1973

blackwidow1973 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

Das mal nicht schlecht finde ich..

Wir haben gestern zu 29.99 verlängert.. Familie hat Terror gemacht.. Haben alles ausser Netflix.. 30.09. war Ende

Gruss

Marco

2. miblas

miblas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Weil ich hier immer noch Preise von unter 40 Euro lese

3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast eine PN !

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, es gibt einige, die haben auch 34,99 oder 36,99 bekommen.....aber auch Ausnahmen.....
    rechne für NF 8,- € und Q-Service nur 5,- vom Preis ab...sind für Komplett 28,99
    bloß mit der neuen Preisstruktur wird es teurer....rechne Komplett 40,- Q-Service 10,- NF 7,50 sind schon 57,50 dann ist kein UHD dabei und auch Kids nicht....

miblas gefällt das.
  5. miblas

miblas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die ausführliche Info, werde das dann so akzeptieren und den Vertrag weiter laufen lassen

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, ich kann allen nur raten, wenn ihr gerne Sky weiter schauen möchtet, Angebote hier anzunehmen….

da ist auch noch immer UHD kostenlos Kids kostenlos und Q-Service auch meistens für 5,- oder sogar kostenlos dabei.....das muss man sonst alles extra bezahlen.....

ich habe ja diesen Brief mit der Preiserhöhung auch bekommen, da geht alles als Dauer-Abo weiter, später mit monatlicher Kündigung…..

wenn man dieses Abo kündigt, gibt es kein Rückhol-Angebot mehr…..nur noch nach der neuen Preisstruktur……

Naikonix und baumen gefällt das.
  7. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das mag sein mit den Angeboten, Jürgen. Sicherlich sollte man diese annehmen.
    Aber wer sagt denn, das diese nicht auch 1.50 Euro oder his zu 5% teurer werden nach einer gewissen Zeit oder zum 01.12.2020.
    Ich habe auch diese Woche für 29.99 Euro verlängert und hoffe das es preislich so bleibt auf Dauer, denn so ist es ja auch bestätigt in der AB.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du jetzt erst verlängert hast, dann wird es bestimmt auch so bleiben.....diese Briefe mit der Preiserhöhung haben ja schon einige vor ca. 10 Tagen bekommen......dann war Ruhe.....und jetzt werden wohl alle wo das Abo noch läuft diese Preiserhöhung bekommen....bei hätte man es ja gleich sagen können.....

gut, bei Sky weiß man nie......

9. backspace

backspace Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Heute wieder Mail von Sky mit Link zum super Angebot,natürlich wieder 49,99 statt 42,99Euro.(Mittlerweile zum dritten Mal)Glaub die geben nicht auf.....Na gut dann halt gemühtlich und in Ruhe auslaufen lassen.Ich bezahle doch keine 50 Euro nur für Bundesliga und CL......

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    würde ich auch nicht machen, dann ist es ja preiswerter, nach der neuen Preisstruktur.....da kostet es bloß 30,-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.