1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das musst du doch wissen, was in deiner AB steht....
    steht dort ZK 14,- oder 16,90 usw.
    das hat nichts mit der Serien-Nr. zu tun...die haben alle SC...auch die für den Q-R. welcher über den Q-Service läuft

Naikonix gefällt das.
  2. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Genau, es kann aber auch keiner in die Zukunft schauen, kann ja sein, dass es doch noch Angebote gibt für die, die es schwarz werden lassen. Das wird sich bald zeigen und vor allem wieviele bekommen die Angebote dann. In den letzten Monaten gabs eben auch einige hier die nur Angebote in der neuen Preisstruktur bekommen haben und somit zuviel riskiert haben.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, also Komplett mit Q-Service und NF...
    da kannst du zufrieden sein, wenn du 36,99 - 42,99 bekommst.....
    bei Sky hat sich einiges geändert, in den letzten paar Wochen......Bestpreise werden immer weniger....es wird mehr mit der neuen Preisstruktur gearbeitet.....und einige bekommen gar kein Angebot....also mache das Beste draus.....

Wolfgang38 und Scorpion99 gefällt das.
  4. Nammi

Nammi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Septemberkündiger E+B+S

würd gerne dieses Jahr auch mal "normal" verlängern. Bisher 30 € +HD+= 35,75€

Würd gerne 24,99 €, mal sehen ob das noch geht wenn schwarz wird

5. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Angebote im KC sind mittlerweile auch mit den neuen Paketen, letzten Monat standen noch andere Dinge dort

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Gestern abend hab ich Angebot Nummer 16 nach neuer Preisstruktur erhalten. Da dachte ich mir heute morgen Morgenstund hat Gold im Mund und rufe mal früh an. Ergebnis: Angebot Nummer 17 nach neuer Preisstruktur :mad:. Vielleicht kommt ja heute noch Post wo dann Angebot Nummer 18 nach neuer Preistruktur drin ist :D. Echt unfassbar.

Gefühlt bekommen 1% ein gutes Angebot. 33% bekommen schlechte Angebote. Weitere 33% bekommen gar keine Angebote und die letzen 33% zu denen ich wohl auch zähle bekommen nur Angebote nach neuer Preistruktur. :poop:

Naikonix gefällt das.
  7. Tummelwups

Tummelwups Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bei mir steht im KC Q-Full und bei Paketkombination/monatliche Kosten: E+C+S+BL+Zweitkarte, also wird es wohl eine echte Zweitkarte sein. Wenn ich also schwarz werden lasse ist die Zweitkarte definitiv weg?

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, die ZK ist dann weg wenn es denn wirklich eine ältere Zweitkarte ist wie die 9,99 € IP ZK. Nur bei Q Service ist beim zweiten Q Receiver auch ne Karte dabei. Die ist dann nicht weg.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    meinst du mit der neuen Preisstruktur?

versuche ein Rückhol-Angebot zubekommen......wie gesagt.......Sky arbeitet daran, nach und nach alles nach der neuen Preisstruktur zu machen.......bloß von jetzt auf gleich wird das nicht gehen, weil evtl. zu viele Kunden weg sind......deswegen werden immer noch einige ein Rückhol-Angebot bekommen.....aber in Laufe der nächsten Monaten, wird Sky versuchen, immer mehr nach der neuen Preisstruktur zu gehen.....

ob das klappt, weiß keiner, ich glaube nicht mal Sky selber....

Wolfgang38 und Scorpion99 gefällt das.
  10. Computerdepp

Computerdepp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn der zweite Receiver über den Q-Service läuft, erscheint im KC und auf der AB auch "Zweitkarte"....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.