1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ein Troll mehr

prodigital2 gefällt das.
  2. Galax

Galax Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend,
    Melde ebenfalls Vollzug. 24,99 für E+S+BL HD Go Q-Receiver inkl. QFull mit monatlichem Kündigungsrecht ab 01.11.

Heute kam die schriftliche Bestätigung. Dort fehlte, wie hier schon erwähnt, der Zusatz Q Full. Habe zur Sicherheit im Chat nachgefragt. Der freundliche Mitarbeiter bestätigte mir hier ebenfalls, dass der Sky Q Full Service automatisch bei diesem Angebot enthalten ist.
    Vielleicht hilft es dem ein oder anderen, der sich diese Frage ebenfalls stellt.

Danke an alle, die hier so aktiv unterstützen.

amerin, Naikonix und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Yvi76

Yvi76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe mich mit Sky geeinigt und meine Kündigung zurückgezogen, Sky das volle Paket mit Netflix, 2 Receiver mit 2 Karten, Sky Q und Sky Go mit HD und UHD und 1x HD+ zum dauerhaften Preis von 47,50 Euro. Da wir das Abo teilen zahlt jeder 23,75 Euro.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2020
  4. tomtomtom4321

tomtomtom4321 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wollte weder stänkern noch ist es ein Frustbeitrag gewesen.
    Ich bin aber in der Tat ein absoluter Gegner der alten Preispolitik von Sky die meiner Meinung nach nur darauf ausgelegt war die Leute über den Tisch zu ziehen und mit Höchstpreisen zu belegen wenn Sie mal nicht rechtzeitig kündigen. Das gibt es zwar auch bei anderen Anbietern (DSL, Mobilfunk), aber das dann der DREIFACHE Preis fällig wird ist wohl einmalig in Deutschland (mangels Konkurrenz?). Ich zum Beispiel habe erst in dieses Profiforum geschaut und mich informiert über die Hintergründe dieser Preispolitik nachdem ich auf den Maximalpreis gesetzt wurde. Da hängt man dann aber erstmal 1 Jahr drin.
    Aber es gibt sicher auch große Fans dieser Preispolitik wie Jürgen 7 die immer an die Kündigung gedacht haben und dann mit immer billigeren Preisen massiv profitiert haben.
    Wie auch immer, das scheint ja jetzt langsam vorbei zu sein. Die Profikündiger werden mit lebenslangen Verträgen abgespeist die Sie nie mehr kündigen müssen. Wer bisher zuviel bezahlt hat muss kündigen und bekommt wie alle Neukunden nur noch das neue Angebot das man auch nicht mehr kündigen muss.
    In diesem Sinne wird es in dem Thread eh bald nicht mehr um Kündigen, Rückholangebot, Kündigen, Rückholangebot, Kündigen, Rückholangebot, .... gehen sondern eher darum ob die aktuellen Preise überhaupt gerechtfertigt sind für immer weniger Leistung.
    Man muss immerhin bedenken das ich mal rund 22 Euro für etwas bezahlt habe wofür Sie jetzt 35 Euro von mir haben wollen und für 22 Euro gab es damals noch "Alle Spiele, alle Tore live". Das gibt es für 35 Euro jetzt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2020
  5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Diskussion über Sky's 'desolate' Preispolitik, Kundenorientierung, Angebotspalette, Technik, etc. gibt es bereits länger, als dieser Thread (und dessen Vorgänger) existiert - und ist hier als 'Off-Topic' schlichtweg nicht erwünscht, da es dafür andere, spezielle und einfach besser geeignetere Gesprächsfäden gibt als diesen. Hier stört es nur.
    Recht gebe ich Dir nur in einem - vielleicht müssen wir uns tatsächlich von dem gewohnten 'Kündigen-Rückholangebot'-Automatismus verabschieden. Derzeit gibt es dafür Anzeichen, ja.
    Aber mir persönlich ist es einfach noch zu früh, mich von der hier verbreiteten Sky-Untergangsstimmung anstecken zu lassen. Zu oft haben Premiere, Arena, Sky (you name it) etwas neues probiert und sind spätestens mittelfristig daran gescheitert. Schaunwer mal, gell? :)

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2020
    Naikonix, birmatiger und oldking gefällt das.
  6. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Magenta Sport
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
  7. miblas

miblas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe heute einen Brief von Sky erhalten. Mein bisheriger Vorteilspreis von 41.91 für das komplette Sky Abo soll zum 1.12. auf 45 Euro erhöht werden dann bei monatlicher Kündigungsfrist nach Vertragsablauf im Oktober 2021. Geht da noch was? Z.b. 2. Receiver oder Netflix UHD. Außerordentliches Kündigungsrecht nutzen oder stillschweigend akzeptieren.
    Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar.

8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer hat dir heute die Post gebracht? ;)
    Wenn du ,,Sonderkündigst“ war’s das dann mit den Rückholangeboten dann geht es wohl nur noch nach der neuen Preisstruktur.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was hast du denn alles in deinen Abo für 41,91 drin???????.....doch nicht bloß E + 3 P. + HD dann kannst du auch zur neuen Preisstruktur wechseln, dort kostet es dann bloß 40,- allerdings hast du aber auch kein UHD...

10. TubiT

TubiT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Magenta Kunde, Vertragsende 31.10.2020, heute angerufen. E+S+B ohne HD für 25,99€ monatlich kündbar. Wäre es inkl HD, hätte ich vermutlich zugeschlagen. So heißt es warten. (Momentan übrigens durch kostenloses BuLi Paket 10€ monatlich für E+S+B).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.