1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Davidoff09

    Davidoff09 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    [​IMG]

    Moin! Mein Abo endet ebenfalls am 30.09.20. Habe noch den alten Kabel-Receiver mit extra Festplatte. Besser wirds wohl nicht, oder?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    man sieht leider nichts.....Lade es hier hoch und füge es als Bild-Link ein.
    PS: oder schreibe einfach die Pakete und den Preis....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
    Naikonix gefällt das.
  3. Davidoff09

    Davidoff09 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
  4. Davidoff09

    Davidoff09 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Naikonix gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie ich dir schon geschrieben habe......
    ich würde es gleich annehmen......es wird nicht besser werden.....nur teurer oder gar kein Angebot mehr....
     
    Naikonix gefällt das.
  6. Naikonix

    Naikonix Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Angebot ist wohl okay, aktuell ist der Standard 29,99 mit den Paketen + Cinema.
    Man weiß eben nicht ob es noch billiger wird, viele berichten von ausbleibenden/schlechteren Angeboten (z.B. in der neuen Preisstruktur).

    edit: da war ich zu langsam ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Naikonix

    Naikonix Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    So ich habe auch endlich Neuigkeiten. Da hier meistens nur 1-2 Seiten vorher gelesen wird (wenn es hochkommt ;)), fasse ich nochmal zusammen.
    Aktuell: E+C+S+B+HD für 24,99 (kein Sky Q), gekündigt zum 30.09.20
    Die vergangenen Angebote waren zusammengefasst Quatsch (34,99, dann man nur St+S+B+HD für 29,99).
    Dann kam das hier bekannte Angebot für September Kündiger für 29,99 wo "inkl. Sky Q" aufgeführt ist und das Kleingedruckte ganz klar vermittelt, dass es sich um den Sky Q Service handelt.
    Rückfrage beim Chat: Nein, ist nur der Sky Q Receiver
    Rückfrage bei Whatsapp inkl. Foto vom Brief: Nein, nur der Sky Q Receiver

    Ich habe immer abgelehnt und gesagt, ich verlängere nur für den gleichen Preis oder mit einem Mehrwehrt (für mich Sky Q Fullservice wegen der SkyGo Parallelnutzung).

    Heute dann Anruf meinerseits um ggf. Bescheid zu geben, dass ich den Receiver leihen möchte. Das Stichwort "Zufriedenheitsversprechen" hat nicht geholfen, aber die haben halt auch nur die Angebote, die hinterlegt sind.

    Der Agent hat mir mehrmals bestätigt, dass der Sky Q Fullservice beim hinterlegten Angebot dabei ist (3x SkyGo Parallelnutzung von sich aus aufgezählt), das wäre mittlerweile bei den Bestandskunden, die verlängern, normal (nur Neukunden würden den Sky Q Receiver ohne Service bekommen). Er hat auch das folgende wörtlich wiederholt (während der Aufzeichnung zur Verlängerung):
    E+C+S+B+HD (inkl. UHD), Sky Q Receiver und Sky Full Service, monatlich kündbar (7 Tage vor Monatsende), 29,99 Euro Abopreis, 29 Euro AG, 12,99 Logistikpauschale.
    Das Angebot habe ich dann so angenommen.

    Ich hoffe mal ich fahre damit gut, wenn es nun noch die 25 Euro nach schwarz werden gibt, ists halt Pech. In einem Jahr wenn Sky wirklich keine CL zeigt, wird es dann nochmal spannend. Ich beobachte aber trotzdem die kommenden Wochen hier und helfe gerne bei Rückfragen.
    Vielen Dank an die Urgesteine und deren Hilfe hier: Ihr macht echt einen klasse Job (insb. da immer wieder die gleichen Fragen kommen)! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
    giga_ev und Jürgen 7 gefällt das.
  8. -Tobey-

    -Tobey- Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

    mein Sky Abo läuft nun auch zum 31.10. aus.

    Aktuell habe ich E+/C/S/B/HD/Q-Full/NF-Premium für 41,99€ (bei 19% Mwst)

    Online habe ich als Angebot derzeit das gleiche zum gleichen Preis + 29€ Aktivierungsgebühr bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

    Was mir nicht ganz klar ist: Beziehen sich die 41,99 im Angebot auf 16 oder 19% Mwst?

    Was würdet ihr machen? Noch warten oder zuschlagen?

    Eigentlich könnte ich auch auf das Cinema Paket verzichten, aber wenn ich hier richtig gelesen habe, bekommt man andere Kombinationen nur bei Umstieg auf die neue Paket/Preisstruktur. Oder konnte hier jemand in der aktuellen Struktur mit gleichzeitigem Downgrade verlängern in letzter Zeit?
     
  9. niesiausbo

    niesiausbo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich vermelde Vollzug:
    Bisher: E+C+B+S+HD inkl. UHD und Sky Go mit einem Stream für 23,99 Euro im 24 Monatsvertrag.

    Jetzt: Gleiche Pakete aber inkl. Sky Q-Service, und Sky Go mit mehreren Streams für 29,99€ mit monatlicher Kündigung und 29€ AG.

    Alles ist schon korrekt im Kundencenter eingetragen.

    Meine Überlegungen warum ich den höheren Preis in Kauf nehme und nicht spekuliere:
    1. Derzeit ist es ungewiss, ob man noch ein besseres Angebot nach Auslaufen bekommt.
    2. Selbst wenn man ein Besseres bekommt ist es auf 24 Monate beschränkt und es ist die Frage, ob man dann nicht in die neue Preisstruktur fällt, bei der dann beispielsweise UHD extra kostet.
    3. Sky Q Service ist dabei, was für uns nicht unbedingt notwendig ist, aber auch nicht gerade unattraktiv in Zusammenhang mit dem zweiten Fernseher und Apple TV.
    4. Wenn ich mal unzufrieden bin, kann ich zum nächsten Monat kündigen
    und eigentlich am Wichtigsten:
    5. Es wird ja immer viel über Sky gemeckert, aber wir sind eigentlich zufrieden und ich "muss" es quasi haben um Fußball zu schauen. Ich finde das Programm insgesamt schon sehr abwechslungsreich und es müsste jedem klar sein, dass man bei wachsender Konkurrenz auch nicht immer alle Rechte gewinnen kann. Dass die CL nächste Saison nicht mehr dabei ist, ist wirklich schade, aber dafür kann ich eine Menge Bundesliga und die gesamte 2. Liga, sowie die EPL sehen. Dazu ab und an noch einen schönen Film oder eine Serie.
    Im internationalen Vergleich sind die 29,99€ ein absoluter Schnapper. Meine englischen Freunde weinen, wenn sie solche Preise hören. :)
     
    giga_ev, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die MwSt. wird jetzt abgezogen, und ab 01.01.21 läuft es normal weiter, wie deine Preise sind...
    es wird twas billiger gehen, aber mit alless NF und Q-Service ist der Preis gut.....würde abschließen.....wird nicht billiger werden.....evtl. nach auslaufen........aber da kann es passieren, das nur die neue Preisstruktur kommt, oder gar kein Angebot.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.