1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonny.pl

jonny.pl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

habe mal bei Sky angerufen, weil ich eine SMS bekommen haben zwecks Angeboten und habe mal gefragt, ob die 29,99 Euro, die bei mir jetzt drin stehen sich auf die VVL beziehen und wieso das 5 Euro teurer ist.

Dann habe ich gefragt, was es damit so sich hat, wenn ich auf mein Angebot klicke und dann ein einmal mein Abo erweitern kann...

Preis aktuell plus 8 Euro für Entertainment plus...

Auf die Frage, ob sich mein Vertrag dadurch automatisch verlängert, konnte er mir keine Antwort geben!

Er meinte, es könnte auch nur für 2 Tage gebucht sein.

Hat da jemand eine Info, wie es aussieht? Wollte jetzt nicht auf erweitern klicken und dann das böse Erwachen bekommen.

Wenn ich schwarz werden lasse, dann bekomme ich wahrscheinlich eher schlechte Angebote?

2. Tobi321

Tobi321 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Okay ja dachte ich mir. Im Chat hat man mir bisher nur das gleiche Angebot gemacht. Nach speziellem Angebot fragen? 2 Jahresabo? Hast Du noch Tipps?

Danke Dir:)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    NF bzw. E.-plus kann man immer dazu buchen....für 8,- im KC
    wann läuft den dein Vertrag aus??
    du kannst jetzt doch verlängern, und 1 Tag oder 3 Mon. später NF buchen....dadurch verlängert sich nicht dein Vertrag....

4. jonny.pl

jonny.pl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Morgen läuft er aus. Ich frage mich ob man bessere Angebote bekommt als die 29,99... Wenn es schwarz wird.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe an...089 99 72 79 60 und frage, was für ein Rückhol-Angebot für dich im System hinterlegt ist....
    wenn es gut ist, würdest du evtl. verlängern, sonst alles zurückschicken....einfach so sagen...
    wenn kein Angebot kommt, einfach weiter warten, und die Sachen noch weiter behalten, bis Sky dich anschreibt...dann muss alles zurück...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für Komplett nicht....wird eher teurer...oder gar kein Angebot mehr...nur noch nach der neuen Preisstruktur....

jonny.pl gefällt das.
  7. Andi7919

Andi7919 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich habe eine ähnliche Frage:
    Was sagt ihr zu folgendem Angebot- Entertain, Cinema,Bundesliga,Sport,HD und Sky Q für 30,99 Euro, monatlich kündbar?
    bin mir unsicher ob es noch günstiger wird. Bislang zahle ich 20,99 Euro (ohne HD!) aber sonst gleiches Angebot. Vertrag läuft morgen aus.
    Sind die 30.99 Euro nun nach der neuen Preisstruktur oder ist das ein vernünftiges Angebot?
    Bin dankbar für jeden Tipp....kommt nachdem es schwarz wird nochmal was besseres?!

merci

8. industriegigant

industriegigant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe eben telefonisch bei einer sehr netten Dame mit sexy Akzent verlängert. Bisher 19,99 für E + S + B, jetzt 36,99 mit E+ mit Netflix Premium und Q Service. Da ich Netflix Premium bislang immer nebenher hatte zu 16,- bin ich in der Summe jetzt einen Euro teurer - ich bin zufrieden.

Weiss jetzt zwar noch nicht wie ich mein Netflix-Abo transferiere, aber irgendwie wird das ja gehen nehme ich an?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    industriegigant gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    könnte noch 1,- besser sein, aber es geht, wenn es mit Q-Service ist, noch besser....
    ist ein Rückhol-Angebot....neue Preisstruktur sind glatte Preise..z.B. E + 3 P. + HD 40,-
    wird bestimmt nicht besser, eher schlechter, oder neue Preisstruktur.....oder gar kein Angebot...

Naikonix gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.